bei wem der hier schon mal schrieb hats mit dem ex wieder geklappt???

foryou

Erfahrener Benutzer
07. Aug. 2005
178
0
0
also meine frage ist....jeder der hier im forum mal schrieb oder gelesen hat hatte mehr oder weniger liebeskummer/trennung??????.....viele schrieben von hoffnung...und wird schon wieder....gibts hier auch menschen die wirklich wieder mit ihrem ex zusammen kamen und auch glücklich wurden??

würde mich über jede antwort freuen.....mal gespannt bin!!!

ja, bei mir war es so!

nach der trennung im letzten jahr, fanden wir ein halbes jahr später wieder zusammen.

wir leben glücklich zusammen und im moment wäre ich froh, wenn er endlich aufstehen würde! :rolleyes:

:tongue:

uns geht es sehr gut!

Holloechen!

Jawohl-auch bei mir!Haette auch keiner gedacht!Hatte mich angeblich verlassen,weil er mit seinen gefuehlen nicht mehr sicher war!Er liess sich auf eine andere ein,diese kamen jedoch nie zusammen-nur ein verhaeltnis-versteht sich!

Wir waren ein jahr getrennt!Ein jahr voller qualen,selbsterniedrigung,beschimpfungen,verletzungen...und und und.Nun sind wir wieder zusammen,aber ich muss sagen-es ist nicht mehr so wie frueher!Ich habe immer noch angst ihn zu verlieren.Mit der anderen hat er noch so kontakt!Ich weiss auch nicht!

Na ja-trotzdem bin ich froh,dass wir wieder zusammen sind!

Liebe gruesse!

Sinnlich

hallo monsti.....grüße aus augsburg nach augsburg;-).....na dann ist die hoffnung vielleicht doch nicht immer vergebens...danke für eure antworten...ach ja noch was an monsti...wer steht bei diesem wetter am samstag gerne so früh auf???regenet doch schon den ganzen tag....stand heute um elf auf....so als trost für dich frühaufsteherin:)

Bei mir wars nicht so...und ich habe gerade eine schöne Phase, in der ch das nach Jahren nicht mal bereue, ich hoffe nur, sie wird noch von längerer Dauer sein.

Hallo an Alle

Ich bin auch wieder glücklich mit meinem Ex zusammen. Nach 4 Jahren war die Beziehung aus und nach 3 Monaten sind wir wieder zusammen gekommen.Und es klappt jetzt besser wie vorher die Trennung hat uns gut getahn. :verliebt:

ich habe diese umfrage gestartet weil ich eben immer noch manchmal hoffnung habe er käme zu mir zurück...obwohls leider wenig anzeichen gibt.....war das bei euch auch so? also ich meine so.....dass es eigentlich keine hoffnung mehr geben sollte???