Benötge Hilfe... bitte

acer321

New member
30. Okt. 2016
2
1
0
Hallo, ich muss erstmal etwas weiter ausholen um alles zu erklären
icon_biggrin.gif

Vor gut 2 Jahren habe ich an einem neuen Arbeitsplatz angefangen, einen Monat später hat sich dann eine Frau bei uns Beworben die wir auch eingestellt haben.
Als ich Sie das erste mal sah hab ich mir gedacht "was für eine wunderhübsche Frau... ich hab mich sofort in Sie verguckt.
Damals war ich 24 und Sie 35 (Sie hat vielleicht ausgesehen wie 29) wobei mir das Alter völlig egal war.

Wir haben also ab jetzt Tag für Tag miteinander gearbeitet und uns sofort blendend verstanden.
Manchmal bin ich gegangen und dann haben wir uns währen ihrer Arbeit noch eine ganze Stunde unterhalten... und das ging fast jeden Tag so.
Natürlich hat Sie mir dann erzählt das Sie einen Partner hat usw.

Wir haben trotzdem oft am Abend geschrieben und uns weiter unterhalten, es wurde auch immer Persönlicher.
Am Anfang habe ich gesagt... Ich würde nie was mit ihr anfangen weil Sie ja vergeben ist und das gleiche sagte Sie auch.

Wie es dann ist hats natürlich nicht lange gedauert und Sie war bei mir Daheim.

Von da an entwickelte sich ich will es wirklich Beziehung nennen.
Wir haben alles gemacht was man eben so macht... wie es zeitlich ging.
Unternehmungen, Besuche bei meiner Familie, Sex, eben eine ganz normale Beziehung.... für mich war das zumindest so

Sie hatte natürlich noch immer ihren Partner und ich war öfter mal das 5 Rad am Waagen und musste auch mal in den sauren Apfel beisen und kurzfristige absagen in Kauf nehmen...
Das tat Anfangs gar nicht so weh... wurde aber im laufe der Zeit immer Schlimmer... für BEIDE.

Wir haben uns vermisst wenn wir schon eine Stunde nicht zusammen auf Arbeit waren... ein freier Tag für einen war grausam... von 1-2 Wochen Urlaub will ich gar nicht reden.
Da war jedes Telefonat... jede Nachricht... jede Minute die man miteinander verbringen konnte Gold Wert.

Natürlich gab es auch mal Reibereien auf Arbeit da ich ihr Vorgesetzter war und wir haben uns auch mal gestritten... gehört ja auch dazu.

Sie hat mir bei so vielen Dingen geholfen und mich als Mensch wirklich verändert... (leider merke ich davon nur noch sehr wenig)
Genauso war ich immer für Sie da... und hab Sie immer aufmuntern können egal was Sie hatte... selbst als Sie einmal vor mir Stand und Sie geweint hat wegen ihrem Freund weils da richtig ärger gab
hab ich Sie in den Arm genommen und hab sie getröstet. Auch wenn es sehr komicsh für mich war...

Irgendwann nach einem 3/4 Jahr hatte Sie dann ein spezielles Erlebnis.
Ich merkte das etwas nicht inordnung war.. sie ging mir etwas aus dem Weg. die Küsse waren nicht mehr so wie sonst...
Sie sagte mir dann wir erstmal nicht mehr miteinander schlafen sollten... das tat mir verdammt weh...
Nach einem langen Gespräch und vielen Tränen wollten wir dann Freunde bleiben...

Eine Woche später hatten wir dann eine kleine Feier bei der wir alle einiges getrunken hatten.
Wie es so ist spricht dann aus einem der Alkohol und ich hab ihr gesagt was ich von ihr halte...
Das hat Sie natürlich verletzt und wir hatten einen Riesenärger in dem ich fast noch zu ihrem Freund wäre um den zuverprügeln... (dumm)
Wir haben dann 1-2 Woche fast gar nicht miteinander geredet... nur sehr selten und wenn dann endete es in Vorwürfen.

Dann kam der Urlaub für alle und wir verbrachten plötzlich 2 komplette Tage miteinander... mit allem was dazu gehört...
Danach hatte ihr Freund Urlaub und ich sah Sie 2 Wochen gar nicht.. wir konnten auch wenig schreiben und selten Telefonieren..
Das tat mir wirklich weh... ihr glaube ich aber nicht mehr so..

Im Endeffekt ging dann das ganze Chaos weiter... wir hatten mehr so eine Affäre würde ich sagen... wobei ich sie immer noch geliebt habe...
Sie hat mir auch immer gesagt wie viel ich Ihr bedeuten würde... nur das es eben bei Ihr nicht ganz reichen würde...
Hab ich halt nie kapiert und vielleicht auch nie akzeptieren wollen...

Wir hatten öfter mal einen Streit... auch mal richtig böse wo wir lange nichts mehr geredet haben... am Ende haben wir trotzdem immer wie zueinander gefunden
und konnten all das vergessen und haben wieder von vorne angefangen... wir haben so viel überstanden... und es waren am Ende 1,5 Jahre in denen wir das hatten..

Bis zum letzten Streit der mich fast den Job gekostet hätte und Sie ihren dann schlussendlich verloren hat.
Das ganze ist jetzt bestimmt schon 6 Wochen her.. in denen wir keinerlei Kontakt hatten.

Ich hatte dann selbst irgendwie keine Gefühle mehr für Sie und das hat mich selbst traurig gemacht... vielleicht hat sie einfach zu oft gesagt das Sie nicht zu mir kommen würde.

Dennoch kann ich einfach nicht vergessen... nach all dem was wir uns zum Ende angetan haben..
Ihre Nummer... ihr Blick.. die gemeinsamen Momente all solche Dinge eben...

Die ganzen Dinge die sie mir beigebracht hat um richtig Erwachsen zu werden sind weg.

Ich habe Nächte lang mit Freunden gefeiert um zu vergessen und dabei so viel Geld sinnlos verprasst...

Manchmal denke ich das ich an allem Schuld bin... und mache mir selbst vorwürfe und bin traurig und rede mir ein unglücklich zu sein... obwohl ich doch so viel habe (Familie,Freunde,Gesundheit usw)
Es wir einfach nicht das Ende das wir uns vorgestellt haben... vielleicht gab es das auch nicht...
Ihr letzter Satz war ein weinendes machs gut und ich hab ihr gesagt wie sehr ich sie geliebt habe...
Es war die erste Frau bei der ich solche intensiven Gefühle hätte...

Ich hoffe es ließt das ganze jemand durch und kann mir helfen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Blinded_Soul
Erstmal Danke für die Antwort...

Ja warum hat Sie sich nicht getrennt... die Frage kann ich dir nicht beantworten bzw. nur selber Raten... hat es eben wirklich nicht gereicht bei ihr? Oder war es Angst? Das ich doch zu Jung bin z.B. oder vieles anderes

Laut ihrer Aussage war es das erste mal... wissen tu ich das natürlich nicht sicher

Klar das haben mich auch meine ganzen Freunde gefragt... und im Grunde genommen war ich da wohl wirklich etwas naiv... mit 24 Jahren...

Ich hatte immer das Gefühl das ich ihr alles geben kann was Sie eben sucht... was Sie auch gesagt hat... das ihr solche Dinge eben "Daheim" fehlen...

Für mich war der Altersunterschied nie entscheidend... auch meine Freunde haben gesagt... puh ganz schön alt meinste nicht...

Mir war es egal... ich habe sie schließlich geliebt das müssen die anderen ja nicht tun... ich hätte das wohl auch alles aufgegeben... nur für Sie

Das Blöde an solchen Geschichten ist, dass du weder ihr Verhalten ändern kannst, noch auf Antworten/Erklärungen hoffen kannst.

Man muss sich mit den schmerzhaften Fakten auseinander setzen.

Und die lauten: sie hat sich gegen dich entschieden. 

Genau genommen enden Dreiecksgeschichten meistens so.

Ab dem Punkt, an dem man sich drauf einlässt, hat man meistens schon verloren.

Denn ab diesem Zeitpunkt herrscht kein Gleichgewicht mehr in der "Beziehung".

Man kann gar nicht mehr gewinnen, da man zwar alles tut um dem anderen die eigene Liebe zu beweisen, ihn für sich zu gewinnen - tatsächlich glaube ich aber dass man unbewusst den Respekt vom anderen verliert.

Man gibt sich mit der Rolle zufrieden, Nr.2 zu sein. 

Man akzeptiert die Regeln des anderen, gibt die eigenen Grundsätze immer mehr auf. 

Aber ich will nicht zu weit ausholen.

Hol sie vom Sockel.

Sieh dir an was sie mit dir gemacht hat. Was sie ihrem Partner angetan hat.

Welche Moralvorstellungen sie lebt. 

Dass sie dein Leid in Kauf genommen hat.

Werde wütend auf sie. 

Dass ist der erste Schritt in die richtige Richtung.