Bekomme ich noch eine letzte Chance??? Bitte helft mir???

Benny79

Neuer Benutzer
01. Apr. 2004
11
0
0
45
Hi! :heulen:

Vor genau einem Jahr habe ich eine Stelle in einem Kindergarten (ich bin Erzieher von Beruf) angeboten bekommen. Die Arbeit hat mir eigentlich überhaupt nicht gefallen. Ich habe dort aber die Liebe meines Lebens getroffen. Es war Liebe auf den ersten Blick! Ich wußte, dass sie die eine welche ist! Sie hat 3 Kinder und hatte eine 13 Jährige Ehe. All das hat sie für mich aufgegeben und ich bin nach einem halben Jahr zu ihr gezogen. (Ich bin übrigens 25 und sie ist 34). Ich leide leider von Natur azs unter großer Eifersucht und die ist es letztendlich auch, die mich meine Wahre Liebe gekostet hat. Wir haben uns zweimal getrennt (Sie hat mich verlassen). Ich habe immer wieder gekämpft und habe sie zweimal wieder gewonnen. Gestern ist es dann zum 3ten Mal passiert und sie hat mir deutlich zu verstehen gegeben, dass sie mir keine weitere Chance geben wird. Ich kann nicht glauben, dass ihre Liebe zu mir gestorben sein soll. Sie hat am Tag zuvor noch von heiraten gesprochen. Ich habe bei meinem Therapeuten 5 Sitzungen hinter mir und ich habe es nur für uns getan. Ich liebe sie und ich habe mich noch niemals so gefühlt. Was kann ich tun, was soll ich tun und bekomme ich eine letzte Chance???

Was meint ihr??? Bitte helft mir!Danke!!!!!

Vielen Dank!!!!

hallo benny,

puh, was ist denn genau passiert, dass ihr euch so oft getrennt habt?komisch find ich, wenn sie vom heiraten spricht und sich kurz danach trennt. wenn sie sonst eher ehrlich war, zeugt das denk ich davon, dass sie vor irgendetwas angst hatte.

wie ist sie denn mit dem altersunterschied klar gekommen? kann es sein, dass sie da vielleicht panik gekriegt hat, denn sie mit drei kindern und du kommst vielleicht irgendwann auf die idee, du hast was verpaßt...