Beide verliebt..Aber ich glaub hab mist gebaut?!

zodarez

Neuer Benutzer
23. Feb. 2014
2
0
0
38
Also ich (25) und eine gute Kollegin (20) traffen uns viel "zufällig" auf partys. Sie kam dann immer zu mir und redeten sehr viel. wir schrieben uns auch ab und zu auf fb, obwohl sie nich gerne schreibt. Manchmal fragte ich sie auch per fb ob sie luft hat auf ne party zu kommen, aber sie schrieb nicht zurück.. tauchte aber trotzdem auf. Ich bekam auch ihre nummer. Naja wir sind beide zimlich schüchtern, hatten uns bisher nur umarmt und sie legte ihren kopf auf meine schulter und ich hielt sie fest. Beim letzten treffen (wieder auf einer Party) wartete ich 1std. auf sie. Sie entschuldigte sich und es war wieder gut. Wir hatten es dann auch wieder lustig und alles. Doch beim abschied bedankte sie sich für den abend und stand noch ein bischen da als wollte sie geküsst werden(glaube ich). Ich war mir nicht sicher und ging dann einfach weiter. Ich denke sie war zimlich enttäuscht. An denn nächsten 2-3 Tagen schrieb ich ihr dann noch wie sehr ich sie mag und so..ein bischen zu viel. Bekam dann keine antwort. Ich schrieb ihr als letztes noch das ich mich in sie verliebt habe. 1 Tag später schrieb sie mir, das ich ihr nicht so zu texten soll, das sie aber noch zeit braucht (1 Woche) und ihr trotzdem leid tut habe sie nicht zurück geschrieben. hmm jetzt bin ich mir nicht sicher, was ich tun soll..war das ein Korb, ist sie sauer und hätte ich sie Küssen sollen? Könnt ihr mir helfen?

Lieber zodarez,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Wie begrüßt und verabschiedet ihr euch? Handschlag? Umarmung? Wangenküsse?

Was sie denkt, kann nur sie Dir sagen.

Aus Deinen bisherigen Beschreibungen wäre ich an ihrer Stelle ziemlich verwirrt. Warum? Weil Deine Taten nicht mit Deinen Buchstabenaneinanderreihungen übereinstimmen. Am Ende eines schönen Abends wird sich wie üblich verabschiedet und danach kommen auf einmal Textnachrichten (gleich ob per SMS, Mail, Facebook oder sonst wie), die puh... volle Kanne Gefühle liefern. Warum nicht bei einem persönlichen Treffen? Warum nicht wo man sich in den Arm nehmen kann? Warum nicht, wenn man dem anderen in die Augen schauen kann? Warum so unpersönlich? Kommt das wirklich von dem Kerl, der so gar keine Annäherungen unternommen hat? ... Nur um ein paar mögliche Gedanken in der Verwirrung mal aufzuzeigen.

Für euer nächstes Treffen empfehle ich einen Spaziergang. Da kann man ungestört reden, ohne dem anderen in die Augen schauen zu müssen dennoch zu können.

Alles Gute, pitsch

Für einen 25-Jährigen ist dein Verhalten ziemlich unterirdisch.

Ohne Kuss und sonstigen Intimitäten von verliebt sein zu sprechen führt in den meisten Fällen zu einen Korb.

Erstrecht, wenn es unpersönlich per SMS geschieht.

Für die nächste Frau weißt du also nun bescheid.

Bei der Jetzigen würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen. Ich denke, ihr Verhalten spricht dafür, dass sie kein Interesse an dir hat.

Nun, wenn ihr beide schüchtern seid, kann es noch etwas werden.

Beim nächsten Mal kannst du ja den Arm um sie legen und wenn du dich traust, sie küssen.

Wenn es nichts wird, hast du dir halt eine Korb abgeholt. Na und?

Wenn du merkst, dass es aus Schüchternheit ist, versuchst du es dann später noch mal. Es funktioniert nicht immer alles beim ersten Mal. Er gibt auch Mädchen, die drehen den Kopf weg und lassen sich erst beim übernächsten Mal küssen.

Wenn sie deine Traumfrau ist, lohnt es sich evtl. für dich, dran zu bleiben und sie noch besser kennen zu lernen. Das kann sich alles noch entwickeln.

Du müsstest doch merken, wenn zwischen euch eine Spannung entsteht. Kannst du sie nicht mal irgend wo abholen, dass sie überrascht ist? Dann würdest du evtl. unmittelbar sehen, ob sie sich wirklich freut oder ob sie entsetzt ist.

Bei Überraschung zeigt man normalerweise seine wirklichen Gefühle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok.. Hatte sich bisschen beruhigt und ich sagte ihr das ich das nächste mal persönlich darüber rede. Sie lud mich dann in den ausgang und war super bis zu nem zeitpunkt. Glaube sie wollte das ich ihr näer kam, aber habs nicht gepackt. Und haben und gestritten. Naja am nächsten tag traffen wir uns und haben drüber geredet und so. Haben uns noch umarmt. Sie will mich jedenfalls zu sich einladen und einen gemütlich abend machen. Hoffe das wird noch was.. Hab mich zimlich daneben benommen.