Beste Freundin glaubt mir nicht mehr was tun???

Schokokeks87

Erfahrener Benutzer
27. Jan. 2009
327
0
0
37
Hallo,

jetzt hat sich mein liebeskummer mal endlich ins Positive gelegt und jetzt gehts mir mal wieder total mies weil meine beste Freundin (22)

nicht mehr mit mir redet:(

Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben was ich tun soll wie die sach aufklären???

Hier darum gehts:

Ich hatte 2007 mit dem Freund meiner besten Freundin streit ihr freund heißt "J*".

Wir waren auf einer Party und beide bekamen streit und er fing an sie zu beschimpfen aber aufs übelste!!

Ich hab mich eingemicht und ihm gesagt das er so nicht mit ihr umzugehen hat daraufhin sagte er zu mir :"Halte die fresse du dumme fot**

hau ab oder ich hau dir eine rein".

Seitdem ist dieser Mensch bei mir unten durch!!! Und ich habe ihn seit diesem Tage im Febr.07 nicht mehr gesehen.

Vor 2 Tagen schreib mir im ICQ ein Freund C* der beide sehr gut kennt

J* hätte ihm erzählt das ich rumerzählen würde das C* auf meine Beste Freundin steht und immer mich heimlich über sie hinterfragt.

Allerdings stimmt das nicht!!!! Ich total sauer meine b.freundin angerufen und sie gefragt was ihr freund da fürn mist redet weil ich ihn ja seit 07 nicht mehr gesehen und kein wort mehr mit dem gewechselt habe.

Sie sagte dann das C* lügt.

Und an dem Abend wo c* mir das schrieb sagte ich zu ihm.

Nein das ist eine lüge und c* meinte Ja j* lügt nur etc...

Und da ich so sauer war kamen von mir dann eben sprüche wie zb:" Ja ich finde es blöd das er immer mit ihr unnötig streitet und sie auch manchmal beschimpft aber sie liebt ihn und ich werde mich da nicht mehr einmischen.

Dann fragte c* ob der J* zu ihr auch mal Fot** Oder so gesagt hatte und ich sagte zu ihm ich weiß es nicht kann es mir aber durchaus vorstellen.

Dann war das Gespräsch beendet.

Und heute schreibt mir meine b. freundin was das soll wieso ich C* alles erzählt hätte sie hat mir vertraut und das wüsste sonst niemand und jetzt weiß das jeder.

Und ich habe ihr 100 mal gesagt das ich ihm nichts erzählt habe über ihre streitigkeiten habe ich ja nicht oder wie seht ihr die sache???

Ich hab nur meine Meinung geäußert...

Sie sagte dann eben das sie mir nichts glaub weil ein gesunder Menschenverstand wo denken kann weiß das nur ich ihm das hätte erzählen können weil nur ich das alles wusste.

Und c* sagte :"Schokokeks87 hat mir das alles erzählt".

was soll ich jetzt tun sie glaubt mir nicht???

Ich versuche sie die ganze zeit anzurufen andauernt ist besetzt das geht mir total an die nieren sie ist meine beste freundin und ich liebe (Auf freundschaftliche weise) sie und jetzt so etwas...

Ich bin grad voll am ende:( :( :(

was soll ich nur tun:heulen: :heulen:

Sie ist mir so wichtig...

sie war immer für mich da hat die trennungen mit den männern mit mir gemeinsam durchgestanden... :heulen:

Hilfeeee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hei.

zuerst mal...du tust mir mega leid....ich weiss wie es ist, mit der besten freundin streit zu haben, man fühlt sich so mies.

aber ich habe folgendes daraus gelernt: gib ihr erst mal zeit bis morgen, dass sie die nacht durch auch mal drüber nachdenken kann, denn sie hat verschiedene meinungen und weiss nicht wem sie glauben soll.

ich weiss, sie sollte dir glauben, aber wenn sie dir nicht mal zuhört,dann nenne ich das keine freundin........ich weiss es ist hart......das ist meine meinung...vielleicht ist sie auch falsch...aber das habe ich daraus gelernt.......

viel glück!!!

Hallo mellylaiin.

ja es belastet mich gerade echt sehr sie ist schon den ganzen Abend am telefonieren..

