Beste Freundin oder Mann? Verzweiflung...

Schokokeks87

Erfahrener Benutzer
27. Jan. 2009
327
0
0
37
Huhu,

ich habe mich endlich nach Jahren wieder Neu verliebt:)

Momentan weiß ich aber leider nicht an welcher Stelle ich in seinem Leben stehe.

Ich erzähle ich einfach mal mein Problem und hoffe das mit jemand Tipps geben kann:eek:

Ich habe ihn (26Jahre) 2009 bei einer sehr guten Freundin kennengelernt,wir hatten uns von Anfang an gut verstanden,nur er hatte damals eine Feste Freundin und da ich mich nicht in Beziehungen mische,habe ich die Finger davon gelassen.

Wir hatten zwar in den Jahren oft Kontakt aber nur ganz normal übers Internet.

Vor ein paar Wochen wurde der Kontakt zwichen uns sehr intensiv,wir schrieben uns über unsere IPhone App und haben auch über Video miteinander telefoniert,bis wir uns dann verabredeten.

Wir gingen abends essen und er erzählte mir dann wie furchtbar seine Beziehung laufen würde und das er sich von ihr trennt.

Zum schluss wollte er mich dann küssen,aber ich habe ihn abgewiesen und zu ihm gesagt,dass ich nichts mit ihm anfangen werde solange er noch in dieser Beziehung ist.

Er akzeptierte es und meinte er fände meine Einstellung dazu echt super und der Kontakt blieb auch weiterhin so super bestehen.

Vor ein paar Wochen bekam ich dann eine SMS das er sich von ihr entgültig getrennt hat. (ich war natürlich mega froh,weil ich ja dann sozusagen "Freie Bahn" hatte.

Wir sahen uns jeden Tag er schickte mir jeden morgen süße Mails aufs Handy.

Alles war einfach nur Perfekt!! :verliebt:

vor ein paar Wochen kam er dann Abends zu mir nachhause und zu meiner kleinen Tochter (4)

Es war ein echt toller Abend,meine kleine mochte ihn ja schon immer und er ist auch so super mit ihr umgegangen.

Als die kleine gegen 22uhr ins Bett ging hat er mich geküsst...Wir lagen nur da und es war so schön!!!

Er fuhr abends wieder nachhause und rief danach direkt an wie toll er mich findet und das er sich total in mich verliebt hätte.

Er sagte aber noch "Bevor ich wieder was festes mit ner Frau eingehe,will ich sie auch besser vorher kennenlernen".

Okay,ich fand das Okay man muss ja nicht alles überstürzen.

Jeden Tag meldete er sich bei mir weiterhin und wenn ich mal nicht abgehoben habe kamen süße Mails aufs Handy wie zb "Süße was ist los?Magste mich nicht mehr?"

Am Sonntag war ich auf einer Party eingeladen die 1std von mir entfernt mit dem Auto war.

Ich hatte meinen Bus verpasst und war gut angetrunken,sodass ich dann echt nicht mehr wusste wie ich jetzt nachhause kommen soll..

Ich schrieb ihm eine SMS und schilderte ihm das ich nimmer heimkomme...

Er zögerte nicht und für 1 1/2std lang um mich abzuholen.

Nachts gegen 3:00 waren wir dann bei mir zuhause und hatten sex miteinander.

Nach dem Sex,fragte ich ihn dann "Was ist jetzt eigentlich mit uns beiden?"

Er meinte dann "Das weiß ich noch nicht"

Daraufhin fragte ich ihn "Wieso weißt du das noch nicht?"

Und er meinte dann so "Ich hatte noch keine Zeit darüber nachzudenken"

Morgens haben wir dann noch zusammen gefrühstückt bevor ich meine kleine zu meinen Eltern abholen gefahren bin.

Er gab mir einen langen innigen Kuss und fuhr wieder nachhause.

