beste freunde?!

schrumpelhex

Neuer Benutzer
18. Juni 2004
3
0
0
39
vielleicht kann mir ja jemand helfen,

cor drei wochen haben mir meine zwei besten freunde (sie sind auch beste kumpels) unabhängig voneinander gesagt das sie sich in mich verliebt haben. so, der eine, an dem mir am meisten liegt, meldet sich nicht mehr, reagiert auf keine sms keinen anruf nichts. der andere (ich hab ihn später kennengelernt und deshalb hab ich keinen so tiefen bezug zu ihm) schriebt mir ständig irgendwelche liebesmails und ähnliches.

was soll ich denn tun ich will sie beide wieder als meine besten freunde haben...

ich lieg abens im bett und heul weil sie mir so fehlen...

kann mir jemand helfen?

vielleicht kann mir ja jemand helfen,

cor drei wochen haben mir meine zwei besten freunde (sie sind auch beste kumpels) unabhängig voneinander gesagt das sie sich in mich verliebt haben. so, der eine, an dem mir am meisten liegt, meldet sich nicht mehr, reagiert auf keine sms keinen anruf nichts. der andere (ich hab ihn später kennengelernt und deshalb hab ich keinen so tiefen bezug zu ihm) schriebt mir ständig irgendwelche liebesmails und ähnliches.

was soll ich denn tun ich will sie beide wieder als meine besten freunde haben...

ich lieg abens im bett und heul weil sie mir so fehlen...

kann mir jemand helfen?

reden reden reden..

versuch mit ihnen zu reden..

versuch den, der sich nich mehr meledet anzurufen..

und frag ihn...

ich denk er brauch abstand...wenn man soviele gefühle hat is es mit freundschaft oft schwer..

naja und dem andern musste auch klarmachen, dass es nix wird..

und ihm sagen dass dir die freundschaft so wichtig is..

sag ruhig wie du dich mit der situation momentan fühlst...

ich hatte das mit meinem besten freund auch..

da war ne weile funkstille, das ist schwer, aber er hat seine gefühle in den griff bekommen..

und jetz sind wir "nur" noch beste freunde..

aber reden muss man drüber damit man weiß wies weitergeht..

meld dich..

ich wünsch dir alles gute

wird schon wieder

hi du

erstmal danke das du auf mein problem geantwortet hast...

ich habe schon unzählige male versucht mit ihm zu sprechen aber es klappt leider nicht...

erschwerend kommt noch hinzu das beide ca 2 autostunden von mir entfernt wohnen und ich es auch nicht riskieren kann da hinzufahren um mit ihm zu reden weil einfach auch die gefahr besteht das er mir die tür vor der nase zu haut...

das problem dabei is ja auch noch, das er mir die ganze schuld dafür gibt...

naja vielleicht kommt das ja auch wieder in ordnung

ich kann nur hoffen...

also danke nochmal

bye

gby

hmmm....

ich denk zeithilft bei sowas immer...

alle fronten müssen sich erstmal wieder beruhigen, dann wird er auch merken dass er dir daran nich die schuld geben kann, er wird jetz gekränkt sein...

dass er sozusagen nen korb bekommen hat...

naja wenn du nich einfach so hingehen kannst, dann lass euch allen erstmal ruhe, ich weiß dass das schwer ist, aber oft is es besser, das hab ich auch schon oft gemerkt...

ihnen liegt ja sehr viel an dir, und somit werden sie auch wieder auf dich zukommen....

ich wünsch dir, dass alles wieder in ordnung kommt...

das wird schon wieder... :trost: