Besser bei Mädelz ankomen

Marzipan

Neuer Benutzer
03. Nov. 2008
3
0
0
29
Moin

Ich wollte ma fraen ob ihr wisst was , wie man bei mädelz bessa ankommt (klamotten, friesur, etc).

mfg

Ich denke, man sollte sich so geben, wie man ist.

Wenn die Frau nicht darauf steht, dann ist sie definitiv nix für einen und die Beziehung zerbricht.

Denn früher oder später kristalisiert sich das ja heraus, wie man ist.

LG: Blutengel

PS: Jetzt kommen wieder die ganzen "Humor" Leute....^^

Ich wollte ma fraen ob ihr wisst was , wie man bei mädelz bessa ankommt (klamotten, friesur, etc).
Durch eine klare und fehlerfreie Ausdrucksweise vielleicht, die nicht ganz so oberflächlich und Krocha ist...

@ House M.D.

Wie geil...genau das selbe wollte ich auch erst schreiben, aber ich konnte es noch unterdrücken.^^

Ich hatte bei so einer schlechten Threaderöffnung einfach keine Lust, meine ganzen ironischen Tipps hier zu verschwenden....

Okay, zumindest einen: Bei Wikipedia nachsehen, was ein Krocha ist und schön die Tipps befolgen. "Dann klappt's auch mit der Nachbarin..."

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass es am besten ist wenn du dich nicht verstellst, sei einfach du selbst dann geht der Rest von allein.

Ansonsten stimme ich meinen Vorpostern zu, dass eine korrekte Sprache einiges dazu beiträgt.

Wenn du ein Problem mit einer Typveränderung hast und du lieber "du selbst" sein willst, dann an dieser Stelle meinen Beitrag ignorieren.

Wenn die Mädels nicht gerade aus dem Ghetto entsprungen sind, ist eine korrekte Aussprache sicherlich sinnvoll. Was ein Typ auf jeden Fall haben sollte, ist Humor. Er sollte redegewand sein, lustig und immer lächeln. Gerne darf er auch etwas albern sein, im Alter von 13 Jahren sicher kein Problem, ohne gleich schief von der Seite angegafft zu werden.

Haare: Unisex-Frisuren sind momentan der letzte Schrei.

Klamotten: Lässig und modisch. Polohemd im Sommer, Strickjacke (dunkel) an kälteren Tagen.

Hose: Low Bootcut, Blue (nicht zu hell)

Schuhe: Sneakers evtl. Sneaker Chucks, Nike SB Zoom...