Belogen... weiss nicht mehr weiter

Loubna

Neuer Benutzer
23. Sep. 2011
3
0
0
44
Hoi zäma

Begonnen hat alles vor ca. 6 Monaten! Ich habe einen (dachte ich zu mindest) sehr netten Mann kennengelernt.

Ich war vom ersten Moment an "hin und weg" von diesem Mann. Wir haben uns auch sehr gut unterhalten und waren uns von Anfang an sehr sympathisch. Wir beide waren auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Danach haben wir uns des öfteren getroffen und eine schöne Zeit verbracht. Wie es so ist, habe ich mich in diesen Mann verliebt und er auch in mich. So sein Kommentar.

Wir haben uns immer bei mir getroffen, da er in einer WG wohne und es ihm unangenehm sei eine Frau mit nach Hause zu nehmen. So blöd wie ich bin hab ich ihm das natürlich geglaubt.

Wie es der Zufall so will, hab ich vor ca. 1 Monat herausgefunden, dass er mich von Anfang an belogen hat. Angefangen bei seinem Namen, Alter, Adresse...... Habe den Herrn mal zur Rede gestellt und wollte alles wissen, die ganze Wahrheit. Die war leider nicht so schön. ER IST VERHEIRATET UND HAT EIN KIND!!

ER war eigentlich nur auf eine Affäre aus, aber er habe sich in mich verliebt. bla bla bla.. Ach ja, sein Kind ist gleich alt wie seine "Affäre" JA.. er hat seine im 9. Monat schwangere Frau betrogen!

Seit ich das Erfahren habe, ist mein Leben ein in ein völliges Chaos ausgebrochen. Wir hatten bis vor kurzem auch noch Kontakt, obwohl er mich sehr verletzt hat. Er hat mir dann auch mitgeteilt, dass er sich für seine Frau entscheide (als ob er sie jemals verlassen wollte). Er aber immer für mich da ist und mir jetzt über die schwere Zeit helfen will. Und er wolle den Kontakt zu mir nicht verlieren... ich glaub das doch nicht.

Ich weiss auch nicht mehr weiter. Soll ich seiner Frau sagen was er für ein Mensch ist? Meiner Meinung nach hat er das "heile" Leben mit seiner Frau nicht verdient. Weiss leider nicht mehr weiter. Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte... bin wirklich ratlos.... DANKE!!!

Liebe Loubna,

nunja, solche Typen gibts im Internet ohne Ende ........... so gut wie alle Foren voll mit solchen Geschichten!

Also, sei jetzt lieb zu Dir, das konnte jeder passieren, auch wenns man nicht glaubt........... die Zeit wird Deine Wunden heilen und das ganze wirst Du eines Tages

als einen kleinen unbedeutenden Zwischefall empfinden........ ;)

Ich weiss auch nicht mehr weiter. Soll ich seiner Frau sagen was er für ein Mensch ist? Meiner Meinung nach hat er das "heile" Leben mit seiner Frau nicht verdient. Weiss leider nicht mehr weiter. Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte... bin wirklich ratlos.... DANKE!!!
Aber hier....... dazu würde ich gerne was sagen! Wenn Du die Möglichkeit hast, ja, sag das der Frau! Am besten mit handfesten Beweisen, emails, sms oder was auch immer Du da hast!

Denn einer der sooooooo lügt, wird auch da lügen und Ausreden erfinden!!

Aber ich bitte Dich, überdenke Deine Motivation! Du solltest das tun, nicht weil er die "heile" Welt mit seiner Frau verdient hat, sondern weil seine Frau und überhaupt keine Frau auf dieser Welt so einen Ehemann verdient hat! Stelle Dir vor, Du wärst auf ihrer Stelle............. sie war im 9.Monat schwanger, er angelt sich eine Andere und auch noch auf solche Weise! Mit falschem Namen, Adresse........... er suche ernsthafte Beziehung!!! was für ein Fießling!

Das ist hier keine harmlose Affaire, nein, das hier ist ein abgekatertes und durchgedachtes Spiel, was er da treibt!

Ein System hat der Herr schon, und ich wette, er treibt dieses Spiel auch weiter.......

Du, liebe Labna, wirst nach einem kleinen Liebeskummer und Entäuschung da rauskommen, dessen bin ich mir sicher......... denn - wem soll man hier nachweinen?!!!

Wenn Du beruhigt hast und alles in Deinem Kopf aussortiert hast, wird dies der Fall........... ganz sicher! ;)

Aber sie da, seine Frau ...... sie sitzt da zuhause und hüttet das Kind, während er schon sicherlich die Nächste hat!

Sag es ihr! Nicht aus Rache, sondern weil sie genauso eine betrogene Frau ist wie Du jetzt, nur noch schlimmer!

Ich war auch mal eine betrogene Frau und somit kann ich Dir versichern - mir wäre egal, wer mir das sagt, hauptsache, ich bin nicht der Depp und kann mit diesem Wissen selbst entscheiden und handeln!

Liebe Grüße und Kopf hoch!

Danke liebe waswas,

für Deine aufmunternden Worte...

Ja leider gibt es solche Typen und einer ist ausgerechnet mir über den Weg gelaufen. Und er hat mein ganzes Leben auf den

Kopf gestellt. Ich warte schon auf die Zeit.... wo es mir wieder besser geht.

Es macht mich einfach wahnsinnig zu wissen, dass er zu Hause bei seiner Frau und bei seinem Kind ist und so lebt als ob

nie was gewesen wäre.... einer auf glückliche Familie macht!

