Beste/r Freund/in??!

Lischen

Erfahrener Benutzer
28. Aug. 2005
389
0
0
Also ich hab da mal so ne Frage...*gg*

Habt ihr so etwas wie eine/n beste/n Freund/in?? (also ich mein halt ob die frauen einen besten freund haben ODER ob die männer eine beste freundin haben) und wenn ja, sind euere Partner dann schnell eifersüchtig wenn ihr etwas mit ihm/ihr ausmacht oder telefoniert usw??

würd mich mal interessieren...also freu mich auf jede antwort! =)

bis bald, LISCHEN

Ich hab nen besten Freund. Seine Freundinnen sind immer sehr eifersüchtig, zwei haben sich schon deswegen von ihm getrennt. Allerdings haben sie auch zu einem gewissen Teil Grund dazu! Er war mal in mich verliebt (und ich denke er ist es auch noch), aber ich hab so gar kein Interesse an ihm! Seine jetzige Freundin kenne ich noch gar nicht... mal abwarten wie eifersüchtig die wird.*g*

Ich hab zwar kein Freundin im Moment, aber wenn dann sollte sie schon wissen und auch Akzeptieren das mein Ex auch gleichzeitig meine beste freundin geworden ist.

Und sie ist mir wichtig. Das mache ich auch wenn mal eine neue kommt klar, dass muss sie akzeptieren.

Hmmm bester Freund, was das derzeit da ist weiss ich nicht. Aber ich hatte mal eine Zwillingsseele. Im Ernst eine richtige Zwillingsseele, die war wie ich, damals gab es auch immer schwierigkeiten wenn wir beide dann Partner hatten, diese haben immer mit Eifersucht und Kontrollaktionen reagiert und Akzeptanz gab es dann nur sehr selten, dadurch hat er damals diese Seelenverwandschaft auch zerstört, da er eine Partnerin hatte, die ihn vor die Wahl gestellt hat, entweder sie oder die Freundschaft zwischen ihm und mir, er war so hohl und hat sich für sie entschieden, mit dem Ergebniss fünf Monate später hatte sie nen neuen und er wollte wieder angekrochen kommen.....als ob nie was gewesen sei. Gut befreundet sind wir heute noch, aber so nah wie damals kommt er mir niewieder, weil er mich in einer schlimmen Situation alleine gelassen hat. Und da bin ich ziemlich nachtragend.

Sollte bei mir wieder der fall eintreffen, das ich eine supergute Freundschaft mit dem anderen Geschlecht führe, muss ein eventueller Partner dies akzeptieren, so wie die Freundschaft ist, Einschränkungen nehme ich nicht hin.

huhu ihr =)

also ich hatte einen aller mega guten freund! wir redeten über alles....verstande uns prima! wir hatten gelacht und geweint zusammen!! es war eine so schöne zeit!!

jedoch im sommer kam ich dann mit einem typen zusammen der war total eifersüchtig auf unsere freundschaft! also zog sich mein bester freund etwas zurück.....jedoch mein Schatz war immer noch wegen jeder kleinigkeit eifersüchtig! es war furchtbar...der totale kontrollzwang usw...er glaubte mir nix mehr!! vor 3 wochen hab ich schluss gemacht...ich hielt es nicht mehr aus und von liebe war schon lange nix mehr zu spüren!!!! meinen besten freund mit dem ich über alles reden konnte mit dem ist es auch rum....einerseits sagt er dass er mich nicht verliehren will und mich wirklich gerne hat aber auf der anderen seite strengt er sich kein bisschen für unsere freundschaft an!! er tut nix dafür...das macht mich traurig! und so richtig geredet haben wir auch schon lange nicht mehr....wenn wir uns sehen dann nur zufällig auf der straße!!!

wenn ich gewusst hätte dass durch meine beziehung mein bester freund verloren geht wäre ich niemals mit ihm zusammen gekommen......

tschüssi bis bald

lg LISCHEN

hmm ich denke man kann so wetwas haben, aber wenn man sich wirklich liebt, vertraut man sich...

würde man schließlich die/den ex lieben wär man zusammen geblieben =)

Ich hab auch eine "beste Freundin" . Meine 2 letzten Freundinnen hatten überhaupt kein Problem damit und waren daher auch nicht eifersüchtig.

hallo!

ich hab auch seit 4 jahren einen besten freund. zwischenzeitlich lief es auch mal weniger gut, aber momentan wirklich super! würde auch behaupten, daß ich ihn über alles liebe und für niemanden aufgeben würde. Er bedeutet mir alles.

und wenn er ne freundin hatte, hat es nie wirklich lange gehalten, also kann ich nicht sagen, ob die eifersüchtig waren.

