bedeutet es was?

run

Erfahrener Benutzer
14. Okt. 2002
176
0
0
hallo,

ich befinde mich in einer äußerst glücklichen beziehung. wir lieben uns sehr und ich kann mir niemand anderen mehr an meiner seite vorstellen, ich möchte diesen wunderbaren menschen immer lieben...

aber: (es gibt wohl immer ein 'aber')

da ist zur zeit jemand bei mir auf der arbeit. und ich fühle mich von diesem menschen wirklich angezogen. es ist merkwürdig, wenn ich nach hause komme, ist sofort wieder mein schatz present und doch sehne ich mich ein wenig nach der nähe des anderen menschen.

was hat dies zu beudeten, hat es überhaupt was zu bedeuten?

danke um vorraus!

lg

run

Wenn Du Dir sicher bist, dass Du Deinen Partner so sehr liebst und Dir niemand anderes an Deiner Seite vorstellen kannst, dann ist doch alles in bester Ordnung. Zweifle nicht an dieser Beziehung.

Ich denke, dass das einfach ein Mensch ist, mit dem Du Dich sehr gut verstehst, der Dir vielleicht auch vom Äußerlichen her gefällt. Das ist wohl einfach nur ne Sympathie, die stärker ist als bei manch anderen Leuten.

Letztendlich kannst aber nur Du beurteilen, ob das für Dich was zu bedeuten hat. Nur Du weißt, welche Gefühle Du dabei hast, was in Dir vorgeht... das sehen wir hier nicht.

solche situationen wird es im leben immer geben..

was diese schlussendlich für dich bedeuten kannst nur du entscheiden.

wenn deine beziehung in ordnung ist und du glücklich bist, dann wird der andere

sie nicht gefährden können. erst wenn etwas nicht stimmt oder deine beziehung

langweilig geworden ist, könnte es sein das der andere für dich eine grosse rolle spielen könnte

und er gefährlich für eure beziehung wird.

wenn du angst hast dich ernshaft zu verlieben dann solltest du ihm aus dem weg gehen.

Wenn es überhaupt etwas beduetet, dann nur wenn man sich darüber Gedanken macht... Kein Mensch ist perfekt und du wirst immer jemanden finden, der gewisse neue oder andere Reize hat, trotzdem zählt immer das Gesamtbild eines Menschen. Versuche dich nicht weiter damit zu konfrontieren, konzentriere dich lieber mehr auf deine Beziehung und überrasche mal deinen Partner :] ;) :super: