Hey Leute hätte mal eine frage und zwar geht es um meine beste freundin ich kenne sie jetzt schon fast 11 jahre und sie hat jetzt schon ca 1 jahr eine beziehung und ihr Freund hatte wie sie frisch zusammen gekommen sind gesagt er will das sie mit mir den kontakt abbricht was sie dann auch getan hat sie hat sich auf einmal ohne etwas zu sagen nicht mehr gemeldet und nicht abgehoben von ihrem handy nur dann nach ca. zwei wochen hatte sie sich entschuldigt und ich hab ihr natürlich verziehen doch jetzt ist schon seit längerem das problem mit ihrem freund weil ich mich jetzt nicht mehr so gut verstehe mir ihrem freund nicht nur wegen dieser sachen sonder er beleidigt mich meine familie und er spotet einfach alle aus mich und familie doch sie sagt nichts! das er aufhören sollte oder sich wenigstens entschuldigen sollte, aber ich hab ihr schon einmal gesagt das ich mich nicht verstehe mit ihm doch sie sagt immer ich soll ihm noch eine chance geben und das ich das nicht machen kann weil ich ja ihre beste freudin bin und das das hald einfach nicht geht. drum wollte ich jetzt wissen was ihr über das ganze denkt weil ich ehrlich gesagt nicht weiter weis
lg fini
lg fini