Aber wenn ich mal was mit jemanden am laufen hatte, war er schon mal eifersüchtig. und mein letzter freund war auch nicht gerade glücklich über meinen besten freund.

denke mal das ist natürlich, weil sowas für den partner als bedrohung angesehen wird!

Original von villarivahallo!

ich hab auch seit 4 jahren einen besten freund. zwischenzeitlich lief es auch mal weniger gut, aber momentan wirklich super! würde auch behaupten, daß ich ihn über alles liebe und für niemanden aufgeben würde. Er bedeutet mir alles.

und wenn er ne freundin hatte, hat es nie wirklich lange gehalten, also kann ich nicht sagen, ob die eifersüchtig waren.

Aber wenn ich mal was mit jemanden am laufen hatte, war er schon mal eifersüchtig. und mein letzter freund war auch nicht gerade glücklich über meinen besten freund.

denke mal das ist natürlich, weil sowas für den partner als bedrohung angesehen wird!
wie meinst du das, dass du deinen besten freund über alles liebst?? freunschaftlich oder liebst du ihn richtig..???

und ja ich denke wenn ich einen freund hätte und der eine beste freundin hat dann wär ich auch etwas eifersüchtig...wie du sagst ne "bedrohung"

LG LISA

Also ich glaube nicht an nur gute Freundschaft, zwischen den Geschlechtern. Früher oder später verliebt sich eine Seite und dann tut nur noch Freundschaft einer Seite weh.

Demnach gibt es nicht gibt es nicht, Wenn ich dat schon hör können ja Freunde bleiben. :tongue:

hey narrderkönigin

jaa nach einer beziehung glaub ich auch nicht mehr an eine total gute freundschaft!! aber mit denen wo ich zusammen war mit denen versteh ich mich jetzt noch ganz gut und wenn ich die auf der straße oder so treffe reden wir auch immer ein wenig!

aber wenn man nur so einen guten freund gefunden hat (des anderen geschlechtes) und man dem alles anvertrauen kann ist ja super! aber du hast recht meistens verliebt man sich in den anderen nach einiger zeit

..........so wie ICH..........

*mäno* ich wills ihm aber nicht sagen weil dann freundschaft sicherlich kaputt wäre! da kann man sich ja nicht mehr normal unterhalten wenn der eine weiß dass der andere einen über alles liebt! ....falls man dann zusammen kommt ist ja schön und gut! aber irg. wann ist es vll dann auch wieder aus und dann kann man das mit der super guten freundschaft vergessen!!!! :heulen:

also lass ichs lieber gleich und behalte es für mich.....wird wohl das beste sein!

lg lisa

.............jedoch hab ich mir dann auch wieder überlegt dass wenn er "die große liebe" ist *g* dann verpass ich's und werde nie den perfekten finden! wisst ihr wie ich meine?? "wer nicht wagt, nicht gewinnt"

..haben vor kurzem längere zeit keinen kontakt gehabt weil ich erst einen freund hatte und kurz danach er eine freundin!! so ca. 3 monate nicht mehr miteinander richtig geredet geschweige denn getroffen! er hat mir so sehr gefehlt! und gestern haben wir uns seit langem mal wieder getroffen und es war so super weil als ich dann zuhause war wusste ich was mir so lang gefehlt hatte! es war ER der mich tröstet und mir immer hilft und beisteht! er hat zu mir dann noch im icq gesgt dass ermich nicht verliehren will! (hab mich dann voll gefreut =) )

alsoo bye bye bis dann :) euere lilililisa