hallo,
heute geht es mir nicht so gut. :heulen:
mein jetztiger freund ist zwar nicht mein erster, aber scheinbar meine erste liebe. das hat mich ganz schön unerwartet getroffen und ich bin ehrlich gesagt total verängstigt. und angespannt ?(
hatte diese dipl arbeit schon vor unserem kennenlernen geplant und trozt des unglaublich starken drangs nicht zu gehen, hat sich mein sturer charakter zurückmeldet, der in den raum zu schreien schien: " mädel, was ist los mit dir? sei autark. führe dein leben... und wenn er dich liebt, schafft ihr das doch auch. wenn nicht, weisst du es einfach früher..." gedacht, getan. und nun sitze ich hier und sterbe zum ersten mal in meinem leben vor sehnsucht. wie albern... das wäre mir früher so nicht passiert...
bei den letzten zwei gesprächen mit meinem freund, die wir über skype mit webcam geführt haben, musste ich am schluss heulen wie ein schloßhund. er fing dann jedes mal an auch zu weinen. es hat mich doch alles recht arg mitgenommen... :krank: :heulen:
um zu zeigen, dass ich auch normal sein kann, rief ich ihn dann spätnachts noch mal an.. er war gerade aufgestanden. und dann fing er mir plötzlich an, dinge an den kopf zu werfen. à la:
er täte mir nicht gut. es täte ihm so unendlich leid, dass ich seinetwegen leiden würde bzw. dass ich seinetwegen meine lebenspläne ändere. und dass er irririert sei, dass ich so "mutiere" ... (aber nicht ganz so nett formuliert)
seltsam ist, dass ich momentan wohl so bin und reagiere, wie es sich meine ex-partner in ihren kühnsten träumen hätten nicht vorstellen können, aber mehr als glücklich damit gewesen wären. (sollte aufhören, vieles mit früher vergleichen zu wollen). und was ist.? er findet es furchtbar.
dies ist unser erster monat... und ich beginne wieder so zu denken und zu fühlen, wie ich früher war. das dumme ist nur, dass ich eine "verlasserin" bin./war. fühle mich schnell eingeengt und verspüre schnell den drang zu verlassen, weil ich die nähe nicht ertrage bzw. nicht genug vertrauen habe. :schief:
hier hätte ich es wohl mal schaffen können und wurde gestern abend/morgen für mein empfinden mehr als unsanft fort geschoben. als er mit mir redete, fing ich vor lauter scham an zu zittern. komme mir schon selbst vor wie ein psycho. :mauer: die angst, dass er mich verlassen könnte oder dass er mir nicht mehr "erlaubt" die nähe aufzubauen, die ich merkwürdigerweise bei ihm brauche, raubt mir den atem. das macht mich ganz schwach. ich hasse das!! ich hasse dieses gefühl!! hätte liebend gerne darauf verzichten können!!! :evil:
einfache dinge, wie eine postkarte, einige liebe zeilen der sehnsucht... und ich wäre beruhigt gewesen, aber ich bekam hauptsächlich ein " das weisst du doch alles" und seine erlebnisberichte des we von und mit seinem frauenharem.
mensch,... könnte schon wieder losflennen.
für mich klingt, dass nicht allzu kompliziert. ehrlich.
"suesse, du fehlst mir ganz doll... ich vermisse dich und deine wärme. du bist so attraktiv. schaue gar keine andere an.." irgendso ein geschnulze, dass wir alle kennen und dabei aber noch ernst meinen. nichts... möglicherweise bin ich gerade ungerecht... er sagt manchmal was nettes... aber über die distanz reicht ein bisschen nicht wirklich aus, oder? er kann mich nicht einfach in den arm nehmen und lieb anlächeln... von verständnis keine spur. da kann man warten bis man schwarz wird, egal ob man es angedeutet hat oder es ihm direkt ins ohr flüstert.... nichts...
dann fragt er sich auch noch, wieso ich so verunsichert bin. X(
erwarte ich zuviel von ihm? setzte ich ihn zu sehr unter druck? ist das alles nicht ein ausdruck dafür, dass ich mich verunsichert fühle, was seine liebe anbelangt?
liegt es nicht an ihm, mir das gefühl zu vermitteln?? :tink:
meine verunsicherung kommt doch nicht aus der luft, oder? irgendwo her muss sie doch stammen... :schief: