belogen und betrogen

wolfi 30

New member
02. Jan. 2015
2
1
0
40
Hallo ..

Ich bin ein Mann und bin 30 Jahre alt ich arbeite jeden Tag ..

Zu meiner Geschichte vor etwa einem Jahr habe ich meine jetzige Freundin kennen gelernt es war anfangs eine schöne Beziehung .... Wir haben uns geliebt und alles hatte super funktioniert ....ich habe ihre 3kinder gut angenommen und verstehe mich hervorragend mit ihnen ... In letzter Zeit sind viele Dinge passiert die mich stutzig gemacht haben zumal auch immer weniger Geld in der Kasse war..... Eifersucht ist von ihrer Seite schon die ganze Zeit egal bei wem oder was sie kontrollierte mein Handy täglich lud sich Bilder und Verläufe auf ihr Handy .... Knackte mein FB Profil usw ..... Ich habe das nie bei ihr gemacht .... Eibersucht hatte ich nur bei einer Person bei einem gewissen M* ..... Wie lange die Geschichte mit ihm ging weis ich nicht ...... Aber ich weis das sie mit ihm mindestens einmal geschlafen hatte und das vor ein paar Monaten.

Ich habe es die ganze Zeit gespürt das was nicht normal ist .... Ich konnte wochenlang nicht schlafen habe sogar zu illegalen Dingen gegriffen ...... Sie hatte mich die ganze Zeit belogen .... Vor ein paar tagen ist es ans licht gekommen und noch einige Dinge mehr ... Seit dem weis ich nicht mehr wo mir der Kopf steht .... Sie macht seit dem Druck .... Sie liebt mich ja angeblich so sehr und ich soll mit der Situation klar kommen oder ich muss gehen ..... Was soll ich tun ich liebe sie eigentlich aber es tut verdammt weh .... Alleine der genanke daran das dieser Hurren...... Sie gefasst hat bringt mich zum kotzen ..... Ich bringe seit dem nichts mehr auf die Reihe habe ich das verdient ???? Schreibt mir doch eure Meinung was ihr tun würdet um mit der Situation klar zu kommen ....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: wolfi 30
Sie beklaut dich?

Kontrolliert dich aufs Übelste und verletzt deine Privatssphäre?

Sie betrügt dich?

...

Und du sollst damit klar kommen?

Auf die Antwort hättest du bestimmt selber kommen können.

Jede einzelne Sekunde, in der du weiter in diese Person investierst, wäre zu viel.

Schiess die Psycho-Tante in den Wind .. aber ein bisschen plötzlich!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herrmann formuliert es sehr krass, aber ich kann ihm nur zustimmen. Allein schon diese ewige Kontrolle würde reichen, um das Weite zu suchen. Keine Beziehung geht ohne Vertrauen. Sonst geht man zugrunde. Warum willst du dir das antun?

 
Was ist denn dein benefit aus dieser Beziehung? Wo ist dein Stolz? Dein Selbstwertgefühl?

Liebe per se wird immer gerne inflationär gebraucht, Lieben bedeutet an und für sich dem anderen nur das Beste zu wünschen, zu geben, Rücksicht zu nehmen ... und und und, ganz abgesehen von den eigenen kleinen und größeren Unzulänglichkeiten die das Leben mit sich bringt und es fast verunmöglichen die Liebe in ihrer Reinform zu praktizieren.

Oder machen wir es umgekehrt, vielleicht ist es dann leichter verständlich, sinnfälliger wenn ich die Negativumschreibung hernehme: Lieben bedeutet nicht den anderen zu beklauen, betrügen, illegale Sachen zum Schaden des anderen betreiben etc ....