Hallo alle zusammen ich bin hier neu und vielleicht hat schon jemand zu diesem Thema eine Frage gestellt. Dann bitte ich um Nachsicht. Ich bin seit 20 Jahren verheiratet habe 2 Kinder (17 und 11) und habe am Wochenende festgestellt, dass mein Mann mich seit 1 Jahr betrügt. Die Frau wohnt nicht in unserer Nähe sondern mehrere hundert Kilometer entfernt, die Reisen waren als Fortbildungsreisen oder einfach nur mal raus deklariert. Nun ist alles, aber auch alles aus den Fugen geraten. Mein Problem ist, ich liebe ihn noch immer, obwohl nach sovielen Lügen kann es da noch eine Zukunft geben?
Nun saßen wir beide am Tisch sprachen, heulten und wissen auch nicht weiter. Ich bat ihn auszuziehen, aber er meint es käme doch alles wieder ins Lot, nur wie? Kann man verzeihen oder ist man immer misstrauisch und es ist nur eine Frage der Zeit, bis doch alles zerbricht. Vielleicht kann mir ja einer berichten oder aus eigener Erfahrung schreiben. Jedenfalls hätte ich nie gedacht, wieviele Tränen ein Mensch hervorbringen kann.
Lizzy
Nun saßen wir beide am Tisch sprachen, heulten und wissen auch nicht weiter. Ich bat ihn auszuziehen, aber er meint es käme doch alles wieder ins Lot, nur wie? Kann man verzeihen oder ist man immer misstrauisch und es ist nur eine Frage der Zeit, bis doch alles zerbricht. Vielleicht kann mir ja einer berichten oder aus eigener Erfahrung schreiben. Jedenfalls hätte ich nie gedacht, wieviele Tränen ein Mensch hervorbringen kann.
Lizzy