"beste freundin" meiner schwester

why?

Erfahrener Benutzer
22. Okt. 2004
1.205
0
0
35
hilfe...

ich habe mich heute sehr arg mit de (ex)-bestenfreundin meiner schwester gezofft, weil sie sich immer in dinge einmischt die sie aber wirklich überhaubt NIX angehen... haben uns nicht sehr nett betitelt und dann hat sie geschriben sie werde niewieder zu uns nach hause kommen und meine schwester würde sie auch gleich aus ihrem leben streichen... :evil: natürlich weiss ich selbst dass meine schwester eine bessere freundin verdeint hat und mann diese nicht wirklich als freundin bezeichnen kann, wen mann seine beste freundin einfach so aufgibt nur weil man zoff mit der schwester hatte... :rolleyes: X(

aber meine schwester ist am boden, sie kann nicht weiter, sie hatte vorhin gerade einen nervenzusammen bruch und meine eltern müssen sie von ihrem arbeitspaltz abholen...

jetzt meine frage... wie kann ich meiner schwester helfen dasses ihr bald wieder besser geht???? lg why und danke fürs lesen

hy

zuerst solltest du der besten Freundin deiner Schwester sagen, dass sie mit dir Streit haben kann, aber alle Unbeteiligten(deine Schwester) aus dem Spiel lassen soll.

Wenn das nicht funktioniert solltest du deine Schwester davon überzeugen, dass diese Freundin gar keinen Wert hat, wenn sie einem im Stich lässt, nur weil sie Ärger mit dir hat.

Ich habe auch mal einen besten Kollegen gestrichen, weil dieser mich die ganze Zeit verarscht hat. Es ist hart, aber besser man löst sich von solchen Personen als das man später in einer ähnlichen Situation im Stich gelassen wird.

Du als Schwester bist ja ihre beste freundin und du willst nur das beste für sie.

MfG sadman

hey,

ja ich habe ihr dies auch gesagt, dasses nur sie und mich was angeht aber sie meinte wen sie meine schwester schreichen würde, wäre dies ihre sache...

ich denke das beste ist jetzt einfach das ihre anderen freunde und ich ihr zur seite stehen und für sie dasind oder!?!?

sie hat gott sei dank eingesehen das sie es nicht wert ist, doch jetzt will sich die andere wieder bei ihr einschleimen... hoffe meine sis bleibt hart! manchmal ist sie einfach zu gut für diese welt :] dank dir;) lg why?

hy du

ich kenne das nur zu gut.

Bsp: 2 Kollegen: 1 Kolleg mit seiner jetzigen Freundin verkuppelt und den anderen Kollegen neue Freunde vorgestellt.

--> Jetziger Zustand: Keiner der beiden hat es mir je gedankt und isolieren sich mit der Freundin. --- Ich bin zu lieb für diese Welt!!

sadman