Beste Freundin

Kalli84

Neuer Benutzer
15. Nov. 2004
2
0
0
40
Hallo erstmal!

Ich bin sied ca 1,5 Jahren in meine beste Freundin verknallt. Es lief aber nie etwas zwischen uns, weil ich nich ihr Typ bin. Jetzt hat sie nen Freund, und ich schaue in die Röhre. Bin total fertig und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Kann mir wer helfen?

hallo kalli,

sorry, aber da gibt es eine ganz klare antwort. suche dir ein anderes mädel dem du entsprichst und schaue nicht dinge hinterher die du nicht haben kannst.

leider ist es so das wir nicht alles haben können was wir möchten aber damit müssen wir leben und uns damit abfinden.

alles gute für dein weiteres liebesleben

lg

dg

Ich kenne diese Situation. Bin auch schon ziemlich lange hinter meiner besten Freundin her, und sie war auch damals meine Ex. Sind sogar dieses Jahr zusammen in Urlaub gefahren. Es lief aber auch nichts im Urlaub und jetzt hat sie auch einen neuen Freund und haben seitdem keinen Kontakt mehr.

ich kann dir jetzt zwar keinen Rat geben, was du machen sollst, weil ich es ja selber auch nicht weiß, aber ich wollte dir sagen, dass du nicht der einzige bist mit einer solchen dummen Situation.

Da kann ich mich den anderen eigentlich nur anschließen. Fixier deinen Blick nicht so auf sie, auch wenn aktuell sie diejenige ist, in die du verliebt bist. Sie hat leider ihren Prinzen getroffen und wird keine Augen mehr für dich haben.

Aber Kopf hoch, es gibt och soooo viele andere Mädchen, die kennengelernt werden wollen, und vielleicht ist schon bald deine Herz-Königin dabei ;)

Ich habe mit Mädels bisher aber nur scvhlechte erfahrungen gemacht. Wurde ständig verarscht. Bei Ihr fühlte (und fühle) ich mich immer noch sicher. Wenn der Kontakt abbrehen sollte hat mein Leben endgültig keine sinn mehr!

hey kalli,

verarscht wurde jeder mal zwischendurch. ist halt so. irgendwann kommt die richtige.

mit deiner these das dein leben dann kein sinn mehr hat, finde ich ein wenig überzogen und du solltest auch versuchen das nicht zu sehr zu dramatisieren.

du bist halt nicht ihr typ. was soll es, dafür wirst du anderen gefallen.

warum führst du die freundschaft nicht mit ihr weiter so wie es war. es war doch auch nie anders also lass es so wie es war. oder mag sie jetzt keine freundschaft mehr mit dir?

alles gute und nehme dir das nicht so zu herzen.

lg

dg

Nä, das würde ich nicht empfehlen. Such Abstand. Du kommst nie zur Ruhe, wenn du sie auch noch ständig siehst. Such dir andere Freunde und unternehm was mit denen und vielleicht irgendwann kannst du dann eine neue Freundschaft aufbauen zu ihr.

Übrigens, ich gehöre auch zu den Männern, die immer nur in die Freundschaftsschublade kommen. Als wäre mir auf die Stirn geschrieben "Hey, ich bin ein mieser Lover aber ein toller Kumpel!" :) )

Ich lach mittlerweile drüber. Irgendwann kommt diejenige, die mich zu schätzen wissen wird und die mich dann bekommt. Und dann werd' ich viel glücklicher werden, als wenn ich jede haben könnte und erst lange unter den allen die richtige suchen müsste ;)

Und so solltest du es auch sehen.