Belogen&Betrogen-Es tut so weh

Rizzo

Neuer Benutzer
12. Sep. 2004
26
0
0
42
Hallo Ihr ...

Sorry aber ich muss hier mal was loswerden...es tut so weh, dass ich den Schmerz kaum noch aushalte

war gerade ein halbes Jahr mit meinem (nun) EX zusammen. Die Zeit war in meinen Augen total schön, haben viel zusammen gemacht, uns kaum gestritten usw...

Naja und vor ein paar Tagen habe ich raus gefunden, dass alles nur eine große Lüge war ...Scheiße ich kann das nicht begreifen...

Er ist am Nachmittag arbeiten gefahren und hat sein Handy zu Hause vergessen. Hatte irgendwie das Bedürfnis ins Handy zu schauen...eigentlich mach ich das nicht, aber hatte so ein komisches Gefühl....tja und es hat sich bestätigt... 2 sms von einer anderen. In der 1. stand, dass er gerne mal wieder ein Wochenende zu ihr kommen kann und blabla....und in der 2. irgendwie dass er sie belogen hätte und mich auch , dass er damit nicht durchkommen wird ....

Naja hab sie dann einfach angerufen und was ich erfahren habe , hat mir mein Herz aus der Brust gerissen...

(vorgeschichte)

Wir waren Sylvester zusammen auf einer Party , er hat sich viel mit einem Mädel unterhalten. Hab das nicht so ernst gesehen, weil ich mich auch nett unterhalten hab. Außerdem hab ich keinen Grund gesehen eifersüchtig zu sein. SEin bester Freund meinte da schon auf der Party zu mir...EY pass auf ...du kannst einen nur leid tun halt die Augen offen....hab ihn da noch gefragt was er damit meint, aber er hat nix gesagt...er wollte nix sagen....

Am nächsten Morgen hab ich meinen EX darauf angesprochen, was er damit gemeint haben könnte. Hat sich da irgendwie fein rausgeredet. Dann kam der nächste Hammer...er wollte am 1.1 unbedingt noch zu Bekannten und hat voll rumgestresst, dass ich doch nach Hause fahren soll....ich wollte nicht weil ich noch total fertig war (hatte ja auch erst 4 stunden geschlafen) ...naja und er hat mich dann total belabert, so dass ich gefahren bin

Sind zusammen mit dem Bus gefahren und im Bus hat er mir noch tausend mal gesagt wie sehr er mich liebt und das er mit mir total glücklich ist. Es toll findet, dass ich ihn vertraue (wegen dem mädel auf der Party und zudem was sein bester FReund mir gesagt hat) . ER hatte mich nachher schon so weit, dass ich beruhigt und glücklich nach Hause gefahren bin , obwohl es mir wenn ich jetzt im nachhinein drüber nachdenke komisch vorkam....

Hab dann von dem Mädel am Telefon erfahren (welche die von der Party war), dass er das Wochenende also 1. und 2.1 bei ihr in Braunschweig war...sie hatten das auf der Sylvester Party abgemacht...er war also auf den Weg zu deren Treffpunkt als er mir die Scheiße im Bus erzählt hat......er ist also bewusst mit ihr mitgefahren um mich zu betrügen....Naj er hat dann das ganze WE mit ihr rumgepoppt .....und am MOntag als wir uns wieder gesehen haben mir mal wieder das blaue vom Himmel gelogen......mit mir wärs doch am schönsten....blablabla...

So widerlich, mir ist immer noch schlecht......

Das Mädel meinte dann auch , dass er ihr erzählt hätte dass er mich schon öfter betrogen hat ....HAMMERHART.......hab es nicht bemerkt........wie konnte ich so blöd sein ..........das tut so weh .....hab alles für ihn getan und er hat mich einfach nur ausgenutzt....hasse ihn dafür

Hab natürlich sofort meine Sachen gepackt und ihn verlassen...

Kann es nicht begreifen, dass alles (die ganzen 6 Monate ) so eine riesen Lüge waren. Er mir ins Gesicht schauen konnte unmd sagen konnte das er mich liebt, obwohl er mich belogen und betrogen hat

Naja wollte das mal alles loswerden .....

Hoffe der Schmerz hört bald auf .......

Die RiZzO

das leben ist scheiße aber kopf hoch!

er ist es doch nicht mal wert ihn zu hassen..den hass ist ja doch irgendwie wieder eine bindung zu ihm..

aber ich denke erstmal muss man den/die ex hassen und danach sollte sie aber gleichgültig werden.

das ist natürlich verdammt hart aber dann hat er dich einfach nicht verdient!!

du wirst irgendwann -sicher nicht in nächster zeit- jemanden besseres finden und glücklich werden!!

wirf alles von ihm weg und ruf nie wieder bei ihm an..denn wenn er wollte könnte er es bestimmt irgendwie schaffen dir etwas von neuanfang oder so zu erzählen..

oder würdest du "NEIN" sagen können wenn er dich lieb fragt?

also gib ihm KEINE einzige chance mehr..er hat s nicht verdient.