Da bei mir auf dem Dysplay angezeigt wird

Klopft bei gegenseite an sieht sie das ich anrufe aber hebt einfach nicht ab ich hab jetzt angst das die anderen ihr noch mehr zeug erzählen wo nicht stimmt :-(

Jetzt ging es mir die ganze zeit wieder sehr gut und jetzt so etwas...

Schmunzel, schmunzel, Mellylaiin schreibt genau das, was ich dir in meiner PN geschrieben habe.

Ich würde auch erst einmal ruhig sein und nicht mehr reagieren, damit sich erst einmal die Gewitterwolken legen. Und der nächste Schritt wäre, sich in die ganze Sache erst einmal nicht mehr einzumischen. Wenn irgendjemand wieder damit anfängt gleich sagen: "Stopp, da häng ich mich jetzt erst einmal nicht mehr rein. Um der Freundschaft Willen geb ich dazu kein Statement ab." Muss ja nicht für ewig sein, aber wenigstens erst einmal bis Gras über die Sache gewachsen ist. Bzw. würde ich über J. überhaupt kein Wort mehr verlieren. Wer bin ich denn, dass mich so ein Mensch noch interessiert!!!!

Hallo mellylaiin.
ja es belastet mich gerade echt sehr sie ist schon den ganzen Abend am telefonieren..

Da bei mir auf dem Dysplay angezeigt wird

Klopft bei gegenseite an sieht sie das ich anrufe aber hebt einfach nicht ab ich hab jetzt angst das die anderen ihr noch mehr zeug erzählen wo nicht stimmt :-(

Jetzt ging es mir die ganze zeit wieder sehr gut und jetzt so etwas...

es ist hart, wenn sie dir nicht mal zuhört...

könnte das sein, dass die anderen nicht wollen das du mit ihr bist, oder dass sie vielleicht eifersüchtig sind?

am besten wäre wenn du ihr diesen abend zeit gibst, schreibe ihr zum beispiel einen brieft, wo du alles erzählst, was du gemacht und was du nicht gemacht hast. denn könntest du ihr dann geben.

entschuldige...ich weiss..di ideen sind nicht so besonders..aber ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

und ich denke, es gibt viele menschen, die so jemanden wie du gerne zur freundin hätte.

viel glück und kopf hoch :(

Ja ich melde mich jetzt mal dann bis morgen Mittag nicht mehr!

Habe es gerade wieder versucht jetzt ist frei aber sie hebt nicht ab.

Habe ihr jetzt ne sms gecshrieben "Lass mich bitte anklingeln wenn du zeit hast hdl.

Und die letzte sms wo heute mittag kam kling so

"Ich weiß das C schlecht über J redet aber darum geht es nicht.

Ich finde es echt sehr seltsam. Du bist der einzige der die sachen weiß und ich glaube nicht das C sachen erfindet die dann auch noch stimmen".

Das ist ja der hammer der blödmann hat bestimmt alles wieder mal komplett rumgedreht!!!!!!

Und sie redet deswegen jetzt nicht so ein Mist...

Ich werde jetzt mal 1-2 Tagen abwarten ich finde das ganze ist Kindergartenreif

Oder nicht?

Ich bin 21 Jahre alt und auf sowas habe ich keine lust!!!

Auf solche redereien die jetzt alles was zwichen mir und ihr war kaputt macht!!!

Ich hab ihr das auch heute mittag per sms gecshrieben das ich es sehr kindisch finde was da abgeht!!!!

Aber sie sieht das eben anders und fühl sich von mir missbraucht also sozusagen ich hab ihr vertrauen missbraucht...

Danke,

ja wenn ich ihr was schreibe zeigt sie es nachher noch dem C und der erzählt dann wieder was anderes das würde nachhe rnur noch mehr stunk bringen wobei ich in C immer ein sehr guter freund gesehen hatte und was macht der fällt mir so hinterlistig in den rücken!!!

das ist wirklich unreif...das stimmt........wenn man manche menschen nur nicht immer so beeinflussen könnte......aber es muss ja immer einen hacken haben..... :(

ich wünsche dir viel glück und meld dich mal wenn etwas neues gibt.

gute nacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: