Bekomm Sie einfach nicht aus dem Kopf

irlicherjung

Neuer Benutzer
07. Sep. 2004
10
0
0
45
Hey,

Habe vor 3 Monaten ein Mädel (Sonja) kennen gelernt durch einen Freund,vor ca. 2 Monaten hab ich ihr gesagt das ich mich in Sie verliebt habe.Sie hat sich auch in mich verliebt,hatte aber zu der zeit noch einen Freund (Marco).Es ging knapp 2 Wochen hin und her.Haben uns mehrmals getroffen wo wir uns auch mehrmals geküsst haben und einmal hat sie mir in meinem auto gesagt das sie lust auf mich hat und wenn wir es jetzt treiben dann macht sie mit ihrem Freund schluss und wir sind zusammen.Ich habe nein gesagt weil ich nicht wollte das sie denkt das ich nur mit ihr in die Kiste will,mir ging es nur um sie und nicht nur um Sex.Dann hat sie ihren Freund für mich verlassen und sie wollte mit mir zusammen sein.

Dann fing das Disaster erst richtig an!

Sie war vor 6Jahren mit einem meiner besten Freunde (Jojo) kurz zusammen.

Eines Abends waren die Beiden (Sonja und Jojo) mit einem befreundetem Pärrchen weg und haben beide gemerkt das sie noch was für einander empfinden,zwischen den beiden ist nichts passiert,sie hat aber schnell gemerkt das sie mit ihm nicht zusammen passt und mich mehr liebt wie ihn.

Sie war danach mehrmals bei mir wo wir auch mehrmals in der kisste gelandet sind und sie mir mehrmals gesagt hat das sie mich liebt und nur mit mir zusammen sein will.Doch eines abends sagte sie das sie zeit braucht und das sie nicht direkt von einer beziehung in die nächste beziehung gehen kann,ok ich hab ihr zeit gegeben.

Haben uns dann 3 wochen nicht gesehen und den kontakt runter gefahren und am samstag hab ich sie auf einer Geburtstags Party wieder gesehen aber sie hat nur "Hallo und Tschüss" gesagt.

Am Sonntag kam eine SMS von ihr in der stand das sie nicht wuste wie sie sich mir gegenüber verhalten sollte.In der zweiten SMS stand dann das sie ihren EX-Freund (Marco) noch Liebt und keine andere Beziehung ausser mit ihm zur Zeit will aber das ich ihr noch sehr wichtig bin.

Das Aus für mich!

Und jetzt bekomme ich sie nicht aus dem Kopf egal was ich mache ich muss immer an sie denken und fühle mich jetzt absolut Leer und Alleine.

Ganz ehrlich: ich finde es unmöglich, was sie abgezogen hat. Wenn sie sich nicht entscheiden kann, und ihre Freunde mal eben wechselt und wie Spielzeuge behandelt... willst Du wirklich eine Freundin, bei der Du nicht weißt, ob sie Dich gerade mit sonstwem betrügt? Ich würde versuchen, sie ganz schnell zu vergessen. Vielleicht ist sie falsch - aber das ist dazu mal meine Meinung. Viel Glück und ich wünsch Dir, dass Du die richtige Lösung findest. xxs

hallo,

also ich finde sie macht den eindruck, als ob sie nur das eine wollte. Ne Abwechslung zu ihrem Freund. Und dann kamst du, dumm gelaufen, aber meiner Meinung nach hört sich des schwer danach an, dass du ein Spielzeug für sie warst. Tut mir leid für dich. :trost:

Trottel

Ich glaub ihr habt beide recht,ist nur schwer sie aus meinem Kopf zu bekommen :mauer: .

Sie ist das erst Mädel für das ich diese starken Gefühle habe seit die 4jährige Beziehung mit meiner EX-Freundin vor 3Jahren in die brüche gegangen ist.