Als er zuhause ankam nach ner halben Stunde schrieb er mir diese SMS "Süße ich bin gut zuhause angekommen hoffe es geht dir gut die Nacht mit dir war sehr schön ich melde mich später wieder bei dir"

Aber das tat er nicht...... ich schrieb ihn dann Abends über ICQ an und fragte was los sei mit ihm

er war total abweisend hat kaum zurück geschrieben und schrieb dann "Mir gehts nicht so gut ich habe Bauchschmerzen"

Ich fragte ihn dann wieder was denn jetzt mit uns sei.

Er schrieb dann einfach nur "Ich weiß es noch nicht"

Und ging Offline:(

Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.....keine gewohnte sms am morgen Garnichts.......

Ich sehe das er Online ist,aber er schreibt mich nicht mehr an und das ging vor wochen in Sekunden von ihm aus..

Was hat er denn nur??? :(

Ich habe mich aber jetzt auch nicht mehr bei ihm gemdelt....

Geht ihm das vielleicht alles zu schnell??? Habe ich ihn bedrängt?? (mit meiner Fragerei)

was soll ich nur tun???

Ich vermisse ihn total..

Ich bin am überlegen wenn er sich wieder meldet das ich dann etwas abweisend bin.

Ich habe mal gehört das wenn man sich distanziert und er mich wirklich haben möchte,dass er dann aktiv wird...

Bzw. Ein Mann findet das toll was er nicht bekommt...

hmmm.....

ich hoffe das ihr mir ein paar Tipps geben könnt,bin grad echt verzweifelt und traurig.

Liebe Grüße:)

Männer! Wer steigt da schon durch? :rolleyes:

Also ich würde mich jetzt auch nicht mehr melden. Und wenn er sich doch noch mal dazu herrablässt sich zu melden würde ich vorsichtig sein.

Vielleicht wollte er nur sex und das wars.

Hey Schokokeks,

wenn ich es richtig verstanden habe, dann habt ihr euch seit dem Tag der Trennung von seiner Ex, fast taeglich gesehen oder zumindest Kontakt gehabt. Gut, es war noch keine Beziehung aber steuerte in diese Richtung. Die 2 scheinen ja ein paar Jahre zusammen gewesen sein. Nach so einer Beziehung gleich wieder in die naechste - das geht oft nicht gut. Viele (Maenner und Frauen) haben dann zwar wieder Lust auf neue Leute, neue Kontakte und Sex, aber wollen erstmal single sein. Eh klar, die Beziehung muss einmal vergessen werden, man braucht viel Zeit fuer sich selbst.

Ich denke er mag dich wirklich. Aber der Zeitpunkt eures Zusammentreffens (also direkt nachdem es mit der anderen vorbei war) war halt nicht wirklich guenstig. Klar, er mag dich, kennt dich von frueher. Nur.... ob er jetzt gleich wieder eine Beziehung will, ist fraglich.

Du siehst es natuerlich von einer anderen Seite. Er gefaellt dir, du bist lange single gewesen, du bist bereit fuer eine Beziehung und willst auch wissen, ob das alles nur was "fuer Zwischendurch" ist oder doch ernst werden könnte. Aber genau da kann er sich glaub ich noch nicht festlegen.

Ich glaube du kannst nur einen Schritt zurueck machen und abwarten. Es muss jetzt von ihm kommen. Ihn wieder zu fragen, was jetzt ist mit euch, bringt nix und bewirkt eher das Gegenteil. Er muss erst mal alles ordnen, seine Gefuehle, was er will. Wissen, ob er wieder bereit ist fuer eine Beziehung. Du willst ja auch keinen Mann, der gar nicht sicher ist, ob er mit dir eine Beziehung will oder doch lieber nicht, oder?

Also lass ihm einmal ein paar Wochen Zeit, bevor du dich wieder meldest.

Alles Gute!

Huhu,ja genauso war es auch gewesen,aber er wollte ja diese Beziehung nicht mehr...sie waren in den 2 Jahren mehr getrennt gewesen als ein paar.

Und er hatte es beendet weil er sich nicht mehr geliebt hatte.

Jetz mache ich mir natürlich vorwürfe..

vielleicht will er mich ja doch nicht...oder ich war ihm nicht gut genug..

echt furchtbar sowas:(

Ich mache mir halt jetzt diese Gedanken das ich vielleicht nur reingelegt wurde....das er mich vielleicht nur ins Bett kriegen wollte usw...

Ich weiß halt nicht ob es eine gute Entscheidung ist das ich mich jetzt nicht mehr melde und abwarte ob er sich von alleine melden wird..

Ohje ich hoffe es so sehr das er sich von alleine bei mir meldet:( :( :(

Ich hätte ihn nicht mit meinen fragen so bombadieren sollen:(

Ich weiß halt nicht ob es was bringen wird wenn ich ihn jetzt sozusagen "laufen" lasse.

Ich hab echt Angst das dies jetzt so endet.... :(

Die Beziehung mit seiner Ex war doch sowieso schon am Ende. Ich denke nicht, dass du der Grund dafuer warst, dass er sich getrennt hat, sondern dass da einfach die Dinge nicht mehr gut gelaufen sind. Also du brauchst dir keine Vorwuerfe machen, was das betrifft. Du traegst da sicher keine Schuld. Wie auch? Das ist eine Sache zwischen den 2en und zwischen euch ist da ja auch noch nichts gelaufen.

Ich glaub nicht, dass er dich nur ins Bett kriegen wollte. So wie du es beschreibst, war er ja liebevoll und mag dich wirklich. Ihr habt euch ja auch davor schon gekannt.

Ich denke halt, dass es ihm jetzt auf einmal alles zu viel wird und er nicht weiss, wie es weiter gehen soll. Gleich in die naechste Beziehung oder doch lieber alles langsam angehen. Ich denke schon, dass du noch Chancen hast bei ihm. Vielleicht nicht jetzt sofort, aber nach einer Zeit. Wart ab und schau wie es weiter geht. Das ist sicher nicht so einfach, aber ich glaub das ist das einzige was du jetzt machen kannst.

Vorwürfe das er mit ihr nicht mehr zusammen ist mache ich mir eigentlich nicht,sondern einfach nur vorwürfe das ich ihm vielleicht nicht wirklich passe...

Viele sagen zu mir "Wenn der dich wirklich wollen würde,dann würde der sich melden"

Aber er tut es nicht.....ich bin voll fertig deswegen gerade:(

da is man glücklich verliebt sich neu und dann sowas.... :heulen:

Und wenn ich dann noch lesen muss das er Online ist abe rmir nicht schreibt das macht mich ja noch verrückter:schief:

hallo schokokeks

Ich habe mir zuerst echt überlegt ob ich das überhaupt schreiben soll, weil ich dich nicht beunruhigen will....

Du glaubst nicht, aber als ich deinen Thread las, bekam ich gleich Magenschmerzen. Es sind soviele Parallelen dabei, mit einer Geschichte die ich mal mit einem Mann erlebt habe und dies auch der Grund war, warum ich hier im Forum anfing zu schreiben.

Er hatte eine Freundin wir lernten uns kennen während der Zeit. Er trennte sich von ihr, ich war in einem hoch, total happy. Dann kam die eine Nacht, wo wir Sex hatten. Paar Tage später meldete er sich, dass er plötzlich keine Gefühle mehr für mich hat :heulen: (gut bei mir war er immerhin ehrlich)

Alles nach zulesen in diesem Thread (falls du magst)

http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/gefuehle-sind-bei-ihm-ploetzlich-weg_t34044.html

Eine Woche später war er wieder mit seiner Alten zusammen.......

Gut heute sind sie defintiv getrennt, habe mal kurz mit ihm geschrieben ein halbes Jahr später, aber ich habe ihn niemehr gesehen seither.

Ich behaupte heute noch, er wäre der Mann gewesen, der mich glücklich gemacht hätte. Der für mich bestimmt war. Aber anscheinend hätte es nicht sollen sein. Ich war für ihn nur eine Abwechslung (auch wenn er das stark dementierte, es seien wirklich gefühle da gewesen, wir hätten uns zu einem falschen Zeitpunkt getroffen bla bla....)

Ich konnte ihn bis heute nie wirklich vergessen..... :(

Ich hoffe echt für dich, bei dir läuft das anders ab!

Liebe Grüsse

Arkinli

guten abend, natürlich kann es alles sein, es ging ja echt zu schnell, und von einer in eine andere beziehung geht auch selten gut. Aber grundsätzlich erschrak ich ab deiner ungeduld, wie kann mann so oft nachfragen wenn er so klar sagt, dass es nicht so schnell gehen soll, wieso geniesst man (frau) nicht einfach was ist? für mich unverstäntlich, ich kann ihn verstehen. er fand es super mit dir, wollte dich besser kennenlernen, hatte aber sicher auch noch etwas mit der vergangenheit zu kämpfen... und was machst du? du bedrängst ihn mit einer neuen beziehung... so seh ich das... gruss

Ich habe jetzt nur Deine Posts gelesen, aber ich denke, das Ganze sieht momentan nicht gut aus. Erwarte nichts von ihm. Ja, ich weiss, dafür ist es zu spät. Lass Dir sagen, ich denke nicht das Du ihn bedrängt hast. Man kann Jemanden auch ruhig mal fragen wie man bei ihm steht, das ist völlig in Ordnung. So wie Du das geschildert hast, finde ich das nicht aufdringlich. Woran es nun liegt, das er sich nicht meldet weiss man natürlich nicht, da kann man nur spekulieren. Vielleicht doch wieder die Ex? Wie dem auch sei, es liegt sicherlich nicht an Dir. Irgendetwas entspricht wohl nicht seinen Vorstellungen, was auch immer. Plag Dich nicht. Streich die Sache aus Deinem Kopf und mach Dich rar, das ist schon richtig. Schreib ihm noch eine Mail in der Du ihm sagst, was Du ihm sagen möchtest und dann meldest Du Dich nicht mehr. Du kannst dann nur warten, aber tu das nicht. Leb Dein Leben weiter. Vielleicht meldet er sich ja nochmal, dann kannst Du immer noch überlegen was Du dann tust.

Vielen Dank für euere Antworten

@ Mr.Been du denkst ich hätte ihn bedränkt?-Ich seh das ganze nämlich auch so..ich hätte es bei einmal fragen lassen sollen...aber ich hatte eben Angst bzw habe Angst das ich nur ein kleiner Spaß für ihn war/bin.

Er bedeutet mir wirklich viel...vor einem halben Jahr hätte ich mir niemals denken können,dass ich mich mal wieder verlieben würde.

Ich hatte erst im Juli 2010 eine schlimme Erfahrung machen müssen mit meinem Ex freund.

Ich finde es so grausam das ich jetzt nichts dagegen tun kann außer eben mal abwarten was passiert...

Ich bekomme keine bissen mehr runter...starre ständig auf mein Handy....Und hoffe so sehr das er sich meldet.

@Medeor

Das er wieder was mit seiner ex hat das glaube ich nicht...da ist sicherlich schluss.

Aber es war doch alles so toll....sogar der abschied war okay...und die Nachricht gestern morgen war auch okay da stand noch drinnen 1000küsse

und abends aufeinmal so abweisend....

keine Sms mehr nix....

Es geht um einen jungen Mann (26)und um meine beste Freundin(24).

Der junge Mann ist der beste Freund meiner besten Freundin und ich habe ihn vor etwa 4 Jahren bei meiner besten Freundin kennengelernt.

Hier mal meine Geschichte:

Wir hatten in den letzten Monate sehr viel zu dritt unternommen und es führte zu einer Beziehung hin. (Meine Tochter,er,ich)

Meine beste freundin ist auch seine beste freundin,die beiden kennen sich seit dem Kindergarten.

