?? Beste Freundin ja oder nein ??

** Vany **

Erfahrener Benutzer
14. Juli 2003
111
0
0
hi ihr lieben!!also ich habe folgendes problem:seit der grundschule hab ich jetzt schon ne sozusagen beste freundin,wir fahren zusammen in urlaub un alles nur in letzter zeit hat sie keine zeit merh für mich.meine uroma ist am mittwoch gestorben und grade in einer solchen situation brauch ich sie am meinsten aber sie hat nie zeit.wenn ich sie anrufe dann hat sie immer was vor und trifft sich mit jungs,zum beispiel mit ihrem freund oder exfreund.sie sagt immer das ICH ihre beste freundin bin aber wenn sie so weitermacht dann ist sie bald echt nit mehr meine. :( .ich weiß nit mehr was ich machen soll.ich weiß das sie es auch nit immer einfach hat aber ich bin für sie da wenn sie mich braucht und wenn sie reden will...was hat das alles zu bedeuten , bin ich nicht mehr ihre beste freundin oder sind ihr die jungs wichtiger.. ??????????? ?( ?( ?(

bitte bitte helft mir alle ...

bye bye vany ;( ;(

Hallo Vany !!!!!!!!

Erstmal hallo und jetzt zu deinem problem ich denke dadurch das ihr euch schon so lange kennt könnt ihr euch auch weiterhin aufeinander verlassen aber es ist klar das man wenn man älter wird andere interessen in den vordergrund stellt und weniger mit seinen freunden macht das heisst aber nicht das du nicht mehr ihre beste freundin bist ich rate dir es offen mit ihr zu klären im ruhigen gespräch das bringt immer mehr und vor allem hast du dann klarheit was mit ihr los ist.

versuch es ich wünsche dir das sich das alles klärt.

alles liebe christopher