Hallo ,
ich habe vor gut 5 Wochen meinen "Neuen" kennengelernt und eigentlich läuft alles sehr gut! Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander, wir schreiben täglich an die 50 SMS, wir laufen eng umschlungen durch sein Viertel, ich habe bereits seine Stammkneipen kennengelernt, ich hole ihn zum Lunch von der Arbeit ab und auch hier knutschen wir in der Einganghalle, wo uns seine Kollegen sehen können und ich gehe in seiner Wohnung ein und aus und hier sagt er, ich könne immer vorbeikommen, wenn ich mag und hier müsse man nicht extra was ausmachen, da ich hier immer willkommen sei. In seiner Wohnung sind nun durch meine Übernachtungen die ersten meiner Sachen. Eigentlich wollte ich dies im Anschluß wieder mitnehmen, aber er bestand darauf, daß dies bei ihm bleiben sollte, da ich hier ja immer mal wieder was brauchen würde und daher könne ich es ja gleich da lassen. Außerdem sei es ja auch so, daß er sich dann freuen würde, wenn er dies sehen würde und mal allein zu Hause sei.
In seiner Wohnung gibt es in der Küche eine Schiefertafel auf der mit Kreide geschrieben ist: I love Sundays und dies ist mit Herzchen verziert und mit D unterschrieben. Er sagte, daß dies von seiner Ex ist und ein Relikt aus seiner Vergangenheit sei. Es ist nun nicht so, daß es mitten in der Küche steht, sondern dies steht in einem Regal, ziemlich weit oben und steht so, daß man hier schon halb auf Zehenspitzen stehen muß und sich den Kopf verrenken muß, um dies sehen zu können.
Nun ja - Männer sind manchmal ein wenig eigen, aber lt seinen Aussagen sind die Beiden schon seit 11 Monaten nicht mehr zusammen und haben sich getrennt als er beruflich in meine Stadt gezogen ist, weil sie keine Lust auf eine Fernbeziehung hatten bzw weil sie vor seinem beruflichen Umzug schon merkten, daß es zwischen ihnen nicht mehr läuft. Aber da frage ich mich wenn es doch zu Ende war als er hierher gezogen ist, wieso stellt er in seiner neuen Wohnung hier noch diese Schiefertafel auf? Hinter der Tafel ist auch ein Foto der Beiden. Als ich zum ersten Mal in seiner Wohnung war, geschah dies eigentlich recht spontan. Eigentlich hatten wir uns an diesem Tag zum Frühstück verabredet, aber dann fing es an zu regnen, es gab in diesem Frühstücksrestaurant keinen Platz mehr und da er um die Ecke wohnte, entschlossen wir uns spontan zu ihm zu gehen, Musik zu hören und Wein zu trinken und da stand das Foto der Beiden neben der Schiefertafel. Als ich das nächste Mal bei ihm war und hier war es auch so geplant und wir waren dann richtig verabredet, sah ich daß er dieses Foto nun hinter die Schiefertafel geschoben hatte, sodaß man nur noch den Rand sehen konnte.Fand ich zwar nett und aufmerksam, aber trotzdem frage ich mich, wieso hat er nach angeblich 11 Monaten Trennung plus Einzug in eine neue Wohnung immer noch solche Relikte?
Desweiteren ist es so, daß wir von den 5 Wochenenden an denen wir uns bislang kennen, nur 2 miteinander verbringen konnten und er selbst an den anderen 3 unterwegs war. Lt seinen Aussagen sind dies Termine und Verpflichtungen gewesen, die er bereits getroffen hatte als er mich noch nicht kannte und die er daher "abarbeiten" mußte. 2 mal war er in Hamburg an den Wochenenden, wo seine Ex wohnt und wo er auch studierte und wo er sehr lange und bis zu seinem Umzug in meine Stadt lebte und einmal war er in Berlin, wo er aufgewachsen ist und wo heute noch seine Mutter und viele seiner Freunde leben.
Er fragte mich zwar schon, ob ich Hamburg und Berlin kenne und ich sagte hm, daß ich in Hamburg schon war, um Musicals zu besuchen, doch da lachte er und sagte, daß ich dann ja nur die Touri-Geschichten kennen würde und nicht das richtige Hamburg und dies müsse er mir unbedingt beim nächsten Male zeigen. Und zu Berlin sagte ich, daß ich zum letzten Male hier mit der Schule da war, aber dies ist nun schon gute 20 Jahre her und damals stand hier noch die Mauer und hier schaute er nur groß und meinte, da müsse er mich dann aber beim nächsten Male mitnehmen und mir alles zeigen und bei der Gelegenheit könne ich dann ja gleich seine Mutter kennenlernen.
Normalerweise baue ich keine Erwartungshaltung auf, sondern schaue erstmal auf die Taten und höre auf die Worte, aber er schürt in mir Erwartungshaltungen. Ständig kommt er an und erzählt mir, was er alles beim nächsten Mal mit mir machen möchte. Aber, wenn das nächste Mal da ist, kommt dann nichts mehr ...
Er sagt, ich müsse seine Freunde kennenlernen und beim nächsten Mal, wenn er mit diesen verabredet ist, nimmt er mich mit. Inzwischen gab es aber schon 3 nächste Male und wenn es dann soweit ist, dann hat er doch nur eine Ausrede wieso es doch nicht geht.
Und auch das nächste Mal mit Berlin und Hamburg gab es nun inzwischen und auch hier ging es dann doch nicht.
Seine Erklärungen hierzu hören sich ogisch an und vielleicht bin ich hier ein wenig zu ungeduldig, aber es machen sich Fragezeichen breit ...
Wir kennen uns 5 Wochen und trotz seiner ständigen Versprechungen habe ich noch keinen seiner Freunde kennengelernt!
In den 5 Wochen, in denen wir uns nun kennen, hat er 2 Wochenenden in Hamburg verbracht, wo er auch seine Ex hat, von der er noch Tafel mit netter Aufschrift und Foto in der neuen Wohnung sichtbar aufbewahrt!
Und wenn er weg ist, bekomme ich keine Anrufe, sondern nur SMS! Diese zwar ständig und auch regelmäßig, teilweise auch über einen Zeitraum von mehr als 2 Stunden am Stück, aber wie gesagt, es kommt kein Anruf
Neulich beim Lunch, traf er auf eine Kollegin einer anderen Firma,, die er von beruflichen Events kennt und man merkte, daß er sie lange nicht mehr gesehen hatte. Sie meinte augenzwinkernd, ob er denn immer noch nach Hamburg und Berlin pendeln würde und da meinte er, nein, daß durch sei. Aber ist es dies wirklich? Schließlich ist er ja nach wie vor ständig an den Wochenenden in Berlin und Hamburg unterwegs ...
Und eigentlich hat er es auch gerne, wenn ich ihn zum Flughafen bringe und ihn auch wieder abhole.
Beim vor-vor-letzten Male hatte er mich dann jedoch gar nicht gefragt. Wir hatten uns am Tag zuvor verabschiedet. Er schrieb während seiner Reise zwar wieder Dutzende SMS, aber kein Anruf. Telefonisch meldete er sich dann als er wieder zurück war und mich zum Lunch einlud
Beim letzten Mal war es ausgemacht, daß ich ihn zum Flughafen bringen sollte. Er war Samstags mit Freunden verabredet und wollte mich dann am Abend treffen. Als dann der Abend kam, sagte er mir ab, weil er zu müde war, etc. Am nächsten Tag trafen wir uns zum Frühstück. Direkt im Frühstückslokal bei ihm um die Ecke und nicht wie sonst erst zu Hause bei ihm. Da erzählte er mir auch etwas davon, daß eine gute Freundin aus Hamburg mit ihm und einem Päarchen zum Golf war. Ok, ich hatte mir hier nicht weiter Gedanken gemacht, aber als ich dann wie geplant mit ihm nach dem Frühstück zum Flughafen wollte, meinte er, er habe noch nicht gepackt, müsse dies nachholen und würde sich ein Taxi zum Flughafen nehmen und ich solle das schöne Wetter nutzen und mir einen schönen Tag machen. Obwohl ich sagte, daß ich mir den Nachmittag extra freigenommen hatte, wollte er davon nichts hören und komplimentierte mich förmlich zum Gehen und in seiner Wohnung war ich dann an diesem Tage auch nicht mehr. Als er zurück kam, wollte er nicht, daß ich ihn vom Flughafen abhole, sondern meldete sich wieder als er im Büro war und lud mich zum Lunch ein!
Wer war diese Freundin aus Hamburg und welche Gründe hatte es h, daß er die Verabredung zum gemeinsamen Samstagabend absagte bzw wieso wollte er nicht, daß wir uns Sonntags in seiner Wohnung zum Frühstück treffen bzw wieso wollte er nicht, daß ich nach dem Frühstück nochmal mit hoch zu ihm gehe?
Letzten Donnerstag war ich dann in seiner Wohnung und habe bei ihm übernachtet. Beim Auftstehen sah ich, daß meine Sachen nicht mehr wie vorher auf seinem Nachttisch waren, sondern nun in ein Fach in seinem Badezimmerschrank gewandert sind! Zufall? Absicht?
