Bauchgefühl

Babaluza

Neuer Benutzer
23. Juli 2007
4
0
0
45
hm...

ein neues Jahr.. ein neues Glück? vor ein paar Wochen glaubte ich noch nicht, dass es möglich ist, sich wieder zu verlieben. Und nun bist du mir über den Weg gelaufen. Spannend, interessant, ehrlich, direkt, offen... zu perfekt? :verliebt: ich sagte mir die ganze Zeit, mal schauen was daraus wird... easy, mach mir mal nicht zu viele Gedanken... Nach drei Wochen fragte ich mich schon das erste mal, was du wohl so denkst. Ist es dir auch so ernst? fühlst du das auch wo ich fühle... :eek:hman: hab es nur gedacht, dich nie gefragt. Dann hast du unsere Verabredung sausen lassen, weil du zu viel arbeit hattest... ok, mag schon sein. Und doch sind da meine Zweifel. ich hab dich darauf angesprochen und du hast mir gesagt, dass du sehr gerne mit mir zusammen bist... =) ok, das Thema war wieder erledigt. Wir haben Silvester zusammen verbracht - aber es war ganz und garnicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Irgendwie fehlte einfach die Nähe... und so ging es weiter.... Sogar an meinem wichtigen Tag hattest du nicht wirklich Zeit für mich. Ja und jetzt frage ich mich, soll ich auf meinen Bauch hören und das ganze einfach abbrechen? Oder soll ich dich darauf ansprechen? Die Angst, dass du dich von mir entfernst - und es für dich nicht so war, wie für mich, hindert mich daran, dich zu fragen.

Vielleicht braucht alles nur seine Zeit - wer weiss - vielleicht ist auch alles nur Zeitverschwendung....

Meine letzte Beziehung ist gerade mal ein halbes Jahr her, vielleicht bin ich ja noch nicht reif für was neues und stelle deshalb alles in Frage...

hm... eigentlich wäre alles ja perfekt.... wenn du mir nur mehr das Gefühl geben würdest, dass ich für dich was ganz besonderes bin... ;(