Beste Freundin vs. Freundin

sn0wman

Neuer Benutzer
05. Mai 2004
2
0
0
41
Hallo alle miteinander

Wie ich sehe ist das Thema "beste Freundin" nicht selten. Nun, anscheinend passiert es nicht nur mir, dass ich mich in meine beste Freundin vergucke. Wie dies passieren konnte weiss ich nicht, denn ich gebe noch einen drauf: Ich habe seit 3 Jahren eine Freundin, welche ich aber auch jetzt noch liebe.

Die beiden kennen sich nicht sehr gut. Meine beste Freundin habe ich schon gekannt bevor ich meine Freundin kannte und wir waren auch fast mal zusammen.

Ach ja, diese beste Freundin hat ihrerseits auch einen Freund und ist anscheinend glücklich mit diesem.

Ich habe meine Gefühle meiner Freundin bereits mitgeteilt, sind aber immer noch zusammen, obwohl sie nicht wirklich sehr erfreut war...

Habt ihr einen Ratschlag für mich??

CHEERS und danke im Voraus!!

Sn0wmi :schief:

Also du liebst deine Freundin und bist aber in deine beste Freundin auch verliebt?

Ich denke du solltest dir klar darüber werden für wen du mehr empfindest, denn vielleicht ist das mit deiner besten Freundin einfach so das du sie so doll lieb hast, weil ihr schon eine Ewigkeit befreudet seid, und vieles teilt.

Ich finde es aber toll, das du offen mit deiner Freundin geredet hast, das sie nicht sehr erfreut is, kann ich verstehen. Immerhin hat sie jetzt eine Konkurrentin.

Hast du mit deiner besten Freundin eigentlich auch schon mal darüber geredet???

Naja, ich weiss nicht wirklich, wie ich nun weiter vorgehen soll. Bin ich mit meiner Freundin zusammen, dann bin ich mir ganz sicher dass ich sie liebe und mit ihr zusammen bleiben möchte.

Bin ich aber alleine, dann denke ich immerzu an die andere. Ich sehe sie nicht sehr oft, da sie ein wenig weiter weg wohnt, aber wenn ich sie dann sehe und mit ihr zusammen bin kommt das altbekannte Kribbeln usw.

Mit ihr konnte ich aber bisher noch nicht darüber reden, da wir uns wie gesagt nicht sehr oft sehen und ich es ihr nicht unbedingt per e-mail oder telefon sagen möchte. Zusätzlich ist sie im Moment unter Prüfungsstress und da möchte ich sie nicht nochmehr belasten.