Der erste Gedanke am Morgen ist diese Frau. Ihre Ausstrahlung, Lächeln sind mein einziger Sinn geworden jeden Tag. Wenn Sie mich nicht beachtet oder nicht bemerkt ist mein Tag gelaufen!!! Wenn Sie mich anschaut, lächelt oder redet ist mein Tag gerettet!!! Ständig, überall, denke ich nur an diese Frau. Es geht nicht nur um Sexuelle Anziehung. Ich will Sie, ihren Körper, ihre Nähe, Umarmung, Zärtlichkeiten, ich möchte das Sie mir gehört. Wahrscheinlich denkt ihr jetzt das ich ein pubertierender junge bin der seiner ersten Liebe begegnet ist! Doch leider ist es anders. Bin ein erwachsener Mann, gebunden, in festen Händen. Sie auch. Ich weiss nicht wo mein Kopf steht!!!! Ich, der immer dachte das es so etwas nie gibt. Es ist keine Verliebtheit mehr, es ist mehr. Ich kann es nicht beschreiben!!! Ich möchte diese Frau für mich allein, weiss das es aber nicht möglich ist! Was soll ich tun? Wahrscheinlich bin ich krank, besessen?!! Ich kann diese Gedanken nicht kontrollieren! Ehrlich gesagt möchte ich diese Gedanken nicht aufgeben da Sie mein Sinn ist im Leben! Das Gefühl zerfrisst mich innerlich aber es ist wie ein Sucht, ich brauche Sie, immer mehr. Gibt es hier auch andere Männer(oder Frauen) die solch etwas erlebt haben oder bin der einzige wahnsinnige hier???!!!!!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: