Besser schluss machen?

Nespresso007

Neuer Benutzer
25. Aug. 2011
3
0
0
27
Hallo..... alsooooooo vor ca. 3 Wochen hat mir ein alter Bekannter wieder geschrieben, nach 6 Jahren Kontaktunterbruch. Aber wir haben uns super unterhalten, haben auch telefoniert und uns getroffen. Als wir dann zusammen an einer Party waren, hat ihn meine Freundin ausgefragt ob wir denn nun zusammen seien, oder nicht, da ich an dieser Party nicht mehr im stande war klare Gedanken zu fassen, liessen wir da Thema dann aber. Am nächsten Abend ging ich zu ihm und er fragte mich, ob wir es zusammen versuchen sollten, und ich war damit einverstanden-noch. Schon auf dem Heimweg kamen mir dann andere Gedanken, denn ich habe vieles über ihn gehört, dass er ein Player (gewesen) sei und er hatte auch schon viele Weiber. Und nach dieser Party fing er gleich an, mit einer meiner Freundinnen zu schreiben, die er vorher nicht kannte. Obwohl sie sagt dass es sich bei den meisten Gesprächen um mich handelt, bin ich etwas skeptisch. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass er mich verarschen würde, weil er (zumindest in meiner Gegenwart ) total lieb und romantisch ist. Aber irgendwie habe ich schon Angst, dass er nur das eine will. Ich bin übrigens 16 und er 20. Was meint ihr ? :/

Kann sein, dass er ein Player ist, kann aber auch nicht sein. Oder aber er hat das Player-sein satt und möchte nun etwas ernsthaftes. Du setzt gerade Erwartungen an die gesamte Beziehung nach nur einer Party. Wieso nimmst Du Dir den Druck nicht raus und geniesst die Zeit mit ihm und lernst ihn kennen. Vielleicht ist er nämlich gar nicht so wie die anderen sagen.