bedeutung vom zurückschauen ?

crazily

Neuer Benutzer
05. Dez. 2006
7
0
0
41
Hi

Sorry, dieses thema gehört zwar nicht hierher, aber ich weiss sonst nicht wo ich das nachfragen könnte.

Wenn ich mich von einem girl trenne, somiten auf der strasse oder so und wir laufen dann beide in die entgegengesetzte richtung ist es bei mir so, dass ich immer nach ein paar schritten mich umdreh und zurück schaue.

meistens bin ich der einzige der sich umdreht. hab noch nie ein girl gehabt, dass sich auch umgedreht hat und zurückgeschaut hat.... bis auf jetzt !!

Was heisst das für ein girl, dass das macht ?

Heisst das, sie mag mich wirklich ?

Hoffe ihr versteht was ich meine.

Lg und danke schon im voraus

klingt so als ob du schon unmengen an trennungen auf der strasse hinter dir gehabt haben muss. sorry, aber finde ich grad wirklich bissel lustig.

das sie zurückgeschaut hat heisst sicherlich nichts.

naja ich meine ich weiss ja nicht wie lange ihr zusammenwart, aber du bist ein teil ihres lebens. sie mag dich vielleicht noch, oder es tat ihr weh schlusszumachen (tut es ja meistens). aber ich denke nicht das sie dich jetz wieder zurück will. bzw würde ich nicht wegen des zurückschauens darauf schliessen wollen..

gruß

ich_0619

hmmm wie hat sie denn reagiert als du mit ihr schluss gemacht hast, so mitten auf der strasse ? an ihrer reaktion hättest du doch sicher gemerkt ob sie dich gemocht hat oder nicht...

also mein ex mit mir schluss gemacht hat, habe ich angefangen zu heulen als gäbe es kein wasser mehr... das hat ihm hoffentlich ganz deutlich gezeigt was ich für ihn empfinde...

und mitten auf der strasse macht man nicht schluss :nono:

ooooohhh................ es geht auch nicht um schluss machen

Sorry, hab ich glaub irgendwie nicht erwähnt....

Wir hatten am vorabend einen sehr schönen kuschelabend :) hab dann auch bei ihr übernachtet und eben dann haben wir uns irgendwo auf der strasse verabschiedet. Und da hat sie sich dann umgedreht bevor sie um das nächste gebäude verschwand.

Also gut, ich denke schon dass sie mich mochte oder einfach die nacht genoss. Aber eben, ich wollte fragen, was das umdrehen für frauen bedeutet...

ach so. ja jetzt sieht das wieder anders aus :)

doch leider ist das nicht so leicht zu interpretieren... kann natürlich tausend gründe haben... ich dreh mich zum beispiel nie um. lächle dafür vor mich hin =) aber wie gesagt, dass ist verschieden...

frag sie :]