Leider weiss ich nur nicht wie ich es anstellen soll es seiner Frau zu sagen. Habe ja mitlerweile seine Privatadresse.

Soll ich einfach an die Türe klopfen und sagen; hallo ich bins.... i weiss nicht wie!! War ja no nie in einer solchen Situation.

Naja, ich muss mir das mal gut überlegen wie!!

Aber Danke Dir nochmals für Deine Antwort:)

Wow ist das krass! Tut mir sehr leid, dass dir das passieren musste!

Ob ichs seiner Frau sagen würde, weiß ich nicht so recht. Was bringt es Dir? klar, Du kannst sie waren und Dich gleichzeitig an ihm rächen! Aber was bringt dir das? Letztendlich wird es Dir keine 100% ige Befriedigung geben und Du wirst einer Frau, die gerade wohl viel um die Ohren haben wird mit so einem kleinen baby, den Boden unter den Füßen wegziehen!

hat er dir denn erklärt, warum er dich so belogen hat und was das alles sollte?

Liebe Grüße

Liebe Labna,

nein, an die Tür klopfen würde ich nicht! Aber wenn Du seine Adresse kennst, kannst Du auch eine Telefonnummer rausfinden. Vielleicht erstmals anrufen? Und danach per Post, seine mails schicken? Oder alles per Brief?

Wenn Du eine beste Freundin hast, wäre auch eine Möglichkeit, dass sie da anruft, erzählt und vielleicht Deine Mail weitergibt, falls sie dann die Details erfahren will, soll sich bei Dir melden.

Wichtig ist, dass Du ihr erzählst, wie er das macht...... es ist nicht nur ein Betrug, es ist Betrug in einem Betrug, wenn man das so sagen kann! Kein harmloses fremdverlieben....... nö, hier wird mit System die Beute erlegt!

Ist doch zum Kotzen, sorry!

Und nein, hier geht es gar nicht um eine Befreidigung oder Rache! Sondern, dass eine Frau der Anderen solidarischer Weise erzählt, was sie nicht weiß!

Meinst Du nicht, kabale2, dass sie das wissen sollte? Ja, ganz sicher wird sie nicht erfreut sein, aber wird sie das in 10 Jahren, wenn sie eines Tages dann doch rausfindet, was der Gatte da treibt? Sie hat ebenso eine Chance verdient, selber zu entscheiden, ob sie so einen kranken Kerl neben sich haben will!

Und jetzt zu erwarten, was er da erklärt oder sagt, warum er das so tut, würde ich gar nicht, das macht doch gar kein Sinn, denn wenn einer dermaßen durchdachtes Spielchen treibt, der erfindet noch viele weitere Lügen!

Es ist ganz einfach krankes Verhalten!

Ich nehme an, Du warst nicht die Erste, die er so reingelegt hat und auch nicht die Letze....... das behalte Dir bitte, liebe Labna, vor Augen!

Google mal, da wirst Du solche Geschichten haufenweise finden! Bei einem ist es dann schwangere Frau, bei andrem Frau mit 3-4 Kinder, bei dem dritten unheilbar kranke .... u.s.w. ...... und es wird gejagt was das Zeug hält! Wie krank ist das denn!!!

Überdenke das Ganze und werde mal richtig wütend! Dann tuts auch nicht mehr weh!

Dem da ist schon eine Träne zu viel, die man nachweinen will........

Liebe Grüße!

Hallo ihr zwei

Danke für Eure Antworten... die tun wirklich gut.

@kabale2: wenn ich Ihn gefragt habe warum er das denn gemacht hat, kommt immer die Antwort; i weiss es nicht, du hast mir halt sooo gut gefallen und du bist so nett und ach ich weiss es nicht...... Der mit seinem "ich weiss es nicht" :mad: und ja in seiner Ehe stimme etwas nicht, aber er wüsse halt auch nicht was es sei, aber es jetzt herausfinden möchte und an der Ehe arbeiten, damit sie wieder glücklich wird!!! Meiner Meinung nach hat solch ein Mistkerl keine glückliche Ehe verdient und dann noch mit einem Baby... der soll an seinen Schuldgefühlen (wenn er welche hat) ersticken!!

Ich weiss auch wenn ich es der Frau erzähle, werde ich da eine Familie zerstören, aber Sie hat es doch verdient zu Wissen, was für ein kranker Mensch das doch ist.

@waswas: leider habe ich aus Wut alles gelöscht was ich von ihm erhalten habe... das einzige was ich noch habe ist seine Handynummer und seine pirvate Mail-Adresse. Langsam werde ich auch immer wütender auf diesen Mann... aber der Schmerz und die Enttäuschung sitzen immer noch sehr tief.

Bei unserem letzten Treffen hat doch dieser Mistkerl mir mitgeteilt... ich bin immer für Dich da, wenn etwas ist ruf mich bitte an, ich werde jetzt viel Zeit für Dich nehmen. Er möchte das hierraus eine Freundschaft entsteht, es sei doch schad wenn wir den Kontakt verlieren. Er würde gerne weiterhin Wissen wollen was ich so mache und wie es mir geht. Er habe mir gegenüber ein sehr sehr schlechtes Gewissen und es gehe ihm erst wieder gut wenn es mir wieder gut geht. Und ihm tut es sehr gut wenn er mit mir darüber reden könne... Hallo... zuerst verarscht, belügt und verletzt er mich und jetzt will er einen auf Kolleg machen... ja begreift denn dieser Mann nicht was er hier angestellt hat?? :confused:

Naja.. ich hoffe das dieser Mann seine Strafe bekommt... und das bald.....

Liebe Grüsse an Euch beiden