Bedeute ich ihm überhaupt was?

Lillyfee

Neuer Benutzer
04. März 2010
4
0
0
60
folgendes...

Ich bin mit meinem Freund fast 1 1/2 Jahre zusammen und anfangs lief es auch richtig schön, er schrieb mir täglich 1-2 sms und hinterlies mir morgens eine Nachricht über den Messenger.Wir wohnen auch nicht weit auseinander, ca 5 Min Fußweg und er macht Schichtarbeit.Wenn er Frühschicht hat, fährt er Abends nach Hause und schläft dort und bei Spätschicht bleibt er die ganze Woche über bei mir.

Mittlerer Weile habe ich das Gefühl, dass alles viel weniger geworden ist.Ich muß dazu sagen, dass er gerne Browserspiele spielt und dies auch wenn wir zusammen sind.Es ist schon ein richtiges Ritual geworden,z.B. in der Woche, wo er hier ist und auch am Wochenende, Morgens aufstehen, einen Kaffee trinken und in die Spiele schaun, meist 2 Stunden am Stück und wenn sonst nichts ansteht am liebsten den ganzen Tag. Ich gehe aber auch gerne mal mit unserem Hund spazieren und manchmal geht er auch mit aber dann ist es eher ein rennen als gehen und ich merke, dass er danach wieder froh ist, zu Hause an seinem Lapi zu sitzen.Er gibt sich in unserer Beziehung überhaupt keine Mühe, zeigt mir kaum, dass ich ihm wichtig bin.Er sagt mir zwar täglich, dass er mich liebt aber sowas ist immer schnell über die Lippen gebracht.Es gibt auch nicht mal eine kleine Aufmerksamkeit oder einen Liebesbeweis, woran man sehen könnte, er beschäftigt sich mit unserer Beziehung und denkt an mich.Ich habe ihn dies bezüglich auch schon drauf angesprochen und er sagte mir, dass er noch nie so war, was aber eigentlich nicht stimmt, denn es gibt auch Kleinigkeiten, die er mal für seine Mutter sieht und kauft, um ihr eine Freude zu machen, da wir jede Woche einmal zu ihr hinfahren, um für sie einzukaufen, da sie nicht mehr so gut laufen kann.

Ich habe mir schon so viel Sachen für ihn einfallen lassen, ob es ein schönes Gedicht war oder ein selbstgemachtes Video usw aber mir vergeht die Lust auch schon daran und man fragt sich wozu?

Macht das alles überhaupt noch Sinn, wie denkt ihr darüber?

 
Mein Freund ist 48J. und war vor unserer Beziehung ca. 8 Monate solo, hatte davor eine 3 jährige Beziehung, nach einer 16 jährigen Ehe.

 
Ich tippe auf Spielsucht.

Er strengt sich am Anfang an, weil er eine weibliche Begleitung braucht und fällt dann nach erfolgreicher Suche sofort wieder ins alte Muster.

 
Beschäftige ihn anders! Zieh ihn in deinen Bann, damit du den Bann der Spiele brichst! Mach ihm klar, dass du dich nicht wohl fühlst und du dir Sorgen um ihn machst! Am besten wäre da eine gemeinsame Aktivität, die euch beiden gefällt, weit weg vom PC! Was für einen Hund habt ihr denn? Wenn er agil ist, dann wäre Agility was! Ihr kommt raus und gleichzeitig der Hund, der nebenbei auch noch gfördert werden würde! Krieg ihn einfach nur von dem PC weg, das ist die Hauptsache!