Beste Freundin

Gelini16

Erfahrener Benutzer
20. Jan. 2005
103
0
0
36
Meine beste freundin ist in Christian..einer in meiner Klasse verliebt..aber das Problem ist, dass er in mich verliebt ist...und ich liebe auch nochmal einen anderen.Ebenfalls in meiner Klasse. Ich hab mein Problem schon in einen anderen thread geschildert..Aber wie soll ich das mit meiner Freundin machen. Sie ist seit dem sie das weiß sehr merkwürdig zu mir..

sie am besten mal zur seite nehmen und klartext mit ihr reden. es ist ja nicht deine schuld dass er in dich verliebt ist.

am besten sagst du ihr noch einaml klar und deutrlich das du gar nix von ihm willst und ihm auch... sie ist vielleich enfach enttäuscht, aber heii du kannst da nix für wen er sich in dich verguckt!!! lg why?

Ich hab es ihr schon mehrere male gesagt..aber sie reagiert eben komisch, wenn er mit mir spricht etc. Ich möchte ihn ja auch nicht vor den Kopf stoßen. Weil befreundet bleiben möchte ich ja noch mit ihm...Ich hoffe mal, dass das bald aufhört...

du solltest deiner freundin mal klar machen wie kindisch sie sich aufführt.

dsa ist doch kein zustand. sie kann ja jetzt nciht verlangen dass du dich entscheidest. entweder freundschaft mit ihm oder ihr nur weil er in dich verliebt ist.

mensch deine freundin ist noch soo jung. in dem alter fängt man doch gerade erst an sich für jungs zu interessieren.

frag sie mal ob es ernsthaft ihr wunsch ist wegen einem typen eure freundschaft aufs spiel zu setzen. vor allem wegen einem typen den sie in ein paar jahren eh vergessen habe wird.

Ich galube bei ihr liegt es daran, dass sie schon sehr oft in ihn verliebt war. Er ja auch in sie...aber sie hat zu sem Zeitpunkt abgeblockt. Jetzt wo sie eine Beziehung mit ihm will liebt er sie eben nicht mehr..ich glaube das macht sie fertig...Aber ich werde auf jeden Fall nochmal mit ihr reden. Und wahrscheinlich auch mit ihm...

ja find ich eine gute idee... hoffe ganz doll das bringt was:) und halt uns auf dem laufenden;) lg why?

Ich hab mit ihr gesprochen. Sie hats eingesehen, dass ich nichts dafür kann. Ich werde ich jetzt auf jeden Fall helfen näher an ihn ranzukommen!

Doch nun habe ich ein nächstes "Problem". Oder wir beide. ne andere gute Freundin von uns macht den anschein, als ob sie lesbisch ist. Hört sich total blöd an, aber da gibt es so anzeichen..und sie macht sich an uns ran....Ich finde es nicht so furchtbar, aber meine Freundin. Wie könnte man mit ihr reden (also mit der, die wahrscheinlich lesbisch ist) ich möchte sie ja nicht vor den Kopf stoßen...

freut mich das ihr euch ausgesprochen habt :]

ähhmmm, was mach sie den so für anzeichen? seit ihr sicher das sie lesbisch ist?

vielleicht will sie einfach bei euch zwei mit mischen?!? ihr könnt ja mal von euren schwärmen erzählen und sie dann fragen wies mit ihr so steht, welcher das ihr gefällt oder so;)

Das ist ja das Problem.

!. hat sie ein riesen Poster von 2 lesben die sich gerade küssen (noch nicht soo schlimm)

Dann hat sie, als wir sie mal so leicht darauf angesprochen haben wie sie zu homosexualität etc. steht. Sie hat dann gemeint sie weiß nicht genau was con dem alles sie ist..und heute als ich ihr erzählt habe, dass ih mich verliebt hab..hat sie sehr komisch reagiert. Und in letzter zeit sucht sie auch mehr körperkontakt als sonst..vielleicht es auch nur einbildung..aber komisch ist es schon...

hmmm.... das poster und das sie nicht genau weiss was sie von homosexuallität halten soll machen sie aber nicht automatisch zur lesbe!was meinst du den für körperkontakt? noch ne frage, was wäre dann WEN sie lesbisch wäre? lg why?

Naja..ich fänds nicht schlimm..aber es macht so den anschein (ich kann das leider nicht richtig erklären), dass sie sich für eine von uns beiden interesiert.. Sie ist wirklich sehr verändert. Und meine Freundin hat sie gefragt, ob sie denn lesbisch sei...und sie hat nur so geantwortet..ja..ich weiß nicht..warum denn nicht? Das ist sehr komisch..

OMG!!

ALso ich hab ansich nichts gegen Klassenbeziehung!

Aber pass mal lieber auf, daß eure 6-oder was weiß ich eck Beziehung nicht in Mord und Totschlag endet!

Also entweder Du hälst dich, da bis auf deinen Typen ganz raus!

Oder ihr macht am Ende des Jahres ne riesen Orgie, dann habt ihr alle euren Spaß

Ich hab sie übrigends gefragt..sie meint zwar immernoch, dass sie vielleicht auch auf frauen steht, aber auf keinen fall auf eine in unserer Klasse und schon gar nicht auf uns...

Und natürlich versuche ich nur diesen einen in der Klasse zu "bekommen" Ich würde nie versuchen meiner besten Freundin den schwarm wegzuschnappen!!