Behandeln wie ein schwerverbrecher?

Wiebke

Benutzer
05. Feb. 2005
89
0
0
47
Hey ihr!

Ich suche schon lange eine Antwort auf meine Frage,vieleicht habt ihr ein Antwort dafür. Kann mir jemand das erklären,warum die unglücklichen Herzen wie übelflüssig von andere Menschen behandelt werden. Ich hatte es am eigenen Leib erfahren,sich wie ein Sträfling,ein Übeltäter und schwerverbrecher zu fühlen,weil man sich verletzt fühlt. Liebeskummer und verletzte Gefühle sind nicht nur schmerzhaft,es kann ganz schön die Hölle sein. Aber es gibt Menschen,die für sowas kein Verständnis haben und meinen,solche Leute zu verachten wie Aussätzige. Warum ist das nur so? Hat jemand eine Antwort? Wäre euch sehr dankbar! *wiebke*

also den kontakt zu solchen leuten würde ich meiden...

um welche leute handelt es sich denn, um freunde??? dann kann ich nur sagen, "schöne freunde"...

naja, wenn man Liebeskummer hat ist man stark gestresst und angeschlagen, und in einer Welt, wo der Ellenbogen regiert, gibt es viele Menschen, die sehr sensibel reagieren auf die Schwachpunkte von Mitmenschen und auch ab und an draufprügeln.

allerdings bildet man sich vieles auch ein, weil man wenn man Liebeskummer hat, generell auf vieles übersensibel reagiert.......

aber es ist heutzutage schon ein wenig so, daß eben nicht unbedingt der Mensch, sondern die Performance des Menschen zählt.

am Besten man zeigt es seinen Arbeitskollegen, Mitschülern, etc. (mal ausgenommen die, denen man wirklich vertraut), möglichst wenig, wie sehr man leidet.....

Liebe Grüße

Verlassen?

ich glaub, es ist vielen menschen auch einfach zu viel...

die wollen gar nicht mit em leid anderer in berührung kommen, reagieren dann wütend oder genervt, wenn sie dann doch davon erfahren.

weil sie sich nicht mit fremden sorgen auseinandersetzen möchten.

Also ich finde Liebeskummer gehört genau so zum Leben wie das Liebesglück :)

Jeder hat hochs und tiefs in seinem leben. Leute die das nicht akzeptieren könne

oder sich darüber noch lustig mache oder so jemanden abschieben sind entweder

dumm oder sie sind nur für einem da solange es einem gut geht.

Mich stört es selbst nicht mal wenn ein "Mann" weinen muss, muss ja schliesslich

selber auch manchmal. Und das beste für die Verarbeitung eines Problems ist die,

dass man darüber redet oder auch angehört wird...