bester freund!!! - fester freund???

MissCappu

Neuer Benutzer
12. Feb. 2010
6
0
0
38
hallo allerseits...seit knapp über einem Jahr bin ich single...und ziemlich parallel zum ende meiner beziehung habe ich einen neuen typen kennen gelernt...ich bin 23, er 22. Ich bin eigentlich, naja sagen wir mal recht vernünftig. soll heissen, wenn ich lernen muss fürs studium geh ich nicht party machen und so...er ist das totale gegenteil...lebt für party...im letzten jahr hab ich ihn immer besser kennengelernt und wir sind quasi beste freunde geworden...wir telefonieren jeden tag und erzählen uns alles!!! ich helfe ihm wenn er mädelsprobleme hat, er hilft mir wenn ich jungsprobleme hab...

unser ganzer freundes und verwandtenkreis wartet nur darauf dass wir verkünden, dass wir zusammen sind, da wir uns so super verstehen und nur noch auf einander klucken...

alles schön und gut werdet ihr jetzt denken...wieso sind wir dann kein paar?

ehrlich gesagt: keine ahnung!

ich mag ihn echt gerne. aber irgendwie soll es nicht funken...

1. er ist sehr oberflächlich und sehr auf ein äusserliches schema versteift...er steht auf klein, süss, und lange haare...ich bin das genaue Gegenteil...1,74, kurze haare und alles andere als mager...gut ich bin nicht fett und ich denke auch nicht hässlich, aber er hat mir schon einmal als wir drüber geredet haben gesagt, dass er mich körperlich überhaupt nicht attraktiv findet...

2.wir passen einfach nicht zusammen, vorallem wenn wir über unsere vorstellungen von beziehungen sprechen. Ich bin 100% treu wenn ich in einer Bezihung stecke. ein grund wieso ich mit meinem letzten freund schluss gemacht habe war, dass ich auf einer party nen typen kennen gelernt habe und gemerkt habe "hey du malst dir aus, dass wenn du jetzt single wärst würdest du was mit ihm anfangen" ich lebe nach dem motto "liebe ist, wenn Treue Spaß macht" Er ist der Typ der zwischen liebe und sex total unterscheidet...er sagt häufiger mal so sätze wie: "boar ist doof, aber einmal "knallen" geht schon klar!" und er meint dass auch wenn man in einer beziehung steckt, man ruhig mit anderen frauen sex haben kann und er es auch seiner partnerin erlauben würde sich bei anderen männern Sex zu holen...für mich nicht vorstellbar...

im märz ist es auf einmal passiert dass wir uns auf einer party geküsst haben. ich stand im flur, er kam rein, drückt mich gegen die wand und küsst mich minutenlang...ich war sehr gut angetrunken und hab mitgemacht...weil ich bin ja single und küssen ist schön!...am nächsten tag waren wir gemeinsam unterwegs und irgendwann schaut er mich an und fängt an zu weinen!!! und dass ich im moment die einzige frau wäre mit der spaß hat und ich wär "die coolste sau der welt" und einfach klasse und sooo anders als andere frauen! ABER: er sagt dass er weiss dass er ein A****l**h ist und mich nur enttäuschen würde und dass er deswegen nicht mit mir zusammen sein kann, weil Angst hat unsere Freundschaft zu riskieren! er meinte wörtlich zu mir "du bist zu schade für eine beziehung"

ich denke mir...gut dann ist ja alles geklärt...ich will auch keine beziehung mit dir!

eine woche später landen wir in der kiste und haben sex!

am nächsten morgen reden wir drüber und einigen uns auf "freundschaft mit ab und zu mal spaß haben"

alles war wie vorher...eine woche später haben wir nochmal rumgeknutscht auf ner party. wenn ich dannach bei ihm hätte übernachtet wären wir sicher wieder im bett gelandet aber es ging nicht, da ich mit dem auto war und mein kleiner bruder dabei war, den ich nach hause fahren musste...

seitdem war nichts sexuelles mehr zwischen uns...unsere freundschaft ist wie vorher...

heute nacht hat er mich um 1 uhr nachts angerufen, als er von nem kumpel heimkam...und aufeinmal meinte er "du weisst du....(lange pause)...wenn ich nicht so ein A****l**h wär...könnte ich mir echt eine beziehung mit dir vorstellen" ich nen bisschen verwirrt und antworte nur "wenn du nicht so ein A****l**h wärst, würde ich vielleicht auch nochmal drüber nachdenken"

ich weiss nicht was ich will! einerseits hab ich ihn echt gerne...vielleicht könnte ich mir auch eine beziehung vorstellen...nur seine einstellung was beziehung und sex mit anderen frauen angeht...lässt mich von vorneherein nein sagen, da ich ganz genau weiss wenn er irgendwo mit kumpels unterwegs ist oder im urlaub, er würde zu ner andern frau nicht nein sagen! und das heisst von anfang an ich vertraue ihm nicht...scheisse...was meint ihr? ich weiss nicht was ich will...hat es zweck es zu versuchen oder ist vorprogrammiert dass er mich enttäuscht??? ich meine er sagt es ja schon selber, dass er weiss, dass wenn wir zusammen sind, er mich verletzen würde...bedeute ich ihm nicht genug, dass er sich zusammen reissen könnte? oder kann er seine "schwanzsteuerung" nicht abstellen????

Du hast dir doch schon deine Fragen selbst beantwortet. Ihr habt völlig unterschiedliche Ansichten von einer Beziehung, also würde ich da nicht groß weiter drüber nachdenken, außer du bist wirklich darauf aus, dich von ihm verletzen zu lassen.

Zumal ich jemanden, der sich selbst als A... bezeichnet, für absolut unreif und dumm halte. Das geht für mich charakterlich mal gar nicht.

ja da hast du recht...unreif ist er...noch ein Problem...aber er ist dabei sich zu bessern....vielleicht hoffe ich auch einfach, dass er irgendwann erwachsen wird...schließlich ist er ja erst 22...oder meint ihr er ist mit 25 immer noch so drauf? meinen exfreund habe ich auch mit 22 kennen gelernt und nach 4 Jahren war er so konservativ und stock steiff das man keinen Spaß mehr mit ihm haben konnte...also ich denke Männer verändern sich in dem Alter noch oder???

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal kurz einen Zwischenstand abgeben...

Seit Januar sind wir nun doch ein Paar!

Die Initiative ging von ihm aus...er meinte bei ihm hätte es "KLICK" gemacht...er könnte es sich auch nicht erklären, aber er hätte auf einmal gemerkt dass ich die einzige Frau bin die er möchte...

ich bin echt happy auch wenn wir immer noch ein paar kleine Meinungsverschiedenheiten haben, die ab und zu mal in Diskussionen ausarten...aber gehört das nicht dazu?

Ich hoffe sehr dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben, indem wir uns aufeinander eingelassen haben...

Aber er hat sich im letzten Jahr stark verändert...viele Dinge die ich im obigen Thread bemängelt habe, haben sich geändert...

es gibt also immer Hoffnung :D