Hallo, ich schreib einfach mal drauflos. Die Situation ist, dass meine beste Freundin seit einem Jahr einen Freund hat, und sie sich darüber immer weiter von mir entfernt. Mich macht das wahnsinnig, da wir vorher ein echt tolles Gespann waren und sogar zusammenziehen wollten. Das spielt jetzt alles keine Rolle mehr, sie erzählt mir kaum noch etwas, und ich habe das Gefühl, sie hat überhaupt kein Bedürfnis mehr, mit mir was zu unternehmen oder stundenlang zu quatschen, wie das früher eigentlich jeden Tag stattgefunden hat. Es ist insofern auch schlimm, weil ich halt keinen Freund oder eine andere beste Freundin als Ersatz habe, und ich jetzt echt schon solche Verzweiflungstaten starte wie Kontaktanzeigen aufgeben. Bin auch nicht so extrovertiert, dass ich ganz schnell neue Leute kennenlerne. Ich bin nicht neidisch oder eifersüchtig, aber ich vermisse halt den intensiven Kontakt von früher total und kann mich irgendwie nicht davon lösen. Na ja, würde mich freuen, wenn jemand was drauf schreibt. ;(