Besteht interesse von seiner seite??

shainy

Neuer Benutzer
05. Mai 2013
2
0
0
37
Hallo ihr Lieben,

es geht darum ,das ich schon seit Längeren Zeitraum einen Mann sehr Anziehend finde :) und mein Gefühl spricht auch dafür das er es auch so empfindet!!

Kenne ihn nur vom sehen ,habe ihn nie wirklich bemerkt da er im Supermarkt arbeitet ,wo ich immer Einkaufen gehe!

habe ihn bemerkt weil er auch immer da war wenn ich einkaufen ging ,Morgens Abends (und er ja auch sehr freundlich zu mir war, gehört ja zum Service :)

Na gut ,das erste wo wir uns unterhalten haben, ging es um Zigaretten und ich ihn ansprechen musste das er die Zigaretten reicht( darauf meinte er muss ich mir mal überlegen ,und darauf hin lachte er und ich und er nahm sich die Zigaretten und Fuchtelte damit vor meiner Nase, und ich nahm die Zigaretten von seiner Hand

Das andere mal ,war ich wieder dort Einkaufen ,Er war auch da es war kurz vorm Laden Schluss ,Ich wünsche ihn noch einen schönen Abend, und darauf hin ging ich raus ,meine Freundin beobachtet das er mir raus gefolgt ist und hin und her geschaut hat wo ich bin, muss dazu sagen es war niemand da , Nun ich war schon über alle Berge, sonst wäre ich stehen geblieben

Beim andern mal, vor paar tagen war ich wieder einkaufen in der Hoffnung das er mich mal anspricht, muss dazu sagen bin Altmodisch und stehe drauf das der Mann den ersten schritt tut...

aber nein er schaute mich nur an, und sagte nichts ,Er war nur zu der anderen älteren Dame freundlich...

Das andere mal ,an der Kasse stand ich ganz nah vor ihm und wir tauschten tiefe blicke aus es ging paar Sekunden so ,Ich merkte auch das er meinen blick jedes mal suchte ,ich war so in den bann gezogen und lächelte nur ,ich gab ihn mein Geld und er berührte meine Hand und ich lies es zu und streife seine Hand ,es war so ein schönes Gefühl! aber er spricht mich nicht an!!!!

ich muss sagen, ich weiß nicht mehr weiter mir vergeht auch die Lust obwohl ich ihn Anziehend finde

Bitte brauche euren rat ,bin am verzweifeln hat er den jetzt Interesse an mir ??oder soll ich ihn in den wind schissen, was ich sehr schade finden würde

Liebe grüße Shainy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob er Interesse hat, kann dir hier wohl niemand sagen .. all die Zeichen können zufall oder missinterpretiert sein, müssen sie aber nicht.

Was du jetzt zu tun hast ist simpel.

Du fragst ihn einfach, ob er nach Arbeitsschluss was mit dir trinken kommt. Falls du dir sowas unmöglich zutraust, steckst du ihm halt einen Zettel mit deiner Nr. zu . "Meld dich doch mal"

Und das mit dem altmodisch ist meist einfach nur fehlender Mut. Denn Körbe verteilen ist einfach als Körbe riskieren.

kann mich Endboss nur anschliessen. mach du den ersten Schritt und frag ihn doch ganz eifach ob er mit dir was trinken gehen will.