Beeinflussung

MaryLu

Benutzer
08. Nov. 2004
42
0
0
42
?( manchmal sitze ich einfach nur da und frage mich warum.Ich quäle mich und will mir einfach nicht eingestehen dass ich diesem Mann verfallen bin!Sobald man verliebt ist ob es nun DER richtige ist oder nicht.man sitzt stundenlang vor dem Telefon hofft nur noch dass er anruft und wenn es mal nicht tut dann richtet sich die Laune ihm entsprechend an.Und dass macht mich noch so verrückt ich versuche es mit allen Mitteln nicht aufs Handy zu starren um nur ein paar Zeilen von ihm zu lesen.oder nur ein Anruf. wenn er es nicht tut ist damit mein ganzer Tag gelaufen.Blubbe alle Mitmenschen an und bin traurig.mag er mich nicht mehr?warum macht er das mit mir etc.. und sobald er sich meldet (oder man hat es nicht ausgehalten und hat ihn selbst angerufen) ist wieder Dauergrinsenzeit angesagt.Wieso können Männer aber auch Frauen uns so beeinflussen dass wir unsere Laune & Emotionen nach ihnen richten?Wie schaffe ich es einfach mal "normal" zu sehen und mich nicht von ihm/sie abhängig zu machen???? ?( ?( ?(

Das musst du schon selber in die Hand nehmen. Indem du dich z.b. mit Freunden triffst und auch mal bereit bist einen Anruf von ihm zu verpassen.

Ach und noch was: Männer merken sehr schnell ob wir uns genau wie du jetzt von ihnen abhängig machen. Es reizt sie jedenfalls mehr wenn wir unsere eigenständigkeit bewahren ;)

na du...

ich glaube, das is einfach so, weil man.. tja... "verliebt" ist. man wartet einfach darauf, dass er sich meldet. wenn er sich meldet, denken wir, dass wir chancen haben. hoffnungen und so... und dann sin wir doch irgendwie automatisch glücklich :]

das is normal... und das wird sich nieeee ändern...

dickes bussal, kathi

Tja das ist einfach so und man kann nichts dagegen tun ausser vielleicht sich abzulenken obwohl das kaum möglich ist.