Im August und anfang September hatte ich sex mit ihm. (Ich muss dazu sagen wir hatten vorher über Monate Dates und uns fast alle zwei Tage getroffen und was gemeinsam mit meiner kleinen 4 Jährigen Tochter unternommen)

Und naja es ist ja klar das sich beste freundinnen darüber unterhalten.

Dann nachdem ich das zweite mal einen schönen Abend mit ihm zu zweit hatte,hat meine beste freundin und deren Verlobter sich abends mit ihm in ner Coktail Bar verabredet und er wollte an diesem Abend zu mir kommen bzw wir wollten noch ins Kino gehen weil meine Mama die kleine Abends hatte.

Aber zu dem Kinobesuch ist es nie gekommen.

Er und meine beste freundin hatten an diesem Abend einen riesen streit.

Sie musste ihn gefragt haben was mit ihm und mir jetzt sei (Also ob wir beide jetzt ein festes Paar seien). (Was wir nicht waren).

Er meinte daraufhin zu ihr "Nix,wir sind uns am kennenlernen und ich habe sie mal gebumst".

Daraufhin ist meine beste freundin total ausgerastet und ging nachhause.

2 Tage später schrieb sie mir nur noch Nachrichten auf Handy.

"Lösche ihn überall schreibe ihm nicht mehr,frag nicht warum vergiss diesen idioten einfach".

Ich wusste garnicht was da los war.

Ihn habe ich auch nciht mehr erreicht.

Dann traf ich mich mit meiner besten freundin in nem cafe und sie erzählte mir dann er hätte gesagt Das zwichen uns beiden nix sei das wir nur sex hatten und ihn mein Kind alles nerven würde usw...

Seine sicht wollte ich mir garnicht mehr anhören,so sauer wie ich war.

Ich habe ihm dann noch eine sms geschrieben,das er mich fürimmer vergessen soll,das ich mit einem Mann nix zu tun haben will der über meine kleine dummes zeugs redet in der gegenwart meiner besten freundin.

Ich habe ihn auch überall blockiert sodass er mich auch garnicht mehr anschreiben konnte.

Nun hat sich das ganze so entwickelt das meine beste freundin mit ihm nach über 20 Jahren Freundschaft nix mehr zu tun haben will bzw die beiden sind total zerstritten.

Naja...wies der Zufall will war ich am Donnerstag Abend in SB mit freunden.

Stand da und trank meinen Glühwein und aufeinmal packte mich jemand am Arm und sagte "So,jetzt habe ich dich und will mit dir reden"

Ich ann erst so zickig zu ihm gesagt "Was gibt es bei uns beiden den noch zu bereden oder auhc zu klären?"

Er stand da hielt mich am Arm fest und sagte nur "Ich schwöre dir auf alles was mir heilig ist ich habe niemals etwas über deine Tochter gesagt,das ist alles gelogen"

Dann fragte ich ihn halt was mit den anderen sachen sei wie zb der spruch

"Ich hab nur mal mit ihr gebumst"

Dann meinte er das hätte er gesagt aber hätte es nicht so gemeint und sich auch direkt für seine wortwahl entschuldigt.

Und das ihm das alles so leid tun würde und er mich ja wirklich sehr mag und oft an mich denkt und das er froh sei das ich jetzt durch zufall hier bin und er die gelegenheit bekommen hat mit mir zu reden.

Ich habe nicht mehr viel mit ihm geredet...er meinte nur bzw fragte mehrmals ich solle ich bitte abends noch bei ihm melden.

Das er eben nicht genervt hat vor meinen freunden und lehrern habe ich ihm dann halt zugesagt.

Abends haben wir dann noch lange über webcam geredet.

Ich weiß jetzt absolut nicht was ich tun soll...ich weiß genau wenn ich jetzt mit ihm wieder weiter schreibe und mich treffe mit ihm eben ausgehe und meine beste freundin das rausbekommt...(Was sie auf jeden fall mal rausbekommen würde) dann würde sie mir die freundschaft kündigen.

Sie käme sich ja von mir in dem sinne hintergangen vor.

Aber was soll ich nur tun,ich war ja bei dem ganzen streit nicht dabei und weiß einfach nicht wer da jetzt die Warheit sagt und wer nicht.

Ich würde ihn gerne weiterhin kennenlernen und viel mit ihm unternehmen.

Aber ich habe angst davor was wäre wenn von ihm doch alles gelogen ist?

Und meine Freundin recht hatte?

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.

Ich fühl mich jetzt shcon echt schlecht weil ich am Donnerstag mit ihm so lange über webcam gechattet habe und wir uns mittags hin und her wieder sms schreiben und telefonieren.

Ist es ein fehler?

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben. :confused:

Liebe Grüße

Schokokeks

Glaubst du denn deine beste Freundin würde ihm nach so langer Zeit gleich die Freundschaft kündigen, wenn er sich nur blöd über eine Nacht mit dir ausgedrückt hätte? Sie ist deine Freundin und du musst einschätzen inwiefern du ihren Aussagen vertraust. Welchen Grund gäbe es denn für sie, um dich anzulügen?

Ja, sofort auf sie zu hören war wohl nicht die richtige Lösung. Man muss immer beide Seiten hören.

Diese ganze Geschichte ist irgendwie so... lückenhaft. Da ist noch sehr viel mehr und ich kann nicht anders als im dunkeln tappen. Wie es aussieht lügt oder verschweigt einer von den Beiden da etwas oder es ist wirklich nur Gezicke und Deine Freundin hat eine harte Zeit. Aber warum sollte man eine so alte Freundschaft aufkündigen und die beste Freundin auch noch erpressen es auch zu tun? Das ist doch Wahnsinn. Red mit Ihr, sag Ihr die Wahrheit. Wenn sie einfach geht und keinen Kontakt mehr mit Euch hat, dann weißt Du es... Was auch immer es war, es war dann wohl vermutlich Ihre Schuld.. Wer so leicht gehen kann, der war nie da.. Viel Glück

Kann es sein, dass sich eure gemeinsame beste Freundin einfach zurückgesetzt gefühlt hat? Ihre beiden besten Freunde haben plötzlich ein inniges Verhältnis, aus dem sie ausgeschlossen ist. Nachdem sie verlobt ist, scheint es ausgeschlossen, dass sie selbst in ihn verliebt war, oder?

Was gibt er denn als Grund an, warum sich eure Freundin nach so langer Zeit von ihm abgewendet hat? Wenn er angeblich nichts Böses gesagt hat, dann müsste ihn das ja wahnsinnig aufregen!?

Wie auch immer --> du hintergehst deine Freundin nicht. Es ist alleine deine Entscheidung, ob du dich mit ihm treffen willst oder nicht. Auch wenn sie deine beste Freundin ist, hat sie kein Recht, von dir zu verlangen, dass du tust was sie gerne möchte. Wenn sie dir deshalb die Freundschaft kündigt, dann war sie wohl nie deine beste Freundin ...

Ich würde es lediglich nicht vor ihr verheimlichen - das wäre dann nämlich ein Grund, warum sie sauer sein könnte.

Ruf sie doch an und erzähl ihr, was passiert ist. Sie ist doch deine beste Freundin ;)

Optimal wäre natürlich ein Gespräch zu dritt, um die Sache aufzuklären ... aber dazu werden die beiden vermutlich nicht bereit sind, nachdem sie den Kontakt abgebrochen haben ... somit kannst du dir nur selbst ein Bild machen, wem du mehr glaubst!

Ein Gespräch zu dritt wäre wirklich das Beste. Da kann jeder seine Sicht der Dinge schildern und vielleicht klärt sich das ganze als großes Missverständnis auf. Manchmal versteht man etwas falsch und steigert sich in seiner Wut da so rein, dass man vollkommen überzeugt ist im Recht zu sein. Ich denke deine Freundin möchte dich einfach beschützen und übertreibt ein bisschen dabei.