Bei ihm muss es *klick* machen...

schmusi

Neuer Benutzer
25. Aug. 2004
3
0
0
38
hey ihr!

aus lauter verzweiflung bin ich auf diese seite gekommen und hab mich auch gleich mal angemeldet!

vielleicht find ich ja jemanden dem was ähnliches passiert ist,oder der/die mir helfen möchte und kann.

ich habe jemanden kennengelernt,4jahre älter wie ich,der in der stadt ziemlich frauenschwarm ist ,ich bin vor vielen gewarnt worden,während er mir ständig sagt,dass er auf eine beziehung aus ist(er ist 21 und hatte zwei 2 jährige beziehungen).im prinzip lässt er mich das auch merken,er ist sehr anhänglich!

das problem ist,dass er zu mir sagte,dass er noch darauf wartet,dass es bei ihm richtig klick macht,das hätte es noch nicht,*wäre aber auf dem besten weg*...naja und jetz würde ich gerne nachhelfen;).

die frage ist:wie??? ?(

er hat bis jetz 2mal bei mir geschlafen,aber richtig rangelassen hab ich ihn nicht! das hab ich ihm aber vor einiger zeit schon gesagt,dass ich keinen ons mit ihm möchte(er stimmte zu).

ob ich ihn mit sex locken kann??(ehrlich gesagt:meine sexuellen erfahrungen halten sich sehr im rahmen!!...und seine exfreundinnen waren schon ziemlich geil)

ich hoff eben nur nicht das er jetz doch nur darauf aus ist....das ist alles schwierig:(!!

es wäre saulieb wenn jemand von euch mir helfen könnte...das problem schlepp ich nämlich z.zt sehr mit mir rum!

mit ganz lieben grüßen,schmusi!!

hi du!

ob es bei jemandem klick macht kann man von aussen sicherlich nur schwer beeinflussen, noch dazu ist jeder mensch verschieden und hat anderen gefühle etc.

mit sex locken finde ich ziemlich arm ... wenn es das ist was euch zu einer beziehung bringt dann wäre das sicherlich nicht die richtige basis!

noch dazu ... ihr hattet ja schon sex ... bist du dir sicher das er dich nicht nur "ausnutzt"?

venice

hey,danke für deine antwort

nein,sex hatten wir noch keinen,weil ich-wie gesagt-ihn nicht richtig rangelassen hab.

und das eben aus dem grund,wie du sagtest,dass das ziemlich arm ist!

ich habe ihm auch gesagt,dass er das akzeptieren muss,wenn ich noch nicht mehr will.außerdem find ich das auch die falsche basis,im bett ne beziehung zu beginnen.

ohje,wenn ich doch meine gefühle ihm gegenüber zügeln könnte....

lg schmusi

hi du!

finde ich sehr gut wie du das machst ... wenn er es ehrlich mit dir meint kann er auch warten!

gefühle sind gefühle ... man kann sie so schlecht befehlen ... das herz macht was es will!

alles liebe

venice

Hey Du

Bleib wie du bist, zeig ihm wer du bist... Wenn es dann klickt, dann gratulier ich euch und wünsch euch beiden eine schöne Zeit :) Verstell dich auf keinen fall für ihn, also nicht etwas vorgeben, was du nicht bist, nicht etwas machen, was du eigentlich nicht machen würdest, also eben zum Beispiel mit Sex locken, nix da...

Liebe Grüsse

Yarel

Sex mit ihm, um ihn an Dich zu binden ist das allerletzte, damit tust Du Dir nur weh.

Sei so, wie Du bist, bleibe Dir treu und vergleiche Dich bloß nicht mit seinen vorherigen Freundinnen.

Fang gar nicht erst an damit. Glaube an Dich und daran, dass Du etwas ganz besonderes bist, jemand der es Wert ist geliebt zu werden. Wenn Du es glaubst und fühlst, dann merkt er es nämlich auch!

LG Emmi

Hm, vielleicht auch mal was romantisches unternehmen, ein kleiner Ausflug... irgendetwas in der Richtung, aber eigentlich finde ich, entweder er ist in dich verliebt oder nicht, da dürfte es jetzt nicht noch "klick" machen müssen :schief: Klar lernt man einen in einer Beziehung erst richtig kennen, aber ihr habt ja schon soetwas in Richtung Beziehung...

hallo

bin ich vielleicht bescheuert oder so? ich weiß nämlich nicht, was so die katastrophe ist daran, mit jemandem zu schlafen, selbst wenn die beziehung noch nicht sicher ist.

ausnutzen? häh?

?(

klar, mag sein, dass es so eine "schablone" gibt, wonach für ein paar leute eine beziehung irgendwie nicht den tiefgang hat oder was auch immer irgendwie nicht "in der richtigen reihenfolge" ist oder so...

k.a.

ich finde, sex ist erlaubt.

ich finde, das problem liegt nicht daran, welches "mittel" jetzt richtig oder falsch ist, denn ich finde eben, dass in der liebe alles erlaubt ist. aber ich finde, der status quo ist einfach problematisch: jemand, den ich eben für ne beziehung will und der sagt, es müsste "klick" machen und das hätte es halt noch nicht getan bei mir (!!!), also der gibt mir ja ne quasi-abfuhr oder setzt mich auf ne warte-position.

ganz schwierig, ich persönlich würde mich da auch zurückhalten und wohl auch mit sex sparen.

aber warum verdammt ihr sex so?

ich denke, wenn der potentielle partner unschlüssig ist, dann kümmert man sich halt um ihn wie sonst in einer beziehung man es eben auch akzeptieren muss, wenn der partner mal ein problem hat oder mit seinen gedanken oder gefühlen nicht so ganz bei der sache ist.

ich würd ihn also einfach genauso oft und sonstwie treffen wie zuvor, wenn ihm das recht ist. und wenn es "klick" gemacht hat, dann siehst du es ja in seinen augen... die strahlen dann doch...

gruß

sine

Hallo Schmusi,

muss lächeln, denn dein thread erinnert mich an den von Mathilda... sie ist auch auf der Jagd nach einem Casanova, lies ihn dir mal durch....

Tja.... Sex ist das Bonbon einer Beziehung :) ) gottseidank macht es nicht dick......

:schief:ausser man verhütet nicht...

aber damit will ich nur sagen, dass für die meisten Menschen, die viel für jemanden anderen empfinden, nicht einfach in die Kiste mit jemanden hüpfen, da es viel zu sehr wehtut wenn es dann nur sex ist, und nicht der "höhepunkt" also bonbon *neinichwiegenochkeine150kiloauchwennichsüßes liebe* einer Beziehung...

also wenn du möchtest, dass er vor allem dich will, ist sex glaub ich nicht das richtige mittel

und dann wäre da ja noch der männliche Jagdtrieb... doofe regel- natürlich mit ausnahmen- aber die meisten männer finden es eher interessant, eine frau zu erobern, anstatt sie auf dem silbertablett vorzufinden...

Das sie nicht merken, dass eigentlich die Frau sie damit erobert...

:p

Wenigstens ein kleiner Vorsprung

viel erfolg :super:

sue

hey

ich würde nicht mit ihm schlafen!!!

ich habe das mal gemacht also nicht mit ihm geschlafen aber halt den rest so

und danach hat er mich fallen gelasen

obwohl er meinte es fehlt nur noch ein ganz kleines stück das er sich auch richtig in mich verliebt

aus dem grund würde ich es nie wieder machen...

wenn er es wirklich ernst meint, würde er sich auch in dich verlieben ohne das du mit ihm schläfst...

unternimm lieber viel mit ihm...

aber geh ihm nicht auf die nerven...