Beste Freundin und mein Freund?!

bravesGirlie007

Neuer Benutzer
01. Apr. 2007
2
0
0
32
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich hatte jetzt sein knappen drei jahren eine beste Freundin. Dann hab ich einen echt netten lieben Typen kennen gelernt, der mir total gefiel und nach nem monat oder so warn wir zusammn. Aber eines tages, geh ich ihn von seiner Arbeit abholen und seh ihn vor der firma mit meiner besten knutschen! Ich total beleidigt und ziehe mich zurück! :heulen: Bin praktisch in tränen zerflossen. jetz ham sich beide bei mir enstchuldigt. Bin aber noch nich sicher, ob ich ihnen verzeihen soll.

Was soll ich tun?

Könnt ihr mir Tipps oder so geben, bitte schreibt!!!

Hallo bravesGirlie,

als erstes sollte dir klar sein, dass beide daran beteiligt waren. Es ist keiner besser oder schlimmer als der andere.

Danach musst du trotzdem trennen.

Denn das Vertrauen zu einer besten Freundin ist ein anderes Vertrauen als das zu dem festen Freund.

Meiner besten Freundin könnte ich kein Vertrauen mehr schenken, weil der Partner meiner Freundin ein absolutes Tabu für mich ist und ich dasselbe von meiner Freundin umgekehrt auch erwarte.

Meinem Partner würde ich auch erst einmal nichts mehr glauben. Und da er nicht gebeichtet hat, sondern ich es herausgefunden habe, stehen seine Karten schlecht. Wenn er eine Bewährungszeit bekommt, weil ich ihn sehr liebe, dann wird die lang und er muss diesen langen Atem haben. Wie sollte ich sonst je wieder vertrauen.

Es kann immer mal sein, dass zwischen bester Freundin und Partner Gefühle entstehen. Aber wenn da Gefühle entstehen, dann bitte offene Worte und vorher eine saubere Trennung.

Dieses auf die schnelle...

Ich wünsche dir viel Kraft, pitsch

hmm...also wenn ich ehrlich bin, ich könnte keinem verzeihen.

wie pitsch schon schrieb der freund der besten freundin ist tabu. und das wär echt ein schlag ins gesicht. ihm würd ich auch nicht verzeihen auch wenn ich ihn sehr liebe. aber betrug ist betrug und das könnt ich einfach nicht verzeihen.

aber jeder mensch ist anders. nur wenn du verzeihst sind vorwürfe und misstrauen fehl am platz.

des is heftig, schlimmer gehts ja gar nich mehr...ich find sowas is unverzeihbar...vor allem von ner "besten freundin"...

Naja, es geht noch ne Runde besser. Ist schon ein paar Jahre her. Da hatte ich das gleiche mit meinem Bruder! :D

Wir haben uns auch hübsch aufs Maul gehauen und haben uns 1 Jahr nicht mehr wirklich abhaben können.

Aber im Nachhinein betrachtet versteh ich mich nun um einiges besser mit ihm, da ich weiss, dass niemals mehr irgendeine Frau zwischen uns stehen wird.

Brüderliebe eben! :)

Mein ehemalig bester Kumpel hat hinter meinem Rücken über mich abgelästert, um besser vor meiner Exexex *g* dazustehen. Naja, die Freundschaft habe ich gekündigt. Bei nem Kumpel ist das was anderes. Da wäre die Freundschaft gleich flöten und das Mädel kann mir auch gleich gestohlen bleiben.

Ich würde ihr nicht verzeihen, wenn ich ehrlich bin.

hallo

grossen kommentar muss ich dazu auch nicht abgeben. es ist einfach nur total daneben, und zwar von beiden.

wieder mal eine bestätigung mehr für mich, dass ich mir nie mehr eine "beste freundin" anschaffe. früher oder später fallen sie einen immer in den rücken, meistens eines typen wegen.......

vergiss die beiden und lass sie sich gegenseitig ver*****.

lg mörli

Ans verzeihen würde ich da gar nicht denken. Für mich wären beide gestorben sowas ist das allerletzte und mit einer lächerlichen entschuldigung bestimmt nicht wieder gut zu machen.

Zumal wer weiß wie lange das schon geht wenn sie ihn von der arbeit abholt und ihn da küsst. War bestimmt nicht das erste mal.

Hallo

Es ist schwierig nach so einem Vorfall den Beiden zu verzeihen und/oder jemals wieder zu vertrauen.

Meine beste Freundin hat sich hinter meinem Rücken an den Typen rangeschmissen, von dem ich was wollte. Fand ich auch nicht wirklich fair. Der Unterschied von meiner Situation zu Deiner ist, dass ich nie mit diesem Typen zusammen war.

Doch ich hatte trotzdem Mühe, meiner besten Freundin wieder Vertrauen zu schenken. Noch heute habe ich Angst, dass sie sich hinter meinem Rücken an meinen jetztigen Freund ranschmeisst.

Vertrauen aufzubauen ist schwierig, nach einem Vertrauensbruch (fast) unmöglich.

Gruss

Pain