beste freundin nimmt freund weg

chadow

Neuer Benutzer
07. Nov. 2008
2
0
0
30
meine beste freundin nahm mir meinen freund weg!! Echt krass oder?? Eigentlich hat sie mir ihn nicht weggenommen, weil ich zuerst schluss gemacht hatte. Laaange geschichte. Also: ich hatte yvan (jetzt ex freund) im chat kennengelernt. Wir kamen zusammen doch das einzige problem war dass er viel zu weit wegwohnte und wir sahen uns fast nie. Nur einmal in 2 monaten. Wir waren 2 monate zusammen und ich habe ihn geliebt! Er mich auch. Ich habe schluss gemacht denn die entfernung war zu gross und so konnte ich nicht leben. Nach 4 monaten haben wir uns immer noch immens geliebt, jedoch hatten wir streit denn ich wollte noch kontakt, er aber nicht. Doch eines Tages hat er mir gestanden dass er mich noch liebt also kamen wir wieder zusamen. Zu meinem glück hatte ich auch noch eine woche schulfrei und er kam zu mir. Montags lief noch alles gut. Aber am Dienstag abend dachte ich dass ich keine gefühle mehr für ihn habe. Und meine freundin hat ihm das gesagt denn ich habe es nicht übers herz gebracht. wir haben alle geheult! Nach 2 stunden hatte sheila (freundin) yvan gesagt dass sie sich in ihn verknallt hat! Am nächsten tag, Mittwochs, habe ich mich mit yvan unterhalten und habe gemerkt dass ich ihn noch liebe und er mich auch noch. Das habe ich ihm dann auch gesagt. Dann kam sheila zu besuch und er musste sich zwischen mir und ihr entscheiden. Doch er wusste nicht wer. Abends als sie weg war, haben wir geknutscht und er hat mir immer wieder gesagt dass er mich liebt. Es wäre fast passiert (ihr wisst schon was ich meine) er hat mir immer wieder zugeflüstert dass er mich wieder haben will. Ich jedoch antwortete dass ich mir noch nicht ganz sicher bin und noch eine nacht darüber schlafen möchte. Am nächsten Tag , Donnerstag, war er mit sheila zusammen. Heute ist Freitag und normalerweise geht er heute nach Hause. Ich kann Sheila nicht mehr in die Augen schauen. Ich konnte nicht mit yvan darüber reden. Deshalb habe ich ihm einen Zettel hinterlassen. Mal schauen wie es weitergeht. Sheila weiss ganz genau wie viel yvan mir bedeutet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir sahen uns fast nie. Nur einmal in 2 monaten. Wir waren 2 monate zusammen und ich habe ihn geliebt!
mmh, ihr habt euch also nur einmal gesehen und du liebst ihn? Ich habe den Eindruck, dir ist der Unterschied zwischen Liebe und Verknalltheit nicht klar...

@bergsee : Sie ist ja auch erst 14 ;)

Nun zu dir chadow...

Keine schöne Sache wenn die beste Freundin einem den Freund ausspannt, ganz klar ein riesen Vertrauensbruch! Freundschaft sollte eigentilch über alles stehen, aber wenn ich mir deine Geschichte so durchlese, habe ich das Gefühl, dass DU wie auch die anderen sowieso nicht genau wisst was ihr wollt und was nicht!

Dieses hin und her und sich seinen Gefühlen nicht klar sein ist in deinem Alter nicht's ungewöhnliches. Dennoch wäre es wichtig mit deiner besten Freundin und deinem Ex Freund zu dritt ein Gespräch zu führen.

Liebe ist es sicherlich nicht, was Ihr empfindet, dass ist wohl mer erste Erfahrungen sammeln in Sache Gefühle ;) . Denn wenn man jemanden liebt dann ist das so und verschwindet nicht nach ein paar Stunden schon wieder.

Das wichtigste bei euch wäre einfach mal ein klärendes Gespräch! Ich denke dass es bei dir und deiner noch besten Freundin auch ein wenig Rivalität und Grenzen ausschöpfen ist was ihr da treibt! Dies schadet eurer Freundschaft imens und das solltet ihr euch auch bewusst sein!

