Also ich (25) und eine gute Kollegin (20) traffen uns viel "zufällig" auf partys. Sie kam dann immer zu mir und redeten sehr viel. wir schrieben uns auch ab und zu auf fb, obwohl sie nich gerne schreibt. Manchmal fragte ich sie auch per fb ob sie luft hat auf ne party zu kommen, aber sie schrieb nicht zurück.. tauchte aber trotzdem auf. Ich bekam auch ihre nummer. Naja wir sind beide zimlich schüchtern, hatten uns bisher nur umarmt und sie legte ihren kopf auf meine schulter und ich hielt sie fest. Beim letzten treffen (wieder auf einer Party) wartete ich 1std. auf sie. Sie entschuldigte sich und es war wieder gut. Wir hatten es dann auch wieder lustig und alles. Doch beim abschied bedankte sie sich für den abend und stand noch ein bischen da als wollte sie geküsst werden(glaube ich). Ich war mir nicht sicher und ging dann einfach weiter. Ich denke sie war zimlich enttäuscht. An denn nächsten 2-3 Tagen schrieb ich ihr dann noch wie sehr ich sie mag und so..ein bischen zu viel. Bekam dann keine antwort. Ich schrieb ihr als letztes noch das ich mich in sie verliebt habe. 1 Tag später schrieb sie mir, das ich ihr nicht so zu texten soll, das sie aber noch zeit braucht (1 Woche) und ihr trotzdem leid tut habe sie nicht zurück geschrieben. hmm jetzt bin ich mir nicht sicher, was ich tun soll..war das ein Korb, ist sie sauer und hätte ich sie Küssen sollen? Könnt ihr mir helfen?