bereue Fremdkuss

Poely87

Neuer Benutzer
23. Okt. 2012
8
0
0
38
Hallo Ihr,

ich bin neu hier und bin froh das ich ein Forum gefunden habe wo ehrlich gemeinte Anzworten kommen.

Ich weiß nicht ob Ihr euch in meine Lage versetzen könnt oder mich verstehen könnt aber ich versuche es einfach mal.

Also ich war mit meiner Freundin ein halbes Jahr zusemmen (ich weiß ist nicht lange aber trotzdem hatte und hab ich sehr viele Gefühle für sie) nach dem halben Jahr hat sie schluss gemacht weil ich zu eifersüchtig war und einige Fehler hatte mit denen sie nicht klar gekommen ist. Ca. eine Woche nach dem sie die bezeihung beendet hat, hat sie schon was mit einen angefangen der eine freundin hatte. Wäre ja nicht mein Problem aber ich habe sie immer aufgefangen wenn es Ihr schlecht ging und dann hat sich rausgestellt das er mehrer Frauen hatte und dann ging es Ihr richtig dreckig. Ein Tag nach dem sie es herausgefunden hat hat sie mich gefragt ob ich bei ihr schlafen möchte... seid dem haben wir uns angenähert ich wusste aber nie was ich in Ihren Augen bin ob sie es nochmal ausprobieren möchte oder ob ich nur spielerei bin sie brauchte Zeit ist ja auch in ordnung. Ich hatte auch Kontakt zu anderen Frauen als wir auseinander waren aber nie mehr ich hab geflirtet aber mehr nicht... dann war Fest hier in der Nähe da war auch eine Frau mit der Ich Kontakt hatte wir haben uns leider geküsst :( zwei Tage nachdem das passiert ist hat meine Freundin (oder ex oder was weiß ich zu dem zeitpunkt) mir gesagt das sie nur mich will... Ich hatte Angst Ihr zu sagen das ich jmd anderes geküsst habe weil ich es nicht wieder kaputt machen wollte. Ich bin dann nochmal zu der anderen Frau gefahren um ihr nochmal zu sagen das Ich mit meiner Freundin zusammen sein will und sie nicht wieder verlieren will... jetzt am Wochende waren meine Freundin und ich in der Disco die andere Frau war auch da und war total besoffen war nur am heulen und alles und dann hat meine Freundin rausgefunden was passiert ist und ist sehr enttäuscht von mir was ich auch verstehen kann. ich weiß nicht was ich tun soll ich will sie nicht verlieren nicht noch einmal ich habe Ihr gesagt das es ein Fehler war aber das ich eine Chance brauche um Ihr zu beweisen das es ein einmaliger Ausrutscher war (der leider auch owbohl ich besoffen war nicht zu entschuldigen ist) sie weiß nicht ob sie mir nochmal vertrauen kann.

Bitte achtet nicht auf die Rechtschreibung die ist mir momentan Relativ egal.

habt Ihr erfahrunf mit sowas?

Ist ziemlich Kompliziert alles?

Vor allen war es nur Küssen nichtmal Innig oder mit Zunge sondern nur auf dem Mund (sol keine Ausrede sein)

vielen Dank fürs lesen oder schreiben oder keine Ahnung.....

Ich fasse mal zusammen:

Deine Ex-Freundin macht mit dir Schluss, hat eine Woche später einen anderen, missbraucht dich als Kummerkasten für Probleme, die dich nicht betreffen und du hast jetzt ein schlechtes Gewissen, nur weil du einmal eine andere Frau geküsst hast, während ihr nicht mal richtig zusammen wart?!? :rolleyes:

Deine Ex wollte dir damals keine klare Antwort geben, was zwischen euch ist. Jetzt soll sie bloss keinen Aufstand machen, nur weil du eine andere geküsst hast. Du hattest ihr gegenüber keinerlei Verpflichtung. Dafür entschuldigen brauchst du dich nicht. Es ist passiert. Sie soll nochmals eine klare Ansage machen, was sie will oder nicht. Dann kannst du entscheiden, ob du nochmals eine Beziehung mit ihr eingehen möchtest.

Mach aber auf keinen Fall den Fehler und lass dir einreden, dass du an irgendwas Schuld wärst!

Das Problem ist das ich zu dem Zeitpunkt als ich die andere Frau geküsst habe bei Ihr geschlafen habe und das wir eitl. so gelebt haben wie in einer Beziehung nur das sie mir nie sagen konnte was es nun genau ist...

Und wenn ich da keine schuld dran habe ist ja auch gut aber wie sol ich damit umgehen... sol ich ihr das stecken... soll ich warten... ich weiß es nicht man... ich weiß das ich sie Liebe und sie nicht aufgeben werde...

Wenn deine Freundin dich in der Schwebe lässt, kann sie ja wohl kaum erwarten, dass du brav auf Abruf bereit stehst!?!

Lass den Kuss doch einfach aussen vor. Der ist nicht so wichtig, wie du vielleicht denkst!

Dir bleibt auch die Möglichkeit deinerseits eine Ansage zu machen. Du liebst und willst sie. Sagt sie mit Ueberzeugung ja, ist alles paletti. Sagt sie nein oder nur halbpatzig ja, hast du wenigstens Gewissheit, dass es nichts mehr wird.

