meine beste freundin nahm mir meinen freund weg!! Echt krass oder?? Eigentlich hat sie mir ihn nicht weggenommen, weil ich zuerst schluss gemacht hatte. Laaange geschichte. Also: ich hatte yvan (jetzt ex freund) im chat kennengelernt. Wir kamen zusammen doch das einzige problem war dass er viel zu weit wegwohnte und wir sahen uns fast nie. Nur einmal in 2 monaten. Wir waren 2 monate zusammen und ich habe ihn geliebt! Er mich auch. Ich habe schluss gemacht denn die entfernung war zu gross und so konnte ich nicht leben. Nach 4 monaten haben wir uns immer noch immens geliebt, jedoch hatten wir streit denn ich wollte noch kontakt, er aber nicht. Doch eines Tages hat er mir gestanden dass er mich noch liebt also kamen wir wieder zusamen. Zu meinem glück hatte ich auch noch eine woche schulfrei und er kam zu mir. Montags lief noch alles gut. Aber am Dienstag abend dachte ich dass ich keine gefühle mehr für ihn habe. Und meine freundin hat ihm das gesagt denn ich habe es nicht übers herz gebracht. wir haben alle geheult! Nach 2 stunden hatte sheila (freundin) yvan gesagt dass sie sich in ihn verknallt hat! Am nächsten tag, Mittwochs, habe ich mich mit yvan unterhalten und habe gemerkt dass ich ihn noch liebe und er mich auch noch. Das habe ich ihm dann auch gesagt. Dann kam sheila zu besuch und er musste sich zwischen mir und ihr entscheiden. Doch er wusste nicht wer. Abends als sie weg war, haben wir geknutscht und er hat mir immer wieder gesagt dass er mich liebt. Es wäre fast passiert (ihr wisst schon was ich meine) er hat mir immer wieder zugeflüstert dass er mich wieder haben will. Ich jedoch antwortete dass ich mir noch nicht ganz sicher bin und noch eine nacht darüber schlafen möchte. Am nächsten Tag , Donnerstag, war er mit sheila zusammen. Heute ist Freitag und normalerweise geht er heute nach Hause. Ich kann Sheila nicht mehr in die Augen schauen. Ich konnte nicht mit yvan darüber reden. Deshalb habe ich ihm einen Zettel hinterlassen. Mal schauen wie es weitergeht. Sheila weiss ganz genau wie viel yvan mir bedeutet!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: