Bei der EX nicht anrufen...ich habe es ausgehalten!!

Apnoe77

Neuer Benutzer
21. Mai 2006
1
0
0
47
Hallo zusammen,

kurz zu meiner Geschichte....habe ende 2005 ein Mädel über eine Freundin kennen gelernt und wir waren kurze Zeit später ein verliebtes Pärchen....

Sind zusammen in den Urlaub gefahren..habe lange Spaziergänge gemacht...zusammen zum Einkaufen...usw.

Eigentlich alles perfekt...Wir konnte uns auch nur am Wochenende sehen da wir eine Fernbeziehung führten.

Naja nach dem Urlaub nachdem wir etwa 3 Monate zusammen waren hat sie es beendet mit der Begründung es reicht nicht für eine Beziehung aber sie hätte mich trotzdem lieb.SUPER!!!

Der Schlußstrich wurde am Telefon gemacht und hatte wie schon oben beschrieben sehr wenig Inhalt.

Ich habe zu ihr gesagt ich möchte jetzt alleine sein und somit wurde das Gespräch beendet.

Ja das ganze ist jetzt endliche Woche her um genau zu sein der 10 April war der letzte Kontakt zu ihr.

Die nächsten Minuten,Stunden,Tage ,Wochen waren die Hölle für mich,ich war immer kurz davor zum Telefon zu greifen und anzurufen.

Ich weis nicht was ich damit erreichen will...ich hielt mir immer vor Augen DIESER ANRUF WIRD MIR NICHT GUT TUN UND WIRD MICH IN MEINEM GENESUNGSPROZESS WIEDER EINIGE TAGE WOCHEN ZURÜCKSCMEISSEN....

Es ist verdammt hart die Gedanken machen alles andere nur nicht das was sie sollen...sie sollen mich wieder glücklich machen.

LEUTE haltet durch es loht sich echt...RUFT NICHT AN...nehmt keinen Kontakt zu ihr oder ihm auf..da müsst ihr durch...

Für mich selber sind heute noch sehr sehr viele Fragen offen doch leider war ich zu stolz dafür nochmal anzurufen und um ein Gespräch zu bitten...

Vielleicht auch einfach nur aus der Angst herraus das es mir wieder schlecht geht und das möchte ich nicht mehr...

Also brecht denn Kontakt und alle Netzwerke komplett ab....solange ihr es für nötig haltet...

Mir geht es wieder recht gut aber was sie macht was sie tut mit wem sie sich trifft möchte ich auf gar keine Fall wissen....

Wie gesagt die schlimme Zeit ist vorbei jetzt habe ich genügend Zeit mir Gedanken zu machen ,was mich betrifft mit was ich dazu beigetragen habe warum es beendet wurde.....

HALTTET DURCH ES WIRD EINE BESSERE ZEIT KOMMEN....ICH WEIS ES.. :klatsch:

netter beitrag...gehört eigentlich in den thread "der kein kontakt zum ex und durchhalte-..".

ich habe es auch geschafft und bis heute keinen kontakt zu ihm. ich will aber auch nicht mit ihm befreundet sein und deshalb finde ich es auch ganz gut, dass ich es gescahfft habe:) es war hart, ich habe etwa 1.000x vor dem telefon gesessen und daran gedacht, ihn anzurufen um ihm verschiedenste sachen zu sagen...aber ich habe es nicht getan...stolz...:)

hallo apnoe,

bei allen verbleibenden wenns und aber, denke ich, daß du die richtige entscheidung getroffen hast.

gruß,

diamond

Hallo Apnoe,

es freut mich, dass du es so durchgezogen hast und nicht zum Telefon gegriffen hast....

Mir selbst ist es sehr schwer gefallen bzw. fällt es auch noch... :(

Momentan gehts jedoch glücklicherweise. habe mich 9 Tage nicht gemeldet -mein bisher größter Erfolg ;)

ich wünsche dir ganz viel Kraft und bald eine neue, wahre Liebe.

gruß, Sarura

hey @all,

ich habe diesen thread hier her verschoben weil er vielleicht einen tipp geben könnte wie es möglich ist den liebskummer ein wenig einzudämmen.

also eine möglichkeit den weg zu finden um es erträglicher zu machen den liebesschmerz beiseite zu schieben.

eben eine von @apnoe77 vorgeschlagene idee, die ja wohl erfolg gebracht hat.

um eben nicht dahin zu kommen wie lange man sich nicht gemeldet hat, wäre es sinnvoll, dass in den schon von @jane75 erwähnten thread weiter fortzuführen.

ich bitte deswegen darum, wenn interesse besteht, ein wenig mehr darauf einzugehen ob die these von @apnoe77 sinn macht, ob ihr das schon angebracht habt oder in wie fern euch das geholfen hat.

denn wie gesagt besteht schon ein thread darüber wie lange eine kontaktierung mit dem ex ausgeblieben ist.

vielen dank für euer verständnis.

lg

dg

Ein Jahr geschafft....

Aber auch nur, weil er (glücklicherweise, so denke ich im Nachhinein) die Handynummer gewechselt hat.

Danke, du *** ....

Das mein ich wirklich so. Das war eine seiner guten "Taten"... Hätte er immer noch die Nummer, würde ich ihm immer noch "hinterherrennen"....

Trotzdem hab ich immer noch Gfühle für ihn... Ich glaube heute noch, dass ich ihm verzeihen würde, wenn er wieder vor meiner Tür stehen würde... Ich bin leider immer noch nicht stark genug meinen Verstand walten zu lassen...(der natürlich NEIN sagt).

Dieser Mann ist der Mann meiner Träume... Ich glaube ich kann niemals jemanden mehr so sehr lieben...

Würde mich freuen, wenn jemand zurückschreiben würde, denn ich lese schon seit über einen Jahr hier mit.. Nur leider habe ich mich bisher noch nicht getraut hier anzumelden, weil ich einfach noch nicht die Kraft dazu hatte.

Vielleicht geht´s ja jemandem genauso wie mir........

Liebe Grüße "Mupfel"

Hi,

ich habe auch absolut keinen Kontakt mehr zu meinem EX-Freund.

Und ich finde du hast Recht, man sollte sich absolut nicht mehr melden.

Mir gehts persönlich auch besser, als vorher.

Seitdem es vorbei ist habe ich nicht einmal geweint, viell. weil ich mich vorher schon damit auseinandergesetzt habe.

Ich unternehme wieder wahnsinnig viel, mit neuen und alten Freunden... und bin glücklich wie schon lang' nicht mehr.

:)

Also fangt wieder an zu leben und trauert nicht, ich denke jedes Paar das sich trennt hat Gründe dafür.

Schaut immer nach vorn ;)

LG reni

hallo,

ich habe es leider noch nicht geschafft mich nicht mehr bei ihm zu melden.... ich kann es nicht und will es doch! Abe gut jeder hat andere Hintergründe einer trnnung und die sollte man nicht vergessen....

Aber auch er möchte es nicht das wir keinen Kontakt mehr haben.

Lieben gruß