Und hier war es so, daß ich zum Übernachten meinen Schmuck ausgezogen hatte. Als er dann das Bett machte, während ich im Bad war, nahm er dann meinen Schmuck und legte die dann im Eingangsbereich neben meine Tasche. Zufall? Absicht?
Und Donnerstag bekam er dann gegen Mitternacht eine SMS! Er ging nicht gleich an sein Handy, aber als wir gegen 1 Uhr 30 ins Bett gegangen sind, schaute er doch drauf und antwortete ohne hierzu was zu sagen, wer es ist ...
Freitagabend ist er dann nach Hamburg geflogen. Hier flehte er mich an, daß ich ihn zum Flughafen bringe und daß wir vorab noch ein wenig Zeit miteinander verbringen. Haben wir getan und wir saßen auf seinem Balkon, haben uns nett unterhalten und mußten irgendwann los. Am Flughafen gab es herzzerreissende Abschiedsszenen und das große Geknutsche und seine Versprechungen: wir telefonieren. Doch kaum ist er dann weg, gibt es halt wieder nur SMS und keine Anrufe.
Gesterm jammerte er stundenlang per SMS wie sehr er mich vermissen würde, wie gerne er mich nun dabei hätte, aber da kann ich nur sagen: Hallo? Wenn er mich gerne dabei hätte, wieso nimmt er mich dann nicht mit? Wenn er mich so vermißt, wieso fährt er dann überhaupt weg? Nachdem er so am Jammern war, schrieb ich ihm ob er möchte, daß ich ihn heute vom Flughafen abhole und hier brach schlagartig der SMS-Kontakt ab. Auch heute hat er sich dann erstmal nicht gemeldet. Vor gut 30 min bekam ich nun eine SMS daß es ihm mies gehen würde und er sich eine Grippe eingefangen hätte und nun leide. Kein Anruf, kein Wort der Entschuldigung, daß er sich gestern auf meine SMS nicht mehr meldete, nichts ...
All dies hat wieder Zweifel in mir geweckt, wo ich mich frage: gibt es eine andere? Was ist mit der Ex? Hat er mit ihr vielleicht doch eine Wochenendbeziehung und ich bin nur der Zeitvertreib für unter der Woche? :evil:
Sind meine Zweifel vielleicht absolut unbegründet?
Hilfe
ich habe vor gut 5 Wochen meinen "Neuen" kennengelernt und eigentlich läuft alles sehr gut! Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander, wir schreiben täglich an die 50 SMS, wir laufen eng umschlungen durch sein Viertel, ich habe bereits seine Stammkneipen kennengelernt, ich hole ihn zum Lunch von der Arbeit ab und auch hier knutschen wir in der Einganghalle, wo uns seine Kollegen sehen können und ich gehe in seiner Wohnung ein und aus und hier sagt er, ich könne immer vorbeikommen, wenn ich mag und hier müsse man nicht extra was ausmachen, da ich hier immer willkommen sei. In seiner Wohnung sind nun durch meine Übernachtungen die ersten meiner Sachen. Eigentlich wollte ich dies im Anschluß wieder mitnehmen, aber er bestand darauf, daß dies bei ihm bleiben sollte, da ich hier ja immer mal wieder was brauchen würde und daher könne ich es ja gleich da lassen. Außerdem sei es ja auch so, daß er sich dann freuen würde, wenn er dies sehen würde und mal allein zu Hause sei.
In seiner Wohnung gibt es in der Küche eine Schiefertafel auf der mit Kreide geschrieben ist: I love Sundays und dies ist mit Herzchen verziert und mit D unterschrieben. Er sagte, daß dies von seiner Ex ist und ein Relikt aus seiner Vergangenheit sei. Es ist nun nicht so, daß es mitten in der Küche steht, sondern dies steht in einem Regal, ziemlich weit oben und steht so, daß man hier schon halb auf Zehenspitzen stehen muß und sich den Kopf verrenken muß, um dies sehen zu können.
