Belogen und ausgenutzt

Solino

Neuer Benutzer
26. Jan. 2005
28
0
0
51
Hallo möchte meine Geschicht hier mal loswerden

Alles begann vor 4 Jahren mit meiner Freundin. Sie war damls jünger als ich und als ich sie kennenlernte war sie wie eine junge Blume. Und im Laufe der Zeit hat sich alles irgendwie eingespielt und jeden Wusch hab ich ihr von den augen abgelesen.

Ich bin nach kurzer Zeit zu ihr gezogen, ins Elternhaus. Ich bin zur See gefahren und die ersten 5Monate Trennung waren die Hölle, hat sie mir auch heiss gemacht.

Also bin ich nicht mehr zur See gefahren sondern bin Polizist geworden. Ihre Eltern hatten natürlich immer ein Auge auf uns und wie wir uns verhalten. Dann kam der Tag der eigenen Wohnung im Elternhaus. Jeden Abend runter zum Essen und kein eigenes Leben gestalten.

Wir haben uns dann beide gehen lassen und manchmal sah es aus wie Kraut und Rüben, wenn sie ein T-Shirt suchte wurde der ganze Schrank ausgeräumt und bei mir genauso. Eigentlich hat es mich nur noch angekotzt da zu wohnen. Im Sommer fuhr sie mit mir in Urlaub und anschliessend bestanden die Eltern auf Urlaub mit ihr. Irgendwann sagte sie mir, sie möchte für 8-9monate ins Ausland. Vertraut habe ich ihr voll, also was solls. Mach sagten wir uns beide.

Vorher waren wir noch im urlaub und wie gesagt ihre mama bestand auch darauf. Also dann kam der tag X und es war soweit, sie ging schliesslich fort. Realisiert habe ich das an dem Tag nicht richtig und verabschiedet haben wir uns nicht richtig, weil ich sauer war.Plötzlich!!!

Nach einem Monat ruft sie mich an, es ist Schluss"Peng". Ich habe um eine chance gebeten. (Sie ist in einer Familie wo 2Frauen 1Kind erziehen) Also sie sagte mir sie muss sich beraten was das beste ist mit mir. halbe Stunde später der Anruf"Ja ich gebe dir ne Chance" Tausend Steine fielen mir vom Herzen. Neuanfang!!! Jedoch die Enttäuschung war innerlich so gross, weil ein Mädchen in der familie vorher abgehauen ist weil die Frauen versuchten sie mit ihrem Freund auseinander zu bringen.

Während des telefonats fragte sie mich ob sie geld abheben könne, hat keins mehr.

Nach einer Woche wollte sie plötzlich ne Auszeit für 8monate!!!! Schock. Und eine E-Mail im Monat muss reichen.Immer hin und her Liebe ja und nein. Und dann plötzlich sollte ich mir nen anderen Job suchen weil ich anders geworden bin!!! Und im Dezember war ich allein und habe bei der Mama im E-Mail fach gestöbert und was sehe ich"Viel Spass mit IHM" Schock.

Anruf dort und Nein es ist nix mit ihm, es ist der 3 mit dem ich ausgehe, aber Nein.

Wochenlang nix gehört und ihre Dumme Mutter macht mir immer Hoffnung bis ich ins Krankenhaus komme.dabei hat sie alles arangiert, weil sie keine Jugend hatte und jetzt möchte das sich ihre Tochter auslebt. Ihr das solange eingeredet hat bis sie es getan hat.

Da ruft mich diese Frau an und sagt im Moment ist nichts mit uns, ich soll warten bis ich angerufen werde.

Warten,Warten... Dann kam der Anruf, Ja ich habe seit sechs Wochen einen Freund und bin glücklich mit ihm.

Habe mir dann auch jemanden gesucht um ablenkung zu bekommen.

Letzte Woche kommt ne SMS "WIe geht es dir"

Scheisse natürlich und die Frage hast du mit ihr geschlafen und ich sage Nein. Sie antwortet mit nicht und auf Drängen Ja. Sie fragt hast du Sie geküsst und wie. Plötzlich wird sie eifersüchtig und macht ne Szene wie ich ne ander küssen kann wenn ich sie liebe. Und dann heftiger SMS Kontakt. Jeden tag und nur tolle Worte und kaum ne Minute Ruhe.

Ich sage ich liebe dich und sie sagt"Steck deine Gefühle zurück, ich brauch nen Freund zum Reden" :mauer: Und ich erfahre, der Typ hat sie beschissen und ist abgehauen :klatsch: .

Jetzt ist sie Traurig aber sie liebt ihn vielleicht, sagt sie... Und zu mir nur Freundschaft und sie möchte im Moment schlafen mit wem sie will und so oft sie will. Das sagt sie mir am Tele und ich drehe bald durch weil ich mit meiner jetzigen Schluss gemacht habe, aus Hoffnung die sie mir machte.

Dabei hat sie gelogen, einmal ist der Typ weg in Holland, dann in england und was weiss ich wo.

Am Wochenende kam wieder ein Anruf zwecks Geld... Kein problem... Sie hat plötzlich das telefon an und sonst Monate nicht.

Also, ich habe die Wohnung gekündigt und sagte ihr das, die Katze bleibt da meint sie, die wartet wenigstens auf sie. Perplex war ich dann...

