beide vergeben

girl91

Neuer Benutzer
13. Sep. 2012
1
0
0
33
hallo,

ich muss jetzt einfach mal was los werden weis nicht was ich machen soll.

und zwar habe ich folgendes problem:

ich habe jemanden kennen gelernt der vergeben ist und ich bin es auch.erst war alles ganz normal doch dann fing er an mir ständig zu schreiben...weis auch dass es in seiner beziehung momentan nid so gut läuft...bei mir i-wie auch nicht...weis nicht warum...ist als fehle mir etwas...und ich habe mich komischerweise sehr über nachrichten von ihm gefreut...er wollte sich ständig mit mir treffen..i-wo hin gehen ...die woche war es dann soweit...und nach 3 std erzählen lief auch was...aber danach hat er gemeint seine freundin hat noch sehr lange an dem abend als er wieder daheim war stress gemacht...und dass wir nicht mehr soviel schreiben können weil sie das überwacht sozusagen..sie bekam jetzt sein passwort damit sie anscheinend kein stress mehr macht...ich bin jetzt leider sehr verwirrt und verletzt weil ich nicht weis warum ich bzw er das getan haben...wenn er doch sowieso jetzt seine beziehung anscheinend versuchen will zu retten..warum hat er das dann gemacht? er hat doch damit riskiert dass es stress gibt...er meint er schreibt mir ab und zu ...wenn sie nid da is oder arbeitet...aber ka ob er interesse hat oder das nur einmalig war-...was denkt ihr? ;(

aber ka ob er interesse hat oder das nur einmalig war-...
die frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?er will dich nicht.

wenn du ihn beziehungstechn. möchtest, vergesse ihn ganz schnell.

wenn du mal für zwischendurch ein heimliches abenteuer will und darunter ncith leidest, ist es okay.

warum hat er das dann gemacht?
viell. will seine ned mehr zuhause und will sich bestätigung bei anderen frauen suchen

befriedigung seines geschlechts

abenteuer/es prickelt so schön, wenn man etwas heimlich tut

rache

neugier

unreife

...also mir fällt da noch so einiges ein.

wy.

wenn du mal für zwischendurch ein heimliches abenteuer will und darunter ncith leidest, ist es okay.
Finde ich gar nicht okay. Zuerst selber für klare Verhältnisse sorgen.
@girl91: Was meinst Du mit "es ist was gelaufen"? Und wieso zerbrichst Du Dir den Kopf darüber, weshalb er es gemacht hat und nicht weshalb DU das getan hast?

Ist ja interessant, zuerst hat man selber keine moralische Bedenken, macht diese aber beim Sexualpartner geltend.

Die bessere Frage wäre, wieso machst Du das? Diese Frage bringt Dich weiter.

@Winny Man kann für vieles offen sein und vieles machen. Aber ehrlich sollte es sein und mit Respeckt. Wenn man alleine ist, so darfst Du machen was Du willst. Wenn man aber einen Partner braucht um ihn zu betrügen, etwas heimlich machen zu können, dann ist man einfach eine armselige Person.