Belogen und ausgenutzt

Solino

Neuer Benutzer
26. Jan. 2005
28
0
0
51
Hallo möchte meine Geschicht hier mal loswerden

Alles begann vor 4 Jahren mit meiner Freundin. Sie war damls jünger als ich und als ich sie kennenlernte war sie wie eine junge Blume. Und im Laufe der Zeit hat sich alles irgendwie eingespielt und jeden Wusch hab ich ihr von den augen abgelesen.

Ich bin nach kurzer Zeit zu ihr gezogen, ins Elternhaus. Ich bin zur See gefahren und die ersten 5Monate Trennung waren die Hölle, hat sie mir auch heiss gemacht.

Also bin ich nicht mehr zur See gefahren sondern bin Polizist geworden. Ihre Eltern hatten natürlich immer ein Auge auf uns und wie wir uns verhalten. Dann kam der Tag der eigenen Wohnung im Elternhaus. Jeden Abend runter zum Essen und kein eigenes Leben gestalten.

Wir haben uns dann beide gehen lassen und manchmal sah es aus wie Kraut und Rüben, wenn sie ein T-Shirt suchte wurde der ganze Schrank ausgeräumt und bei mir genauso. Eigentlich hat es mich nur noch angekotzt da zu wohnen. Im Sommer fuhr sie mit mir in Urlaub und anschliessend bestanden die Eltern auf Urlaub mit ihr. Irgendwann sagte sie mir, sie möchte für 8-9monate ins Ausland. Vertraut habe ich ihr voll, also was solls. Mach sagten wir uns beide.

Vorher waren wir noch im urlaub und wie gesagt ihre mama bestand auch darauf. Also dann kam der tag X und es war soweit, sie ging schliesslich fort. Realisiert habe ich das an dem Tag nicht richtig und verabschiedet haben wir uns nicht richtig, weil ich sauer war.Plötzlich!!!