Nun ja - Männer sind manchmal ein wenig eigen, aber lt seinen Aussagen sind die Beiden schon seit 11 Monaten nicht mehr zusammen und haben sich getrennt als er beruflich in meine Stadt gezogen ist, weil sie keine Lust auf eine Fernbeziehung hatten bzw weil sie vor seinem beruflichen Umzug schon merkten, daß es zwischen ihnen nicht mehr läuft. Aber da frage ich mich wenn es doch zu Ende war als er hierher gezogen ist, wieso stellt er in seiner neuen Wohnung hier noch diese Schiefertafel auf? Hinter der Tafel ist auch ein Foto der Beiden. Als ich zum ersten Mal in seiner Wohnung war, geschah dies eigentlich recht spontan. Eigentlich hatten wir uns an diesem Tag zum Frühstück verabredet, aber dann fing es an zu regnen, es gab in diesem Frühstücksrestaurant keinen Platz mehr und da er um die Ecke wohnte, entschlossen wir uns spontan zu ihm zu gehen, Musik zu hören und Wein zu trinken und da stand das Foto der Beiden neben der Schiefertafel. Als ich das nächste Mal bei ihm war und hier war es auch so geplant und wir waren dann richtig verabredet, sah ich daß er dieses Foto nun hinter die Schiefertafel geschoben hatte, sodaß man nur noch den Rand sehen konnte.Fand ich zwar nett und aufmerksam, aber trotzdem frage ich mich, wieso hat er nach angeblich 11 Monaten Trennung plus Einzug in eine neue Wohnung immer noch solche Relikte?
Desweiteren ist es so, daß wir von den 5 Wochenenden an denen wir uns bislang kennen, nur 2 miteinander verbringen konnten und er selbst an den anderen 3 unterwegs war. Lt seinen Aussagen sind dies Termine und Verpflichtungen gewesen, die er bereits getroffen hatte als er mich noch nicht kannte und die er daher "abarbeiten" mußte. 2 mal war er in Hamburg an den Wochenenden, wo seine Ex wohnt und wo er auch studierte und wo er sehr lange und bis zu seinem Umzug in meine Stadt lebte und einmal war er in Berlin, wo er aufgewachsen ist und wo heute noch seine Mutter und viele seiner Freunde leben.
Er fragte mich zwar schon, ob ich Hamburg und Berlin kenne und ich sagte hm, daß ich in Hamburg schon war, um Musicals zu besuchen, doch da lachte er und sagte, daß ich dann ja nur die Touri-Geschichten kennen würde und nicht das richtige Hamburg und dies müsse er mir unbedingt beim nächsten Male zeigen. Und zu Berlin sagte ich, daß ich zum letzten Male hier mit der Schule da war, aber dies ist nun schon gute 20 Jahre her und damals stand hier noch die Mauer und hier schaute er nur groß und meinte, da müsse er mich dann aber beim nächsten Male mitnehmen und mir alles zeigen und bei der Gelegenheit könne ich dann ja gleich seine Mutter kennenlernen.
Normalerweise baue ich keine Erwartungshaltung auf, sondern schaue erstmal auf die Taten und höre auf die Worte, aber er schürt in mir Erwartungshaltungen. Ständig kommt er an und erzählt mir, was er alles beim nächsten Mal mit mir machen möchte. Aber, wenn das nächste Mal da ist, kommt dann nichts mehr ...
Er sagt, ich müsse seine Freunde kennenlernen und beim nächsten Mal, wenn er mit diesen verabredet ist, nimmt er mich mit. Inzwischen gab es aber schon 3 nächste Male und wenn es dann soweit ist, dann hat er doch nur eine Ausrede wieso es doch nicht geht.
Und auch das nächste Mal mit Berlin und Hamburg gab es nun inzwischen und auch hier ging es dann doch nicht.
Seine Erklärungen hierzu hören sich ogisch an und vielleicht bin ich hier ein wenig zu ungeduldig, aber es machen sich Fragezeichen breit ...
Wir kennen uns 5 Wochen und trotz seiner ständigen Versprechungen habe ich noch keinen seiner Freunde kennengelernt!
In den 5 Wochen, in denen wir uns nun kennen, hat er 2 Wochenenden in Hamburg verbracht, wo er auch seine Ex hat, von der er noch Tafel mit netter Aufschrift und Foto in der neuen Wohnung sichtbar aufbewahrt!
Und wenn er weg ist, bekomme ich keine Anrufe, sondern nur SMS! Diese zwar ständig und auch regelmäßig, teilweise auch über einen Zeitraum von mehr als 2 Stunden am Stück, aber wie gesagt, es kommt kein Anruf
Neulich beim Lunch, traf er auf eine Kollegin einer anderen Firma,, die er von beruflichen Events kennt und man merkte, daß er sie lange nicht mehr gesehen hatte. Sie meinte augenzwinkernd, ob er denn immer noch nach Hamburg und Berlin pendeln würde und da meinte er, nein, daß durch sei. Aber ist es dies wirklich? Schließlich ist er ja nach wie vor ständig an den Wochenenden in Berlin und Hamburg unterwegs ...
Und eigentlich hat er es auch gerne, wenn ich ihn zum Flughafen bringe und ihn auch wieder abhole.
Beim vor-vor-letzten Male hatte er mich dann jedoch gar nicht gefragt. Wir hatten uns am Tag zuvor verabschiedet. Er schrieb während seiner Reise zwar wieder Dutzende SMS, aber kein Anruf. Telefonisch meldete er sich dann als er wieder zurück war und mich zum Lunch einlud
Beim letzten Mal war es ausgemacht, daß ich ihn zum Flughafen bringen sollte. Er war Samstags mit Freunden verabredet und wollte mich dann am Abend treffen. Als dann der Abend kam, sagte er mir ab, weil er zu müde war, etc. Am nächsten Tag trafen wir uns zum Frühstück. Direkt im Frühstückslokal bei ihm um die Ecke und nicht wie sonst erst zu Hause bei ihm. Da erzählte er mir auch etwas davon, daß eine gute Freundin aus Hamburg mit ihm und einem Päarchen zum Golf war. Ok, ich hatte mir hier nicht weiter Gedanken gemacht, aber als ich dann wie geplant mit ihm nach dem Frühstück zum Flughafen wollte, meinte er, er habe noch nicht gepackt, müsse dies nachholen und würde sich ein Taxi zum Flughafen nehmen und ich solle das schöne Wetter nutzen und mir einen schönen Tag machen. Obwohl ich sagte, daß ich mir den Nachmittag extra freigenommen hatte, wollte er davon nichts hören und komplimentierte mich förmlich zum Gehen und in seiner Wohnung war ich dann an diesem Tage auch nicht mehr. Als er zurück kam, wollte er nicht, daß ich ihn vom Flughafen abhole, sondern meldete sich wieder als er im Büro war und lud mich zum Lunch ein!
Wer war diese Freundin aus Hamburg und welche Gründe hatte es h, daß er die Verabredung zum gemeinsamen Samstagabend absagte bzw wieso wollte er nicht, daß wir uns Sonntags in seiner Wohnung zum Frühstück treffen bzw wieso wollte er nicht, daß ich nach dem Frühstück nochmal mit hoch zu ihm gehe?
Letzten Donnerstag war ich dann in seiner Wohnung und habe bei ihm übernachtet. Beim Auftstehen sah ich, daß meine Sachen nicht mehr wie vorher auf seinem Nachttisch waren, sondern nun in ein Fach in seinem Badezimmerschrank gewandert sind! Zufall? Absicht?
Und hier war es so, daß ich zum Übernachten meinen Schmuck ausgezogen hatte. Als er dann das Bett machte, während ich im Bad war, nahm er dann meinen Schmuck und legte die dann im Eingangsbereich neben meine Tasche. Zufall? Absicht?
Und Donnerstag bekam er dann gegen Mitternacht eine SMS! Er ging nicht gleich an sein Handy, aber als wir gegen 1 Uhr 30 ins Bett gegangen sind, schaute er doch drauf und antwortete ohne hierzu was zu sagen, wer es ist ...
Freitagabend ist er dann nach Hamburg geflogen. Hier flehte er mich an, daß ich ihn zum Flughafen bringe und daß wir vorab noch ein wenig Zeit miteinander verbringen. Haben wir getan und wir saßen auf seinem Balkon, haben uns nett unterhalten und mußten irgendwann los. Am Flughafen gab es herzzerreissende Abschiedsszenen und das große Geknutsche und seine Versprechungen: wir telefonieren. Doch kaum ist er dann weg, gibt es halt wieder nur SMS und keine Anrufe.
Gesterm jammerte er stundenlang per SMS wie sehr er mich vermissen würde, wie gerne er mich nun dabei hätte, aber da kann ich nur sagen: Hallo? Wenn er mich gerne dabei hätte, wieso nimmt er mich dann nicht mit? Wenn er mich so vermißt, wieso fährt er dann überhaupt weg? Nachdem er so am Jammern war, schrieb ich ihm ob er möchte, daß ich ihn heute vom Flughafen abhole und hier brach schlagartig der SMS-Kontakt ab. Auch heute hat er sich dann erstmal nicht gemeldet. Vor gut 30 min bekam ich nun eine SMS daß es ihm mies gehen würde und er sich eine Grippe eingefangen hätte und nun leide. Kein Anruf, kein Wort der Entschuldigung, daß er sich gestern auf meine SMS nicht mehr meldete, nichts ...
All dies hat wieder Zweifel in mir geweckt, wo ich mich frage: gibt es eine andere? Was ist mit der Ex? Hat er mit ihr vielleicht doch eine Wochenendbeziehung und ich bin nur der Zeitvertreib für unter der Woche? :evil:
Sind meine Zweifel vielleicht absolut unbegründet?
Hilfe