Bedenkzeit und halt das nicht aus.

velocity

Neuer Benutzer
29. Feb. 2004
25
0
0
Hallo,

ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll.

Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon 2.5 Jahre zusammen. Da wir ca. 300 km entfernt von einander wohnen, sehen wir uns ziemlich selten. Meistens so alle 2 Wochenenden. Seit ca. einem halben Jahr, habe ich mich immer mehr zurück gezogen. Bei mir ist ziemlich viel Mist passiert und ich wollte sie da nicht mit belasten. Außerdem habe ich Bilder gefunden, die auch schon 2 Jahre zurückgelegen haben, kurz nachdem wir unsere Beziehung begonnen haben. Auf den Bildern aus nem Urlaub, ist sie mit nen anderen Typen drauf. Ziemlich eindeutige Posen, Küssen umschlungen etc. sah eben ziemlich glücklich dabei aus. Damals wollte ich schon Schluß machen, konnte es aber nicht. Sie hat mir geschworen, dass sie sich damals einfach noch nicht sicher wahr aber inzwischen ist sie es hundert prozentig. Ich hab das also alles vergessen wollen, nur spukt das ganze immernoch in meinem Kopf rum. Vielleicht bin ich desswegen auch manchmal übertrieben eifersüchtig. Jedenfalls habe ich michim letzten halben Jahr oft daneben benommen und sie langsam als selbstverständlich angesehen. Ich habe ihr nicht mehr oft genug gesagt, dass ich sie liebe etc. Dann kam natürlich der erste große Krach kurz vor Valentinstag. Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten, kam sie auch überraschend am 14.02. vorbei. Kurz zuvor hatte sie mir jedoch von irgendeiner neuen ICQ-Gruppe erzählt, in der sie sich jetzt öffter aufhält. Dort hat sie nen netten Jungen kennengelernt, mit dem sie auch öffter sehr lange telefoniert hat. Ich hab mich natürlich dabüber aufgeregt und ihr am Valentinstag aus lauter Wut an den Kopf geworfen, die solle doch besser zu ihm fahren. Dann war sie weg und hat mich erst 2 Tage später wieder angerufen. Wir haben uns wieder vertragen, zumindest für kurze Zeit. Ich hab dann bei ICQ die Gruppe rausgefunden und ein bisschen nachgekuckt. Das hab ich ihr gesagt und sie hat sich verfolgt gefühlt. Aus Wut habe ich dann ne SMS geschrieben, wo drin stand, dass ich mit ihren Lügen nicht mehr klar komme und dass jetzt endgültig schluss ist. Am nächsten Tag hat sie mich dann angerufen und mir mitgeteilt, dass sie nen Neuen kenngelernt hat und auch schon telefoniert hat. Sie meinte, sie empfindet sogar was für ihn (Nach einem Tag). Dann brach bei mir die Welt zusammen. Ich hab 2 Tage ununterbrochen durch geheult. Seit dem Tag (vorige Woche samstag) versuche ich ihr klar zu machen, dass sie alles für mich bedeutet. Jetzt wo sie weg ist, habe ich gemerkt, was mir dieses Mädel bedeutet. Ich habe noch nie so viel für einen Menschen empfunden, wie für sie. Nur meint sie jetzt, dass sie plötzlich keine Gefühle mehr für mich haben will. Von einem Tag auf den anderen, das verstehe ich nicht. Sie braucht jetzt Bedenkzeit, seit fast ner Woche. Wir telefonieren zwar ab und zu aber es geht fast immer nach hinten los. Ich sage ihr ununterbrochen, dass ich sie liebe und schrecklich vermisse und sie fühlt sich dadurch nur bedrängt. Seit 3 Tagen rufe ich sie nun nicht mehr an und warte nur noch bis sie sich meldet, in der Hoffnung, sie nicht noch mehr zu bedrängen als eh schon. Nur die Zeit macht mir zu schaffen. Was macht sie in der Zwischenzeit ? Telefoniert sie immernoch mit dem anderen Typen ? Wie wird sie sich entscheiden ? Ich weiß echt nicht mehr, wie ich ihre Gefühle zurüchbekommen kann ...

Was würdet ihr machen ? Meint ihr ich soll warten ? Gibt es überhaupt noch Hoffnung ? Ich sterbe ohne diese Frau ... sie bedeutet mir einfach alles.

Das hab ich nun leider erst zu spät gemerkt.

THX

Hallo,

so schwer es für dich auch sein mag, aber gib ihr die Bedenkzeit. Ich denke zwar, das dieser Schuss nach hinten los gehen kann, dennoch ihr habt euch Die Zeit gewünscht, also halte dich auch daran. Meiner Meinung liegt dieses Verhalten von ihr auch an der doch ziemlich großen Entfernung von euch. Weißt du was sie an den Tagen an denen ihr euch nicht gesehen habt gemacht hat? Was hast du gemacht? Warst du ihr immer treu?

Selbst wenn dir Entscheidung die sie trifft, nich deinen Erwartungen entspricht, versuche sie in guter Erinnerung zu halten.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück dabei.

hey!

das tut mir wirklich sehr leid für dich...

aber an deiner stelle würde ich kämpfen....

kämpfen und nich bedrängen,

ich denke, wenn du ihr jetz beweist wie sehr du sie liebst und an ihr hängst, wird sie diese gemeinsamen jahre nicht einfach wegwerfen und merken dass du ihr auch fehlst....

denke ich jedenfalls..ich weiß ja auch nich was alles so vorgefallen is,

aber an deiner stelle würde ich nicht aufgeben und hoffnung gibt es solange du daran glaubst...

glaub an dich und eure beziehung..zeig ihr das....

wie wichtig alles für dich ist,

aber lass ihr andererseit auch zeit zum nachdenken....

denn dann wird sie auch die richtige entscheidung treffen die auf deuer gut ist...

wenn du sie bedrängst, kann das auch nach hinten losgehn und sie könnte eine vorschnelle entscheidung treffen....

und wenn du ihr in der bez. so wenig gezwigt hast, wie sehr du sie brauchts und liebst, ist es klar, dass sie trost bei jemand anderem gesucht hat, weil sie dachte dir sei es nicht wichtig, deshalb musste dich jetz reinhängen udn es ihr beweisen und kämpfen kämpfen kämpfen......

nur nich aufgeben.,,...ihr wart schließlich lange zusammen, da überlegt man sich das wirklich gut wenn man schluss macht und es gehört viel dazu.,....

ich wünsche dir ganz viel glück und kraft..das wird schon wieder...

es ist leider oft so dass man erst weiß was man hatte, wenn es weg ist...

und man die gefahr sieht dass diese person nicht wiederkommt und man plötzlich allein dasteht wo man früher alles gemeinsam bewältigt hat...

ich kenn das.....

du packst das schon..lass von dir hören...

:trost: