besteht noch Hoffnung

Haeckse

Benutzer
04. Jan. 2005
80
5
0
49
Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen sein Verhalten zu interpretieren.

Ich (39) habe über das Internet einen netten Mann (42) kennen gelernt. Er ist der Typ "harter Mann".. sicher kein Romantiker und alles andere als ein Weichei. Somit war mir von Anfang an klar, dass von seiner Seite aus sicher keine romantischen Liebesschwüre zu erwarten sind. Dafür ist er ein ehrlicher und sehr direkter Mann. Genau das was ich suchte.

Wir haben uns etwas geschrieben und letzten Samstag dann getroffen. Ich habe vorher schon gesagt, dass ich nicht auf ONS stehe und das nicht möchte (das wollte er auch nicht). OK, wir waren etwas essen und danch gingen wir zu mir (ja ich weiss, erster Fehler). Wir haben viel gelacht und über Gott und die Welt geplaudert. Er ist handwerklich sehr geschickt und macht auch an seinen Fahrzeugen alles selber. Als er erzählte dass er einen Lackierer kennt,erwähnte ich dass ich noch was für mein Auto möchte (Airbrush). Ich wiederum meinte dass ich ihm helfen könnte ein Auto zu finden das er schon länger sucht. Wir waren auf einer Wellenlänge und es Knisterte auch gewaltig. Es kam wie es kommen musste: Wir landeten natürlich in der Kiste. Er blieb über Nacht, ist aber am Morgen abgehauen bevor ich wach war. Scheisse dachte ich, das hast du so richtig verbockt.

Um 10 kam dann ein whatsapp von ihm mit der Frage ob ich gut geschlafen habe. Ich antwortete ja, aber etwas kurz :), er schrieb dann dass ich ihm das Bild schicken soll welches ich auf's Auto möchte. Das habe ich dann gemacht und danach... Funkstille. Am Montag habe ich dann geschrieben ob ich bei meinem Kollegen anfragen soll wegen dem Auto das er sucht (ich habe Kontakte). Er meinte dann ja gerne und entschuldigte sich noch, dass er am Sonntagmorgen einfach so verschwunden ist. Ich schrieb zurück, das sein schon ok ich ginge davon aus das er noch einen Termin hatte...

So, und seit diesem Kontakt gesternfrüh kam nichts mehr von ihm. Gar nichts..... ich meine, wenn er nichts möchte warum fragt er dann nach dem Bild und entschuldigt sich? Wenn er aber doch was will, warum fragt er nicht nach einem erneuten Treffen oder thematisiert wengistens seinen Abgang?

Was soll ich machen? Abwarten? Schreiben? Fragen? Ich würde ihn wirklich gerne wiedersehen :-(

Ich wäre wirklich froh, wenn ich ein paar Meinungen von nicht involvierten Personen bekommen könnte um mein Chaos im Kopf etwas zu ortnen.

Also ich denke, das kannst Du zu 90% abhaken. Kann sein, dass ich mich irre, Ausnahmen gibt es immer.

Diese whatsapp Schreiberei ist ja schön unverbindlich. Wäre es ihm wichtig, hätte er angerufen. Würde da an deiner Stelle nicht so viel reininterpretieren, Männer sind da nicht so. Vielleicht hatte er noch etwas schlechtes Gewissen und wollte sich selbst damit beruhigen, indem er dir schreibt. Geh davon aus, das es für ihn nicht so "besonders" und "knisternd" war, sondern er dich einfach attraktiv fand - mehr ist das aber bei Männern nach so kurzer Zeit meist nicht.

War ein Fehler, gleich mit ihm zu schlafen. Lerne daraus und mach es beim nächsten mal besser.

Ich seh es wie CaliGirl, er war zwar interessiert aber nicht so sehr, dass er mehr möchte. Lass ihn ziehen.

• Like
Reaktionen: CaliGirl
:-( Ich hatte natürlich auf andere Antworten gehofft, aber eigentich bereits selber gewusst das ich ihn wohl abschreiben muss.

Ich könnte mich echt ohrfeigen! Wie kann Frau nur so blöd sein.. aber passiert ist passiert *grmpf* Mein Verstand sagt auch: "Kontakt löschen, abhacken, weiter leben"

aber mein Herz sagt: "evtl. ist das gar nicht so wie es aussieht, der meldet sich bestimmt mit einer gaaaanz tollen Überraschung zurück", "er weiss nur nicht wie schreiben..".

Total bescheuert...

Seh das nicht so negativ und mach dich nicht selbst so nieder. Es ist passiert, weil Du halt in dem Moment dachtest, dass es richtig wäre oder passt. Dann war er es halt nicht. Auch wenn es schwer fällt und man das nicht mehr hören kann. Irgendwo wartet einer schon auf Dich. Kann ich aus eigener Erfahrung sprechen, auch wenn man es nicht glaubt. Ärger Dich ein bisschen, aber lass es nicht zu viel Raum einnehmen. Klar hofft das Herz noch etwas weiter, aber Versuch dich nach vorne zu fokussieren und nicht zurück.

Ist halt einfach blöd gelaufen. Zumal wenn ich es mir recht überlege.. ich möchte eigentlich keine Beziehung mit ihm, eher sowas in Richtung Friends with Benefits..aber dafür scheint der Zug nun abgefahren zu sein :-(