Besessen, bin ich krank????!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

besessener

Neuer Benutzer
18. Nov. 2012
1
0
0
48
Der erste Gedanke am Morgen ist diese Frau. Ihre Ausstrahlung, Lächeln sind mein einziger Sinn geworden jeden Tag. Wenn Sie mich nicht beachtet oder nicht bemerkt ist mein Tag gelaufen!!! Wenn Sie mich anschaut, lächelt oder redet ist mein Tag gerettet!!! Ständig, überall, denke ich nur an diese Frau. Es geht nicht nur um Sexuelle Anziehung. Ich will Sie, ihren Körper, ihre Nähe, Umarmung, Zärtlichkeiten, ich möchte das Sie mir gehört. Wahrscheinlich denkt ihr jetzt das ich ein pubertierender junge bin der seiner ersten Liebe begegnet ist! Doch leider ist es anders. Bin ein erwachsener Mann, gebunden, in festen Händen. Sie auch. Ich weiss nicht wo mein Kopf steht!!!! Ich, der immer dachte das es so etwas nie gibt. Es ist keine Verliebtheit mehr, es ist mehr. Ich kann es nicht beschreiben!!! Ich möchte diese Frau für mich allein, weiss das es aber nicht möglich ist! Was soll ich tun? Wahrscheinlich bin ich krank, besessen?!! Ich kann diese Gedanken nicht kontrollieren! Ehrlich gesagt möchte ich diese Gedanken nicht aufgeben da Sie mein Sinn ist im Leben! Das Gefühl zerfrisst mich innerlich aber es ist wie ein Sucht, ich brauche Sie, immer mehr. Gibt es hier auch andere Männer(oder Frauen) die solch etwas erlebt haben oder bin der einzige wahnsinnige hier???!!!!!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Hallo besessener!

Wo ist das Problem? Empfindet sie nicht so für dich wie du für sie?

Der einzige damit bist Du sicher nicht, aber das bedeutet auch nicht, daß Du nicht weniger gestört wärst.

ich möchte das Sie mir gehört.

Ich möchte diese Frau für mich allein
Mmh, schonmal an ein Haustier gedacht? Dem kannst Du relativ leicht Deinen Willen aufzwingen. Aber nimm lieber'n Hund, Katzen haben einen eigenen Kopf, mit denen würdest Du nicht klar kommen.

Es ist keine Verliebtheit mehr, es ist mehr.
Nein, es ist nicht mehr. Es ist sogar weit weniger. Das was Du beschreibst hat mit Liebe nichts zu tun. Auch nichts mit Verliebtheit. Allerdings hast Du ein paar recht treffende Worte verwendet. Sucht. Wahnsinn. Ich seh auch noch sehr viel Narzissmuss. Und sehr wenig Fähigkeit mit den eigenen Gefühlen umzugehen.

Ich, der immer dachte das es so etwas nie gibt.
Ach, das gibt's öfter als Du denkst. Du bist halt nur am oberen Ende der Skala. Da wird's nur etwas bedenklich. Noch ein paar Schritte mehr und Du verlierst die Kontrolle über Dich.

ich möchte das Sie mir gehört.
und

Ich möchte diese Frau für mich allein
ich hoffe mal, dass Du das nicht so wortwörtlich meinst, wie es hier steht? Falls doch: Such Dir professionelle Hilfe, bevor Du was tust, was Dir nachher Leid tun könnte...

Falls Du es nicht ganz so meinst mit dem "Besitztum", wird Dir nix anderes übrigbleiben, als rauszufinden, ob sie auch an Dir interessiert ist. Und wenn nicht: lebe damit! Akzeptiere es und lass sie in Ruhe!

..hört sich so an, als wäre dein Leben in einer absoluten Schieflage, ich würde mir Beratung suchen...

Du möchtest den Gedanken nicht aufgeben und suchst andererseits Hilfe? Ein Widerspruch.

Wozu brauchst du sie? Was ist innerlich so leer, dass es sich dieser Verführung hingeben will?

Welche Sehnsucht hast du nie beachtet, was weckt sie in dir, was du dir noch nicht angesehen hast?

Sieh dir deine Sehnsucht an und erkenne dich selber! Die Antwort liegt in dir!

Hi besessener,

meine Diagnose lautet, du bist Liebestoll.Schlicht und einfach.

So würde ich es ausdrücken. Und ja, das ist eine furchtbare Krankheit. Die hat schon so manch Einem den Verstand gekostet. Merkt denn deine Frau deine Veränderung nicht? Bei so viel Obsession müssten doch die anderen Menschen um dich herum auch etwas merken. Merkt deine Verehrte nichts davon und wie geht sie damit um?

Noch bist du im grünen Bereich, wenn es schlimmer wird, kann es ganz gefährlich werden. Für dich und für sie. Vielleicht solltest du wirklich zum Arzt (Psychologen)gehen.

Was sagt sie dazu? Weiß sie etwas davon?

kenne die Problematik; war (bin) selbst darin gefangen, dachte vor 7 J mit Therapie, daß ich es geschafft hätte, bin wieder rückfällig geworden; suche Dir Hilfe von außen, anders geht es nur schwer!

[OT:

Bitte kramt keine uralten Threads hervor. Siehe Forenregeln. Wen interessiert, wie Threads weitergingen, kann den TE per PN anschreiben.

/Manana]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.