@ irlicherjung

das ist echt krass was sie abgezogen hat...!!!

hört sich fast so an wie bei mir nur das "SIE" nicht mit sovielen rumgemacht hat......

ich denke immer an "MEINE KLEINE" also du bist nicht alleine!

mfg

Ein Leidensgenosse :( :(

Hey Warum,

Und wie gehst du mit der Sache um?

Brauche unbedingt einen tip wie ich wieder den kopf klar bekomme,vor allem weil ich wenigstens mit ihr noch gut befreundet sein will dar sie mir sehr viel bedeutet.

mfg

Warum sollte Sie Dir viel bedeuten? Hast Du ein so geringes Selbstbewußtsein? Gut, Du hast editiert, also nehme ich an, einiges rausgenommen, aber, lies das mal ganz neutral nichmal durch! Was bleibt dann übrig???

hi,

du wirst sie so schnell nicht aus dem kopf bekommen, weil du viel zu sehr für sie empfindest.

vielleicht hilft es dir, wenn du dir sagst, das sie dich nicht verdient hat. du liebst sie, aber sie will es nicht anehmen. anscheinend ist sie in sachen gefühle, sowieso sehr sprunghaft, das mußt du dir nicht antun. stell dir vor du bist mit ihr länger zusammen und sie trennt sich dann von dir.

glaub mir, ich und viele andere hier , wissen wie schwer das ist jmd loszulassen aber manchmal ist das der einzige weg, auch wenn es verdammt weh tut u verdammt viel hraft kostet.

selbst wenn ihr zusammen kommt, wirst du wahrscheinlich immer ein ein ungutes gefühl haben, weil du nie weißt, was als nächstes von ihr kommt...

wünsch dir, soweit es geht, einen angehnehmen tag...

knooppunt

Hab sie gestern auf einer party gesehen sie stand zwei meter von mir entfernt und hat noch nichtmal hallo oder irgendwas gesagt.sie hat ja letzte woche gesagt das ich ihr noch sehr wichtig bin und sie mit mir gut befreundet sein will und dann kommt noch nicht mal ein hallo von ihr.

hi irlicherjung...

tut mir alles echt leid für dich ...aber ich denke sie weiß echt nicht was sie will...

und wenn sie dir jetzt nicht einmal hallo sagt ...also ich weiß nicht das sagt doch schon alles oder??

mit wem war sie denn auf der party ???

liebe grüße rizzo

Sie war mit ihrer besten freundin auf der party.

Ich glaub langsam das sie ihren jetzt wieder freund wie ich eben erfahren hab nur eifersüchtig machen wollte weil es halt nicht mehr so gut lief zwischen den beiden.

Ich kann nicht mit jemandem ins bett gehen und sagen das ich mit dem mädel zusammen sein will und 3 wochen später bin ich wieder mit meiner ex zusammen und alle gefühle sind weg.

sie hat dich also als mittel genutzt um ihn eifersüchtig zu machen ????

hey komm das ist doch das allerletzte...das hast du nicht verdient...sowas hat niemand verdient .

ich weiß wie schwer es ist jemanden zu vergessen ...aber du musst sie einfach vergessen...

du wirst das schaffen...auch wennn es nicht leicht ist

ich denk schon das sie ihn nur eifersüchtig machen wollte,kann mir sonst ihre aktion nicht erklären.ich kann echte gefühle nicht in 3 wochen abstellen und jemanden vergessen so wie sie es gemacht hat.du hast recht das ich sie vergessen muss,sowas hat wirklich keiner verdient.

nur beteutet sie mir noch was,weil ich mit ihr in den paar wochen über alles reden konnte und auch geredet hab.

kann verstehen das sie dir noch etwas bedeutet ...mir geht es auch so ...kann mich auch schlecht von personen trennen die ich liebe oder lieb hab und die mich enttäuscht haben ...mache gerade auch so etwas durch ....

naja kopf hoch du schaffst das schon