Belogen und Betrogen!

Amycheyenne

Neuer Benutzer
11. Okt. 2010
5
0
0
42
Hi,

mein ´Freund hat mich schon mehr mals Belogen und einmal (soviel ich weiß) betrogen. Morgen auf den Tag genau sind Wir 3 Jahre Zusammen.

Wir leben mit meinem Sohn zusammen in einer Wohnung und teilen auch so alles miteinander. Wir versuchen uns eigentlich Ein relativ normal Familienleben aufzubauen.

Nur so langsam aber sicher bringen mich meine Gedanken um den verstand. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht darüber nachdenke was er wohl heue wieder tut wenn ich arbeiten bin. kann mich kaum noch auf meine Aufgaben konzentrieren aus angst er Verknügt sich mit ner Anderen.

Ich liebe Ihn aber es tut verdammt weh!

Hab keine Ahnung wie das alles noch weiter gehen soll.

Hab keine Kraft mehr!!! :(

hallo,

was heißt soviel du weißt wurdest du betrogen? behauptet er quasi das gegenteil?

Es gibt keinen Tag an dem ich nicht darüber nachdenke was er wohl heue wieder tut wenn ich arbeiten bin.
sprecht ihr denn nicht darüber was der andere den ganzen tag so macht? oder glaubst du ihm einfach nicht was er dir berichtet?

gibt es ausschlaggebende gründe für deine eifersucht?

du musst ein bisschen mehr erzählen...

lg

Er hat mich einmal Betrogen und es auch zugegeben.

Klar Sprechen wir über das was wir übern tag so gemacht haben aber ich weis nicht ob er die Wahrheit sagt.

Er schreibt auch immer Heimmlich SMS und so.

Und dieses Betrügen war das einmalig oder eine Affäre? Wie ist es dazu gekommen?

Wie ist es rausgekommen? Wie, wann und warum hat er es beendet?

Welche Lügen erzählt er dir denn so?

Weiß er denn, dass du immer noch so eifersüchtig und misstrauisch bist?

Falls ja, was tut er dagegen?

Was sagt er, wenn du ihn damit konfrontierst, dass er heimlich SMS schreibt?

Könnte er sich vorstellen, aktiv mit dir an eurer Beziehung zu arbeiten? Intensive Gespräche, bestimmte Verhaltensweisen, Unternehmungen, was ganz schlecht läuft Partnertherapie? Könntest du das?

Wie viel ist dir dein eigenes Wohlbefinden wert? Würdest du es im Notfall schaffen, von ihm zu lösen? Um deiner Seelenheil willen und damit dein Sohn kein schlechtes Beziehungsbeispiel vorgelebt bekommt?

was er wohl heute wieder tut wenn ich arbeiten bin.
Arbeitet er nicht?

Hab keine Kraft mehr!!!
Du machst dich aber selbst fertig mit deinen schlechten gedanken, du musst dir überlegen, dass du eh nichts dagegen tun kannst, wenn es denn so sein sollte, dass er sich mit einer anderen vergnügt. Weiss er denn von deinen ängsten?

B.