BesT FRiienD veRLORen???

YROveLa

Benutzer
04. Apr. 2005
56
0
0
34
Seas Leute

Ich habe grade einen riesen Krach mit meiner aller bestn freundin

Sie hat ist sauer auf mich weil ich ihr nicht erzählt habe dass ich mit einem typen wieder zusammen bin mit dem ich davor 2mal auseinander war... naja aufjedenfall, hat sie dass nicht mir gesagt sondern einer anderen freundin von mir

Außerdem hat sie gemeint das mir unsere freundschaft nicht mehr sowichtig ist usw. dabei stimmt dass über haupt nicht...

Angefangen hat ja alles, weil sie durchgeflogen ist (vor 2jahren) und sie jetzt in einer andren klasse ist, dort hat sie 2 andere mädls kennengelernt und damit sie vor dennen cool ist hat sie jetzt begonnen zu rauchen und zu saufen :heulen:

Gestern habe ich ihr ein gedicht geschickt und ihr gesagt wie leid es mir tut.. aba sie hat mir nicht geantwortet?!

Was solll ich nur tun??

Ich vermisse sie doch echt und wir waren immer die besten freunde

Lass den kopf nicht hängen meine beste Freundin hat mich auch hängen lassen also weiß ich wie das ist!

Ich würde sagen versuche mal mit ihr in ruhe zu reden sag ihr wie es in dir aussieht, was du denkst und wovor du angst hast! Ich bin mir sicher sie wollte dich nicht verletzten sie ist sich bestimmt nicht bewusste was sie da tut.

Wenn ihr wirklich so gute freunde seit wird sie dich verstehen!Aber du musst mit ihr reden vielleicht ist da ja noch was anderes von ihrer seite aus.

Sie ist vielleicht enttäuscht das du wieder mit diesem Kerl zusammen bist weil sie dir geholfen hat darüber hinweg zu kommen, weiß ich ja nicht aber vielleicht war es so!!!

Bitte melde dich bei mir wenn du weiter gekommen bist

aber bleib am ball :trost:

hii

nein entäuscht is sie nicht weil ich nicht über den typen hinweggekommen bin ^^

aber du hast recht sollte wirklich mit ihr reden, nur ich hab auch irgendwie angst davor was ist wenn ise gar nicht mehr mit mir reden will??

Lg

Ja dann rede mit ihr so schnell wie möglich! eine gute freundin ist dafür da das man ihr alles erzählen kann, ich wäre wahrscheinlich auch enttäuscht wenn meine beste Freundin mir verschweigen würde das sie einen Freund hat, mag es der alte oder´ein neuer sein.

MB bis demnächst und viel glück

Wenn swirklcih der Fall eintreffen sollte das sie NICHT mit dir reden will (was hoffentlich nicht passiert) dann sag ihr das, wenn sie bereit sein soll doch noch zu reden, sie zu dir kommen kann

Aber ich schätze eher, wenn du ihr wirklich wichtig bist, wird sie mit dir reden wollen. ^^ *daumendrückt*

Sprich sie an klär die Sache ;)