Er hat dir "Heile Welt" vorgespielt! So ein verdammtes A.........!

Hass ihn ruhig auch wenn er es nicht wert ist! Lass dich auf gar keinen Fall wieder irgendwie bequatschen von wegen es tut ihm ja so leid und er liebt dich ja und er möchte es weiter führen und er macht auch nie wieder was! Manche fallen ja auf sowas noch rein.

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.....selbst wenn er die Wahrheit spricht. So heisst es doch gell?

Vergeß den Kerl. Sei stark und mutig. Beachte diesen Typen nicht mehr!!!

Wie gesagt: Er ist es nicht wert!

Alles Gute dir

ICh fühle mir dir! :trost:

Mir geht es gerade seeeehr ähnlich!

Er hat mir 15 Monate alles versprochen und gesgt wie sehr er mich liebt und, dass er für immer mit mir zusammen bleiben will... bla bla

Tja und da erfahr ich, dass er die ganze Zeit über mit seiner Ex Kontakt hatte und ihr noch Hoffnungen machte....Er hat mich von anfang an nur belogen.

Ich habe auch einen Hass auf ihn. :evil:

Aber er kommt nicht ungeschoren davon.

Versuch dich irgendwie abzuregen.

Ich versuche es indem ich mich mit seiner Ex treffe und wir zusammen etwas aushecken. Klar, kindisch, aber er hat uns verarscht, belogen, hintergangen, Zeit gestohlen.... Wir haben uhn geliebt¨! So nicht!!

lass das nicht mit dir machen!!

Danke für die liebe Antwort....

Er bekommt von mir keine einzige Chance mehr, könnte ihn nie wieder vertrauen.

ER hat ja schon geschworen, dass so etwas nie wieder vorkommen wird und blabla....aber ich bin der Meinung wer einmal so bewusst fremdgeht ttut es immer wieder ..........

Lg die RiZzO

Hey Sad Girl...

kann bei dir auch mitfühlen.....scheiß Männer

hab auch schon überlegt irgendwas zu starten, aber hab da keine Kraft für ....

is mir zu blöd ...steck da dann nur wieder Energie für ihn rein ...

Irgendwann bekommt er alles doppelt und dreifach zurück..........

Lg die RiZzO

nenen so einfach is das nicht

von wegen "scheiß männer"

ihr frauen seid die schlimmen hinterhältigen!!keiner werd ich mehr 100%vertrauen!

nur um das klarzustellen ;)

Ich denke, sowas darf man einfach nicht machen.

Man darf nicht mit den Gefühlen anderer Spielen und sie ausnutzen.

Das darf NIEMAND.

Er ist zu weit gegangen. Er wird merken, dass ich mich nicht so verarschen lasse.

Ich weiss zwar auch nicht, ob ich genug dafür Kraft dazu habe.

Es ist ja nicht nur Wut, die ich spüre, es ist auch grosser Schmerz. Bei dir sicher auch...

Ich werde auch nie wieder jemanden zu 100 % vertrauen....

klar gibt es auch Frauen die sowas machen....kann das ganze nur nicht nachvollziehen ...wie man jemanden sowas antun kann .....

na du!!!

deine geschichte kommt mir sehr bekannt vor!!! habe so was ähnliches auch erlebt. habe auch bei meinem ex ins Handy geguckt....mache das eigentlich auch nicht, nur hatte ich genauso wie du ein komisches gefühl.....

ich hoffe dir wird es bald besser gehen.....und ich bewundere dich dafür das du so stark bist und dich nicht bei ihm melden wirst. habe ich zwar auch nnoch nicht bei meinem ex gemacht aber ich spiele jeden tag mit dem gedanken....

liebe grüße

deine cutie

Danke für deine Antwort Cutie...

hab sowas schonmal durchgemacht .....den typen bin ich hinterher gelaufen ...hat nix gebracht ...tat nur noch mehr weh...hab daraus gelernt

außerdem hasse ich ihn so sehr......das ich mich nicht melden werde

Hey Rizzo....

Ich kann echt mit dir mitfühlen...hab den ganzen shice gerade hintermir, nur das sie mich nach 2 jahren betrogen hat. Will jetzt nicht sagen das es für dich nicht schlimm ist aber sei froh das du es jetzt rausgefunden hast...und nicht erst nach einer langen zeit. Dann kommt es nämlich noch um einiges krasser...

