beste freundin??

Fini91

Neuer Benutzer
19. März 2010
3
0
0
33
Hey Leute hätte mal eine frage und zwar geht es um meine beste freundin ich kenne sie jetzt schon fast 11 jahre und sie hat jetzt schon ca 1 jahr eine beziehung und ihr Freund hatte wie sie frisch zusammen gekommen sind gesagt er will das sie mit mir den kontakt abbricht was sie dann auch getan hat sie hat sich auf einmal ohne etwas zu sagen nicht mehr gemeldet und nicht abgehoben von ihrem handy nur dann nach ca. zwei wochen hatte sie sich entschuldigt und ich hab ihr natürlich verziehen doch jetzt ist schon seit längerem das problem mit ihrem freund weil ich mich jetzt nicht mehr so gut verstehe mir ihrem freund nicht nur wegen dieser sachen sonder er beleidigt mich meine familie und er spotet einfach alle aus mich und familie doch sie sagt nichts! das er aufhören sollte oder sich wenigstens entschuldigen sollte, aber ich hab ihr schon einmal gesagt das ich mich nicht verstehe mit ihm doch sie sagt immer ich soll ihm noch eine chance geben und das ich das nicht machen kann weil ich ja ihre beste freudin bin und das das hald einfach nicht geht. drum wollte ich jetzt wissen was ihr über das ganze denkt weil ich ehrlich gesagt nicht weiter weis :confused:

lg fini

Das ist doch keine echte Freundin, wenn sie ihren Freund so mit dir umgehen lässt! Verteidige dich und zeig den beiden wo der Hammer hängt.

lg irin

Was hat das mit freundschaft zutun? Warum läßt du dir das von ihrem freund gefallen. Weh dich selber. Schieb nicht deine freundin vor, sag ihm klipp und klar was du von ihm hälst und das er aufhören soll mit der scheiße.

Aber er sollte nicht das problem sein, du willst dich ja nicht mit ihm treffen sondern deiner besten freundin. Und wenn deine bestefreundin das nicht acceptieren, das du ihren freund nicht magst usw. Dann soltest du auch versuchen dich von deinen bestenfreundin zu distanzieren.....

Ich muss meinen vorautoren zustimmen.

Wehre dich, zwar gewaltfrei, aber entschlossen gegen derartiges gespött.

Außerdem sollte deine "freundin", an dem begriff zweifle ich nämlich im beschriebenen sachverhalt, mal kapieren, dass ein solcher freund nicht wirklichklar im kopf ist, ohne jeglichen grund jemanden zu beleidigen.

mfg, ccooll

Das ist nicht die Erste und auch nicht die Letzte Freundschaft, die deswegen auseinandergeht, weil sich Freund, Freundin und beste Freundin nicht (mehr) verstehen.

Sie hält zu ihrem Freund. Und Du bist enttäuscht, dass sie nicht zur Dir hält.

Was bleibt Dir jetzt übrig ? Aushalten oder die Freundschaft aufgeben.

Die Entscheidung liegt bei Dir.

Ich find so eine Freundin kann man auch rauchen! Wie kann man nur so unter der Fuchtel von einem Mann stehen und zulassen dass er einfach alle Personen die einem nahe stehen fertig macht?

Was ist das überhaupt für ein primitiver Typ, dass der so abgeht? Freundin hin oder her, allein schon deshalb würde ich nichts mehr mit der Tante zu tun haben wollen...

einmal danke für die ratschläge:) nur wenn man sich jetzt 11 jahre kennt ist das dann auch nicht so leicht einfach zu sagen das ich jetzt keinen kontakt mehr haben will hab sie ja trozdem gern auch wenn er so ein ********* lg