Belogen zu Silvester

Stellina

Neuer Benutzer
18. Jan. 2004
4
0
0
44
Hallo zusammen

Ich würde gerne wissen wie ihr darüber denkt! Ich habe zu Silvester gearbeitet und war sowieso schon total traurig weil mein Freund am Vortag eine SMS erhielt von einer gewissen Simone...die SMS war eindeutig! Als ich ihn dann fragte wer das denn ist, sagte er sie wäre eine Freundin von früher....Gut ist ja auch kein Problem! Am nächsten Tag hat sie ihm wieder geschrieben, als er mich in die Arbeit brachte natürlich wollte ich sofort wissen von wem diese SMS ist, und ich lass da Sachen wie ich freu mich Küsschen blablabla....

Der hat sich tatsächlich mit einer anderen Person die er in der Arbeit kennengelernt hat zu Silvester verabredet und ist mit ihr fortgegangen obwohl er mir geschrieben hat er wird sie nicht treffen er will nichts von ihr usw.

Nun gut ich hatte die Ganze Nacht Dienst habe ihn angerufen und nicht erreicht, das macht er normalerweise nie...ab dann wusste ich er hat sich mit ihr getroffen...

Lange Rede kurzer Sinn ich hab schlussendlich 1&1 zusammengezählt und wusste was da war, hab ihn zu Rede gestellt nur hat ers abgestritten nur irgendwann musste er es zugeben er hat sie getroffen hat mit ihr herumgeknutscht und dann ist er noch mit ihr in die Wohnung seines Bruders, nur hat er mir gesagt sie hätten nicht miteinander geschlafen, was für mich nichts ändert, denn ich hasse es belogen zu werden!!!

Was ich gerene wissen würde, wie kann ein Mann Stunden vorher sagen das er eine Frau über alles liebt und nichts anderes sein kann usw. ...aber dann sowas macht, was geht in den Köpfen der Männer vor?!?

Ausserdem muss ich zugeben, ich kann es nicht ertrage nach all dem was passiert ist das er mich anfasst ist das normal?!?

Ich danke euch! ;(

Hi,

tut mir erstmal leid, was Dir widerfahren ist. das tut sicherlich weh, besonders schlimm ist sicher, dass es zum Jahreswechsel passiert ist, wo Du hast arbeiten müssen.

also ich glaube, dass sowohl Männer als auch Frauen ihren Partner belügen können, das machen nicht nur Männer, die machen es vermutlich nur weniger geschickt, aber das nur am Rande.

dass Du Dich nicht mehr von ihm anfassen lassen willst, ist völligst normal und gesund, denn immerhin hat er ja Dein Vertrauen gebrochen bzw. Dich betrogen. und was wirklich zwischen den beiden abgelaufen ist, weisst Du ja nicht, denn wie willst Du ihm glauben können , was abgelaufen ist, wenn er Dich vorher auch belogen hat.

wie seid ihr denn jetzt verblieben?

Liebe Grüsse

Verlassen?

Hi

Danke dir für deine netten Worte! :schmatz:

Naja verlassen habe ich ihn nicht, denn das geht einfach nicht von heute auf morgen, das ist ein langer Prozess! Das diese Beziehung keine Chance mehr hat ist mir bewusst, denn für mich gibt es nichts schlimmers wie belogen zu werden!

Wie du ja schon sagtest er hat mich schon öfter belogen und jemandem zu glauben nach mehreren Lügen ist sehr schwer...

Eines weiss ich das er in dieser Nacht nicht mit ihr geschlafen hat, das weiss ich auch von ihr...Er konnte das nicht machen weil er mich ja "angeblich" Liebt...Nur frag ich wieso muss es dann soweit kommen?!?

Darf ich dich was fragen? Kann man einem Mann, der nach all dem immer noch beteuert er würde mich lieben ich wäre sein Lebenselexier glauben???? Oder ist das nur der Versuch was zu retten...oder die Panik???

Ich danke dir

Lg

Stelly

Hi,

also Du wirst es nicht glauben. ich habe meine ex in einer ähnlichen Situation belogen. auch nachdem ich sie betrogen habe. es war eine verfahrene Situation, denn in die, mit der ich sie betrogen habe, war ich wirklich auch sehr verliebt, und dennoch habe ich meine damalige ex geliebt.(ok, war scheisse was ich getan habe, habe nach 1.5 Jahren manchmal immer noch ein schlechtes Gewissen).

also, um Deine Frage zu beantworten: ja, das ist definitiv möglich aus meiner Sicht....Du kannst ihm schon glauben. Klar ist das auch Panik, aber die Panik kommt ja von daher, dass er Dich liebt und jetzt auch unglaubliche Angst hat Dich zu verlieren. Und nichtsdestotrotz können bei ihm schon auch Verliebtheitsgefühle für die andere da sein, aber das weiss ich nicht.......

Liebe Grüsse

Verlassen?

Hallo nochmal

Mir ist klar das man nach einer gewissen Zeit vielleicht mal den Drang hat bzw. nach Bestätigung von aussen sucht...nur sollte man einfach in einer Beziehung soweit sein und ehrlich das dem Partner gegenüber sagen...

Wie auch immer ich hab jetzt lange gelitten, aber mittlerweile weiss ich das es keine Chance mehr gibt...Bin der Meinung das wenn was kaputt ist dann sollte man das einfach lassen!

Du selbst hast das auch erlebt, was hat dir denn gefehlt, das du deine damalige Freundin betrogen hast?!?

Wieso ist denn Liebe so kompliziert!!! :mauer: ;)

also ich gebe Dir Recht, ich denke auch, dass wenn das Vertrauen mal so tiefgreifend zerstört ist, kann man nur in den seltensten Fällen das Vertrauen wieder aufbauen. mir ist es damals nicht gelungen. und es ist auf jeden Fall küger, in so einem Fall die Wahrheit zu sagen........

naja, dass ich sie betrogen hatte, lag wohl zu grossen Teilen daran, dass mir meine damalige ex nicht die Liebe gegeben hat, die ich brauche (andersrum war es genauso).

zu dem Zeitpunkt, als ich sie betrogen habe, war unsere unsere Beziehung schon kaputt, ich habe das nur irgendwie nicht verstanden. dazu kam dann, dass mein Vertrauen zu ihr auch kaputt war (was ich mir allerdings nicht realisiert hatte), was daran lag, dass sie sich oft von mir getrennt hatte, wenn es Streitigkeiten gab. es ist ca. 2Monate bevor ich dann "die andere" kennegelernt hatte, auch passiert, dass ich mit meiner ex verabredet war, und sie mich in Ihrem Garten mit den Worten begrüsst hatte:"sorry, du musst leider wieder gehen, ich bekomme Herrenbesuch!".

ich habe sie dann auf Knien angebettelt, dass sie die Verabredung mit ihm sausen lässt.........

naja, du siehst, unsere Beziehung war kaputt..........

Irgendwie ist die Situation ähnlich wie bei mir...naja ich denke das es immer wieder so sein wird immer wieder werden Menschen die sich lieben sich belügen, betrügen usw.

Ich denke das ist gar nicht mehr wegzudenken...entweder man lernt da drüber zu stehen, oder leidet immer wieder aufs Neue...

Schade eigentlich das wir Menschen nicht mehr in der Lage sind Liebe zu spüren Liebe zu geniessen...Es wird immer schlimmer... :rolleyes:

Möchte mich nochmal besdanken bie dir für deine Offenheit!

Wünsch dir einen schönen Abend!