Ich glaube nicht, dass ihr diesen Typen wierklich braucht vorallem da er ja auch mit den Gefühlen von euch beiden spielt! Er sagt er liebt dich und möchte dich zurück und am nächsten Tag hat er ne neue.....überleg dir das mal! Das kann doch nicht wierklich euer ernst sein, euch von diesem Jungen die Freundschaft kaputt machen zu lassen!

Ausserdem denke ich, dass ein klärendes Gespräch mit deiner Freudin das wichtigste wäre. Entweder ihr entscheidet euch für Freundschaft oder aber ich würde mir an deiner Stelle überlegen wieviel wert dir eine Freundschaft mit jmd. ist, welche dir deinen Typen ausspannt.

Auf jedenfall viel Glück honey!

Wir sind wieder zusammen, Yvan und ich. Ich liebe ihn über alles. Er wollte gestern mit mir schlafen doch ich habe abgelehnt. Ich habe ihm ja einen Zettel geschrieben, dann haben wir lange geredet. Er hat entschieden noch mal mit mir zu versuchen, denn er fand dass es viel zu schnell ging mit sheila und dass er gemerkt hat dass er mich liebt. Jedoch habe ich heute erfahren dass Yvan und sheila miteinander geschlafen haben un das geht mir nicht mehr aus dem kopf

Hallo chadow,

deine Situation ist natürlich schlimm... leider gehören solche Erfahrungen auch zur Liebe und zum Erwachsen werden dazu... ich wünsche dir, dass du nicht allzu viele Erfahrungen dieser Art machen wirst.

Es ist deshalb schwer, einen Rat zu geben. Ich möchte dir nur eins sagen: zum miteinander schlafen gehören immer 2! Das war also nicht nur deine (ehemalige) beste Freundin, sondern auch dein yvan. Bitte mach nicht den Fehler und "schiebe" jetzt alles auf deine Freundin, er war ja auch dabei.

Für mich sieht es eher so aus, als wolle er 2 Mädchen, je nachdem, wer gerade verfügbar ist. Wenn du lange mit ihm geredet hast, solltest du das auch mit deiner Freundin tun! Denn die kennst du doch schon viel länger, sie hat dir mal was bedeutet.

Lass dich nicht so schnell rumkriegen, solange du noch auch nur die geringsten Zweifel hast...!

Wünsche dir alles Gute.

Gruß

My2cents

Also liebe chadow

Du musst selber wissen was du tust, immerhin ist man mit 14 Jahren kein Kleinkind mehr und kann gewisse Entscheidungen für sich selber treffen. Ich für meinen Fall rate dir an, schlafe auf keinen Fall mit ihm!!!

Ich sehe das genau gleich wie my2cents! Dein *Freund* kommt sobald er die eine *gehabt* hat wieder zu dir und möchte nun mit dir schlafen. Glaub mir, das ist keine Liebe!!!! Vileicht von deiner Seite noch eher als von seiner!

Würde er dich mögen, dann hätte er nicht so schnell schnell mit deiner Freundin geschlafen und käme dannach zu dir um genau das gleiche mit dir auch zu tun!

Schiess ihn auf den Wind! Es laufen noch soviele andere Jungs herum...du wirst dir nur selber weh tun, wenn du dich jetzt schon auf so einen Trottel einlässt, welcher mit Gefühlen spielt etc.

Hi,

ich bin auch "erst" 14, aber verstehen kann ich dich trotzdem nicht.

Er sagt er liebt Dich, dann ist er mit deiner Freundin zusammen, jetzt seit ihr wieder zusammen und du erfährst das er mit ihr geschlafen hat.

...ewiges hin und her!

Bist du jetzt eigentlich noch mit deiner Freundin befreundet oder hat ER das schon kaputt gemacht?

ich habe den Eindruck das er mit euch beiden nur Spielt und euch damit ausseinanderbringt um mit zwei Frauen "Spaß" zu haben.

Er will mit dir schlafen, und mit ihr hat er schon. Sieht so aus als ob er Dich nur ins Bett bekommen möchte und sonst nichts weiter.

mein tipp: SCHLAF NICHT MIT IHM.

das tut dir nur selbst weh und schadet Dir, vor allem wenn es das erste mal ist.

ich will jetzt nicht diejenige spielen die weiß was du machen solltest, bin ja auch 14 wie gesagt.

es ist natürliche eine schwierige Situation für euch Drei, aber versuch das du da irgendwie rauskommst. Er nutzt euch beide doch nur aus.

Sorry für diesen krassen satz.

Alles liebe Dir,

Katie

:D

ja ich denke auch das ers nicht ernst meint mir dir..

jungs in diesem alter wollen doch meistens nur das eine oder?

und ich denke deine freundschaft sollte dir villeicht in diesem falle wichtiger sein als er denn Männer kommen und gehen.. freunde bleiben..

verstehst du?

am besten verhaust du ihn..

bei mir kam das gerücht auf,dass meine (damalige) beste freundin was von meinem (damaligen) freund wollte.ich gefragt ,aber sie schwör mir hoch und heilig sie würde ihn abstoßend finden und wie ich sowas nur denken könnte,naja ne woche später für sie nachts zu ihm obwohl wir davor etwas unterniommen hatten.da ich wusste habe ich jmd bescheid gesagt,der soll an einem ort mal ausschau halten...sie ging zu ihm,aber beide stritten es mir gegenüber ab.doch meine freundin verplapperte sich bei der falschen als sie gewissensbisse hatte^^

die person erzählt mir dann von telefonsex während der zeit wo ich mit ihm zuammen war un dass es später nicht bei diesem einen mal blieb,als ich dann mit ihm schluss machte und von ihr nix mehr wissen wollte..sie versuchte in der zeit in der sie weiterhin mit ihm schlief mich zurück zu bekommen und entschuldigte sich 100x.wir kannten usn über 10jahre und mit ihm war ch grad mal 2 monate zusammen..keiner verstand,warrum ich irgentwann nur ihm verziehen hatte...betrogen werden wie im schlechten film,oder?

Wenn ich all das hier lese wird mir irgendwie ganz schlecht. Selbst ich indem Alter hab nie erzählt das ich irgendjemand ( vorallem auch jemand aussem Chat ) über alles Liebe und ich bin 22 heute !!! Offensichtlich hat der Verstand hier wohl komplett ausgesetzt. Man sollte nicht von dingen reden wovon man eh keine Ahnung hat wenn man die Erfahrung nicht gemacht hat früher oder später würdest du es bereuen das de mit ihm geschlafen hat, wenn selbst er ja noch nicht mals weiß was genau er eigt. will !!! Typisch Kinder halt, ich hoffe selbst wenn du der Versuchung nicht widerstehen kannst du wenigstens daran denkst das es sicher ist zu verhüten...

Tut mir leid aber sowas setzt mich immer in Rage wenn ich lese wie Kinder von Sachen reden wovon sie noch nicht mals den blassesten Schimmer haben was es eigt bedeudet. Sich blöde Zettelchen zu schreiben, oder sich NUR aussem Chat zu kennen, und dann sich auch so gut wie nie zu sehen bedeutent nicht das man jemand gleich liebt. Ich sach mal so wenn du schon von Dingen redest wo du der Meinung bist verstanden zu haben was es für dich und andere bedeutet und du dich für gewisse andere Sache reif genug fühlst, dann solltest du auch ehrlich zu dir selber sein und dir nicht alles schön reden, das dein Super Held Yvan garantiert nicht die große Liebe deines Lebens sein wird und Sheila auch niemals richtig deine Freundin sein wird... den die Pflicht einer Freundin heisst nicht das sie was mit dem Ex/Freund was anfängt, Verliebtheit hin oder her !!!

Für deine Verhältnisse würde ich eher sagen , das du erstmal richtig Erwachsen werden solltes , Erfahrung machst mit Liebe/Schmerz Sehnsucht/Selbstsucht u.v.m dann kannst du von Dingen reden die mehr bedeuten als Briefchen zu schreiben oder mit jemanden zu schlafen !