Ich hab letztes mal schon um sie gekämpft und meine Fehler abgelegt ich hab das nicht umsonst gemacht ich ertrag das nicht sie wieder zu verlieren ich weiß das klingt alles albern und wir waren nicht lang zusammen aber ich habe noch solch gefühle für eine Frau gehabt.... naja danke für deine Antworten mal sehen was draus wird...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

oh man mir ging es noch nie So dreckig... ja ich habe ein Fehler gemacht aber ich bereue es doch ich hab meiner freundinn die Nummer von der Frau gegeben damit sie alles nochmal von ihr hört aber sie sagt sie weiß nicht ob sie mir nochmal vertrauen kann... verdammt man.... ich Liebe sie über alles.... ja ich weiß dann hätte man sowas nicht gemacht.... scheiße

Ich hab letztes mal schon um sie gekämpft und meine Fehler abgelegt ich hab das nicht umsonst gemacht ich ertrag das nicht sie wieder zu verlieren
Dürfte schon mal falsch sein - Wenn Du Fehler beseitigst, die Du gemacht hast, machst Du das für DICH und nicht für sie. Wenn das nicht so ist, wird das kurz oder lang zu Vorwürfen führen, wie sie jetzt so schon im Raum stehen. (So nach dem Motto - Du hast Dir doch Mühe gegeben) Entweder machst Du das gerne, weil Du das so empfindest, oder lässt es besser so wie es war. Für sie darfst oder solltest Du dich nicht ändern. Das tust Du für DICH.

Würde vorschlagen, dass Du Dich für Dich entscheiden musst, was Du möchtest. Das klar so ihr mitteilst und wenn das so nicht erwidert wird, wird jeder Kampf keine Chance haben.

ich habe meine Fehler für mich abgestellt aber natürlich auch für uns... und ich weiß was ich will ich will sie... natürlich ist es falsch sich für andere Personen zu verändern ich hab es ka auch nicht nur für sie geändert das sollte heißen das ich meine schlechten Eigenschaften algm geändert habe ich hab nie gesagt das ich es für sie getan habe wenn dann für uns aber in erster Linie für mich weil ich da auch nicht mehr mit Leben konnte

Auch wenn Du weisst, was Du willst.......... das bedeutet jedoch nicht, dass sie das auch will.

Würde vorschlagen... sage ihr klar Deine Wünsche und Gefühle. Setze für Dich einen Zeitpunkt, bis zu dem Du gewillt bist "zu warten". Wenn bis zu diesem Zeitpunkt Dein Gegenüber Deinen Wünsche nicht erwidert wirst Du für Dich anderweitig weiterleben müssen. Auch ohne sie. Übrigens auch das zeigen der konsequenten Handhabung kann Deinem Gegenüber zeigen, dass Du ein gutes und wertvolles Selbstbewusssein hast.

ich möchte ihr beweisen und zeigen dass das was ich getan habe ein Fehler wat und das es nicht nochmal passiert.... meine Gefühle und wünsche habe ich ihr erzählt und das weiß sie auch.... ein Zeitpunkt für mich ausmachen.... damit ich sie mehr unter druck setzen?... ich kann doch nicht sagen du ich möchte nächste Woche Ne Entscheidung sonst kannst es vergessen.... ich hab doch auch den Fehler gemacht jetzt kann ich sie doch nicht unter druck setzen oder versteh ich das jetzt falsch?.... wenn ja Sry

1. Beweisen musst Du nichts....

2. Welchen Fehler? Gemäss Deinen Ausführungen wart ihr zu diesem Zeitpunkt nicht "zusammen" - Sie hat sich anderweitig orientiert (zumindest ausprobiert). Und da kann das Gegenüber nicht erwarten, dass man darauf wartet ob man wieder zurück kommt oder vielleicht auch nicht.

3. Nein - Einen Zeitpunkt für Dich setzen. Dir ein Ziel vor Augen legen, bis wann Du bereit bist zu warten. Das ist grundsätzlich wichtig, damit Du das ewige Hin und Her ausgrenzen kannst. Ansonsten gehst Du an den Zweifel zu Grunde

wir haben uns zu dem Zeitpunkt wieder aungenähert..und deswegen bereue ich es So sehr

Wünsche Euch alles Gute - und vergiss, dass Du etwas falsch gemacht hättest.

Toi Toi Toi

Danke schön... Es war mir aber auch ne große Hilfe hier meine Probleme einmal aufzuschreiben und mir von anderen Leuten anzuhören was die dazu Meinen danke nochmal...

Was ich nicht verstehe: Hat es Dich überhaupt nicht verletzt, dass sie so kurz nach dem sie mit Dir Schluss gemacht hat bereits wieder was mit einem Anderen angefangen hat? Und wenn doch: Hat Dein Vertrauen ihr gegenüber nicht gelitten? Und wenn ja: hast Du ihr verziehen? Und wenn ja: war das ein rationaler Prozess? Mein Eindruck ist nämlich eher der, dass Du das Ganze verdrängst und aus Liebe und/oder Verlustangst geflissentlich darüber hinweg schaust. Da kam es ihr natürlich gerade recht, ihr eigenes schlechtes Gewissen (falls vorhanden) zu beruhigen bzw. auf Dich zu übertragen - und das absurderweise anhand eines harmlosen Kusses.

Wenn Du Dich ihr gegenüber so devot verhältst, wie sich dies aufgrund Deines hier Geschriebenen erahnen lässt, dann sehe ich für Dich leider keine allzu rosige Zukunft in dieser Beziehung, sofern Du nicht zu Dir selber findest. Deine Eifersucht passt da auch sehr gut ins Bild; sie ist Ausdruck eines schwachen Selbstbewusstseins.

Ich möchte Dir Deine Freundin nicht madig machen. Geniesse Deine Glücksgefühle. Aber lass Dich von ihnen nicht blenden. Lass Dich nicht verbiegen, lass Dich nicht emotional knechten. Entwickle eine Eigenständigkeit.

Viel Glück!

Präziser hätte ich es nicht auf den Punkt bringen können - Gratuliere.

Empfehle Poely auch, diesen Text sich mal so richtig zu überlegen - Sein Verhalten und die wahren Gefühle zu erkunden.

Trotzdem Toi toi