Benutzt-was soll ich machen???

Sunnygirl

Neuer Benutzer
23. Jan. 2004
7
0
0
33
Hallo Leute

Ich weis echt nicht was ich machen soll. Vor einem Jahr hatte ich meinen ersten Freund.Ich habe ihn bei einer Art Frezeitpark kennengelernt. Ich kam schnell mit ihm zusammen.Am ende hab ich ihn noch nach hause gebracht. Wir wollten uns am nächsten Tag noch mal treffen - doch er kam nicht. Ich bin dann zu ihm nach hause und habe ihn gefragt, wo er war. Er sachte, er war beim arzt. also wollten wir uns am nächsten Tag wieder treffen - und er kam schon wieder nicht. Ich ging also wieder zu ihm und er war nicht da. Ich habe dann seiner Mutter noch meine telefonnummer gegeben und habe gesacht, er solle mich anrufen. Das hat er dann auch gemacht. Wir wollten uns am nächsten Tag treffen und er kam schon wieder nicht.... :heulen:

Danach war ich zwischendurch nochmal bei ihm aber da war er nicht mehr da. Seitdem war ich nicht mehr bei ihm aber ich bin sehr traurig deswegen. Ich wollte mal wissen was ihr machen würdet. Also bitte, schreibt zurück!!!!

das war vor einem jahr..? so aus der ferne betrachtet würde ich meinen der abstand sollte gross genug sein, und vergessen, da scheint kein interesse mehr vorhanden sein... ;(

Also wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr nie eine richtige Beziehung gehabt?!

Wenn der Junge dich so behandelt, finde ich ist er es nicht wert dass du traurig darüber bist.

Leide ist es in unserer Gesellschaft häufig so, dass Jungs sich so verhalten, weil sie einfach noch nicht reif genug sind.

Vergiss ihn!!

es tut mir leid, dass ich dir das jetzt so ins Gesicht geklescht habe, aber so denke ich darüber

julia

Wie schon gesacht, ich würde ihn sehr gerne vergessen, aber es geht nicht.

Also wir waren schon zusammen (oder sind eher zusammen), und eigentlich kann man es schon Beziehund nennen

Hast du denn noch in irgendeiner Weise Kontakt zu ihm? Deinen Worten nach zu urteilen, nein. Interessant daher, dass du tatsächlich meinst, dass du noch mit ihm zusammen bist. ?( ... das ganze klingt etwas absurd. Erklär mal bitte!

Also so ganz verstehe ich's auch nicht:

Vor einem Jahr habt ihr Euch kennengelernt und seid gleich an dem Tag zusammen gekommen.... ihr ward im Prinzip gerade mal einen Tag zusammen???

Erkläre uns das ganze mal ein bisschen genauer!

Wir waren nur einen Tag zusammen das stimmt. Und zwischendurch sehen wir uns noch aber laufen tut da nichts mehr..... Also wir reden auch nicht mehr aber es hat auch noch keiner Schluss gemacht

Hi sunnygirl!!

Was empfindest du denn für ihn??

Ich meine wenn das nur so ein --kleiner flirt-- war , dann solltest du das nicht so ernst nehmen...!!

Aber wenn du ernsthaft -verknallt- bist dann sieht die Sache ja schon wieder anders aus...!!!

Was war denn da zwischen euch??

Habt ihr euch geküsst oder wart ihr zusammen??

Oder habt ihr euch nur dieses eine Mal in diesem Park gesehen und ein wenig geflirtet??

Also ich denke nur wenn wie wissen was da zwischen euch war dann können wir dir helfen.....

aber so weiss da ja keiner so genau was das genau zwischen euch ist!

Bye ... *~HoNeY~*

Hast du jemals mit ihm über diese ,,Beziehung'' geredet. So wie ich das sehe beschäftigt dich das sehr sonst würdest du nicht hier schreiben. Bist du dir selber eigentlich im klaren was du über ihn denkst. Flirt oder mehr.

Wenn du es nicht mehr aushältst, rede mit ihm. Vielleicht sieht er die Sache nicht so wie du, sonst wäre er aufgetaucht.

Was war denn da zwischen euch??
Ja, was war denn an dem einen Tag zwischen Euch? Geflirtet, geküsst..... viel mehr kann es in einem Park nicht sein, oder?

Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber meiner Meinung nach seid ihr nicht zusammen. Du hast innerhalb eines Jahres einmal mit ihm geredet (ausgenommen der eine Besuch bei ihm und sein Rückruf, wo Du ein Treffen mit ihm abmachen wolltest) und... keine Ahnung was sonst noch war....

Glaubst Du wirklich, dass ihr dann zusammen seid? Wie schon geschrieben, ich glaube nicht, dass man das bei Euch sagen kann. Und er scheint es genauso zu sehen. Deshalb hat auch noch keiner Schluss gemacht.

Für mich sieht es momentan einfach so aus. Aber Du hast leider nur sehr wenig geschrieben.

Es war so dass uns freunde von ihm und von mir zusammengebracht haben. Und desletzt hat mich noch mal einer von seinen Freunden mich drauf angesprochen. Er hatte gesacht, das er es ernst gemient hätte.....

Und mit dem flirten oder Küssen. Ich habe mit ihm geflirtet... und ich habe ihn auch geküsst

Hey sunnygirl ich denke das es für ihn ja eher nit so ernst war, sonst hätt er sich ja wieder gemeldet oder??

Ich verstehe unter Beziehung und vorallen dingen unter LIEBE was ganz anderes....

Renn ihm nit hinterher oder so.... warte ob er einen schritt macht dnen so siehst du , ob du ihm was wert bist!

Bye