Und heute der Hammer.

Bis irgendwann und ciao, du kannst damit nicht umgehen. Ich weiss ja nicht was ich dir sagen soll, wenn mein neuer hier ist dann bist du komisch und wenn nicht dann machst du dir Hoffnung. Ich muss dazu sagen wir haben Parnertarif und alles geht von meinem konto ab, wahrscheinlich jede SMS mit ihm. letzten Monat pi mal daumen 600€ und ich Willi hab Hoffnung weil ich sie liebe und kann das alles nicht trennen voneinander. Ist das normal?

Ich hätte jetzt nicht unbedingt eine kluge Antwort zu bieten, aber ich wollte diesen Faden einfach mal nach oben bugsieren. Mit jeder Geschichte sollte sich hier beschäftigt werden, zumal wenn sie so ausführlich geschildert wird. Es scheint ein großer Zufall zu sein, daß gerade hier niemand etwas schreibt.

hi,

ist ja ne hammer. wie kannst du noch schlafen..denken..geschweige normal funktionieren.

die emotionen müssen bei dir schlimmer sein als in einer achterbahn. ganz ehrlich!!!! jede mensch brauch ein raum zum leben bzw. atmen, den hast ja im moment nicht. manchmal wünschte ich, ich wäre gerne eine hexe, besäße zauberkräfte, dann würde ich menschen in deiner situation in eine andere kontinent versetzen, nur um vor solche terror und attacken zu schützen.

aber ein paar persönliche antwort. die liebe vergeht nicht, egal was passiert oder wie tief man verletzt worden ist. aber es ist nicht der sinn der sache, sich wegen der liebe, die man empfindet, sich so runterziehen und kaputt machen lassen soll. im ende bleibst du vor einer scheiterhaufen und als pychische wrack. dann kannst du dich nehmen und an die wand klatschen. pass lieber auf dich auf, distanzier dich vor ihr, bis es klarheit gibt, was wirklich passiert und du den ducrchblick hast.

weder sie noch du läufst aus dieser welt weg also trau dir zu, dass du nicht versäumst aber wirklich keine chance sie wieder zu bekommen, denn da ist kein platz für ein neuanfang. sie ist so durcheinader und du ebenso.

finde dir erst zurück. erinnere dich wie du mal warst, was du an dieser zeit an dir selbst mochtest und dass du ein gefühl der zufriedenheit hattest.

dann kann du sie wieder kontaktieren und sehen wie weit du etwas empfindest und eine klärungsbedarf gibt.

hey, du bist doch kein mülleimer, oder?

sehe dass du dein leben in einermaßen griff hast, all die dinge vermeidest, die dich drängen oder runterziehen.

und vergiss nicht, ich würde gerne wissen, wie es dir sonst so geht.

also

fleißig :compi:

Ich finde es bedenklich, daß Du ein Mädel zur Ablenkung mißbrauchst und dann fallenläßt...was Du nicht willst, daß man Dir tut, das füge auch keinem anderen zu...Dich einseitig als Opfer zu sehen ist nicht so das wahre, Du scheinst auch nicht anders und besser zu sein

Hallo

Danke das einige sich ne Meinung zu dem Fall gemacht haben. Und ich muss auch ehrlich sagen das ich bestimmt zu der Frau nicht unbedingt fair war, aber geschlafen haben wir nicht zusammen um ihr nicht das gefühl zu geben wenn es beendet sei, falls meine EX sich meldet, das ich nur was zum f.... gesucht habe. Nein das hätte auch so nicht gekonnt um ehrlich zu sein.

Und mit meiner EX habe ich zwar Kontakt und ich gebe mir solche Mühe das kann man sich gar nicht vorstellen. Ab und Zu frage ich sie kannst mich wecken morgens oder einfach mal telefonieren. Ich wollte einfach schauen wie weit sie auf mich zukommen vermag. Es ist/war alles Supernett und das es einem wieder richtig gut gehen kann das habe ich gemerkt. Aber und das muss wohl so sein.

Ich habe sie gefragt ob sie mich vermisst...

Und was kommt, Nein, meinen EX vermisse ich nicht die Bohne. Aber den der jetzt mit mir schreibt und mir als Freund zuhört. Sie sagte zu mir sie ist ja so traurig das der Typ abgehauen ist.

Einen Tag habe ich durchgehalten nicht zu antworten auf die dummen Fragen und heute bin ich schwach geworden und fühle eigentlich nur"dass es mir mies geht".

Warum ich so vernarrt in sie bin das weiss ich eigentlich selber nicht mehr so genau, wahrscheinlich she ich nur die positiven Sachen die ja mal gewesen sein müssen.

Nicht mal auf Arbeit habe ich meine Ruhe und gebe sie mir auch nicht. Es kommt ne sms mit belanglosem Scheiss und ich springe. Heute hatten wir nen Einsatz vom Feinsten und eigentlich war da Fachwissen und n klarer Kopf gefragt und ich schreibe SMS mit ihr.

Vielleicht kommen wir beide nicht voneinander los nur der Unterschied ist das Sie weiss das ich warten würde. Únd sie weiss, dass sie eigentlich machen kann, was sie will und ich nicht weiss was sie macht...