beliebt, aber nicht geliebt

peter89

Neuer Benutzer
16. Nov. 2009
5
0
0
34
hallo

ich versteh es einfach nicht. es ist bei mir jedes mal das selbe. ich freunde mich mit einem mädchen an, wir wachsen immer mehr zusammen, verbringen jeden tag und jede freie minute zusammen. lachen, reden. ich verliebe mich natürlich in sie - und von einem tag auf den anderen ist sie mit irgend einem typ zusammen, den sie mal "in einer disco getroffen und dann ein paar sms geschrieben hat". super.

udn dann steh ich wieder allein da. mit all meine träumen und plänen vom romantischen picknick am strand usw während ihr neuer freund sie wie dreck behandelt und die beiden sich ein paar wochen später wieder trennen.

wieso ist es so unmöglich sich in mich zu verlieben? bei all den verkorksten paaren die sich jeden tag gegenseitig anschreien und schlagen und so weiter, ist es da wirklich so unmöglich sich in mich zu verlieben, der nur das beste für meine (leider nur potentielle) partnerin will? ich mein ich freue mich ja für sie, dass sie ihr glück gefunden hat. aber irgendwann bin ich doch auch mal dran?

ein ********* kann ich auch nicht sein, ich bin ziemlich beliebt in meinem umfeld. tausend sms von leuten die was mit mir unternehmen wollen, andauernd auf irgendwelche parties eingeladen (und ich sage das nicht aus einem übertriebenen selbstbewusstsein oder so).

woran liegt's denn nur? :(

Weil du ständig für sie präsent bist. Sie müssen sich nicht um dich bemühen, sondern du bist irgendwann so vorhanden, wie es die große graue Gewohnheit ist - einfach immer verfügbar. Und das wird mit der Zeit langweilig. Es gibt nicht umsonst den Spruch "Willst was gelten, mach dich selten."