Ich häng auch noch so an ihr und das tut so weh...

Original von RizzoIch werde auch nie wieder jemanden zu 100 % vertrauen....

klar gibt es auch Frauen die sowas machen....kann das ganze nur nicht nachvollziehen ...wie man jemanden sowas antun kann .....
Für mich ist vertrauen das wichtigste in einer beziehung, kann sowas auch nicht nachvollziehen...und ich werde wohl auch nie wieder zu 100% vetrauen können NIEMANDEN. Dafür wurde ich viel zu viel verletzt...und das nicht zum erste mal ;( .

Versuch ihn einfach zu vergessen...das mit den racheaktionen find ich einfach nur kindisch...auch wenn es so mancher verdient hätte...aber trotzdem. Er wird schon irgendwann mal richtig auf die nase fallen...

Rede mit deinen besten freunden darüber...versuch dich abzulenken geh auf partys und vergiss ihn einfach auch wenns schwerfällt...verschwende nicht noch mehr gefühle für so etwas...

...auch wenns doof klingt aber es werden noch viele andere kommen die besser sind :] ...will das zur zeit auch noch nicht so ganz glauben aber so ist es...

Kopf hoch...

Hallo du armes! :trost:

Ich fühle mit dir. Sowas tut scheusslich weh. Man fühlt sich so ausgenutzt.

Aber glaub mir, das geht vorbei! Ganz sicher.

Mir ging es auch mal so. Und weisst du was? Diese schmerzhafte Erfahrung hat mich stärker und klüger gemacht.

Lass deine Wut, deine Enttäuschung und dein Hass ruhig raus. Das hilft bei der Verarbeitung!

Nicht alle Männer sind so.

Aber ich weiss auch, dass man das in deiner momentanen Situation nicht glauben will und sich schwört, man vertraue niemandem mehr so. Das ist ganz normal. Du musst das erst verdauen.

Ich finde es übrigens gut, dass du ihm gegenüber so hart geblieben bist und dich nicht weiter belabern hast lassen.

Wer einmal so bewusst betrügt und damit auch noch angibt, der bessert sich nicht.

Alles gute und Kopf hoch! :schmatz:

Dein Sternli

hallo du!

also erstmal finde ich es absolut richtig, daß du gegangen bist.

wenn er dich einmal bewußt(!) betrogen hat, wird es wieder vorkommen.

und daß er dann nichtmal den arsch in der hose hatte, dir wenigstens zu sagen, daß irgendwann mal was war, zeigt doch, was der fürn typ ist.

wegen der diskussion mit nie wieder jemandem zu 100% vertrauen.

leute, ich glaub, das kann ich so nicht stehen lassen.

klar, man ist verletzt, hat angst, wieder zu viel zu investieren, hat angst, wieder verarscht zu werden.

aber irgendwann fängt man dennoch wieder an zu vertrauen.

voll und ganz.

wenn man liebt.

sicherlich nicht von einem auf den nächsten tag, aber das kommt mit der zeit.

@ Zion 2005

An Deiner Aussage merkt man, wie unreif Du doch noch bist!

Weder ist es so, daß die Frauen die bösen sind, noch die Männer.

Auf beiden Seiten gibt es solche und solche.

Außerdem ist Vertrauen die Basis einer wirklich guten Beziehung! Ich vertraue meinem Mann 100% und mein Mann vertraut mir100% und wir sind beide vorher enttäuscht worden und das nicht zu knapp! Wir feiern im Mai unseren 10. Hochzeitstag und sind seit 11 Jahren sehr glücklich zusammen.

Mit Deiner frauenfeindlichen Einstellung und Deiner Weigerung, dem Leben und der Liebe zu vertrauen, bleibst Du besser alleine!

Und auch alleine anderen machen sich mit ihrer Einstellung jede glückliche Beziehung schon im Keim kaputt.

Wenn jeder, der mal einen Autounfall hatte, nie wieder in ein Auto steigen würde, dann wären unsere Straßen leer...

Das Leben hat nunmal gute und schlechte Erfahrungen für einen bereit und aus beidem lernt man!

Danke für eure Antworten...

man hab heute irgendwie ein richtiges Tief..muss mich zwingen mich nicht bei ihn zu melden.

Will ihn nicht wieder haben oder ihn verzeihen, will ihn einfach nur sagen das er das allerletzte ist. Meine ganze Wut rauslassen......aber bringen tut das ja eh nix wenn ich ihn schreibe!

Er hat sich seit Do nicht gemeldet. Mir tut das so weh! Der Gedanke das ich ihm so egal bin. Will ihm dann auch nur sagen, dass er für mich gestorben ist.

Aber wahrscheinlich ist es besser so ....