Ich bin jetzt seit fast 5 Monaten nicht mehr mit meinem (Ex) Freund zusammen... einmal hat er mich in unserer Beziehung betrogen mit meiner besten Freundin aber ich habe ihm das verziehen... Doch nach 1 1/2 Jahren meinte er dann nach einem heftigen Streit das er kein Bock mehr auf mich hat und das es vorbei ist... er hat mir aber danach noch jeden Tag über icq geschrieben... und nach einer Woche waren wir dann i-wie wieder zusammen. Aber nur 5 Tage... da hat er mir über icq geschrieben das er keine Lust mehr auf mich hat und das ich ihn nicht mehr anrufen oder nerven soll, er will den Kontakt zu mir nicht mehr... einfach so ohne Grund... natürlich war ich voll am Ende aber ich konnte ja nichts machen... über andere habe ich dann erst erfahren das er die 1 1/2 Jahre bereut, dann das es zwar ne schöne Zeit war aber er jetzt in der Zukunft lebt, und jetzt will er wissen was ich mache, sagt aber zu mir ich soll ihn in Ruhe lassen... und er erzählt voll den Mist über mich aber ich soll ihn in Ruhe lassen??? Ich mache ja auch gar nichts gegen... Aber was soll ich tun?? Trotz dem ganzen Mist liebe ich ihn immer noch und egal ob ich mit Freunden weg gehe oder andere Sachen er hört einfach nicht auf.... ich will doch nur vergessen... was soll ich machen???