bester Freund liebt mich.

NinaYoo

Neuer Benutzer
05. Okt. 2010
5
0
0
29
Also, ich habe zwei beste Freund, bzw hatte.

ich bin vor ca einem halben Jahr mit einem meiner besten Freunde zusammengekommen. Wir haben dann jede freihe Minute miteinander verbracht und unseren gemeinsamen besten Freund total vergessen. Als wir uns dann nach 5 Monaten wieder voneinander getrennt haben (als beste freunde auseinander gegangen), da haben wir uns wieder an unseren gemeinsamen besten erinnert. Wie waren immer ein Dreier-team, und als wir versucht haben,das wieder aufzubauen, hat er uns gehasst. Heute bekomm ich jetzt die Nachricht, dass er mich angeblich schon seit über drei Jahren liebt und nur mein bester Freund war, um bei mir zu sein. Er soll total zusammengebrochen sein, als er erfahren hat, dass sein bester Freund mit seinem Mädchen (so hat er mich genannt, dachte aber das wär freundschaftlich gemeint) zusammen ist. Ich hätte das nie geglaubt, ich habe beiden immer alles erzählt, von meinen Freunden, von Sexualität,etc, und er hat nie mit der Wimper gezuckt und immer einen Rat für mich gehabt. Und natürlich ein offenes Ohr. Jetzt weiß ich auf jeden Fall nicht was ich machen soll, weil meine zwei besten Freunde sich gegenseitig hassen und ich keinen Plan hab, was er von mir erwartet jetz, weil ich einfach beide liebe, und mir nur wünsche, dass alles so ist, wie es vor der Beziehung mit dem einem bestem Freund war.

 
Ja das wird wohl nicht mehr kommen. Er hat sicherlich gehofft, das Du irgendwann mit ihm zusammen kommst. Nie etwas über seine Gefühle zu erzählen war seine Entscheidung. Vielleicht hat er gemerkt, das Du Dich zu dem Anderen mehr hingezogen gefühlt hast. Nun denn. Du hattest Deine Entscheidung getroffen, das ist ja auch in Ordnung. Jetzt seid ihr Beiden nicht mehr zusammen, auch das passiert. Aber das er jetzt nicht mehr in diese alte Schiene will ist doch klar. Er ist einfach verletzt. Keine Schuldzuweisungen für irgendjemanden, aber ich kann ihn schon verstehen.

So etwas kann bei Dreiecksgeschichten immer passieren. Dir ist es wohl nie so vor gekommen, aber Du siehst ja wie er reagiert. Man kann ihm auch nicht vorwerfen, das er Dich damals nicht offenbart hat. Ich denke er hat gehofft. Wir sind alle nur Menschen und haben Gefühle. Die ganze Sache hat euch sicher alle geprägt. Nimm es als Erfahrung. Vielleicht könnt ihr euch alle drei irgendwann wieder näher kommen. Das wird aber sicher lange dauern. So wie früher wird das vermutlich nicht mehr. Dafür ist zuviel passiert.

 
Naja ich hätte da eine Frage und zwar ; Waren die beiden auch beste Freunde ?

wenn ja würde ich die Sache nicht verstehen da ich zum Beispiel mit meinem besten Freund über alles rede ,auch über Mädchen ,wir hatten schon mal das Problem das wir beide total ins selbe Mädchen verschossen waren ,wir haben damals aber den Kompromiss geschlossen das egal wer mit ihr zusammen kommen würde wir den anderen nicht verachten.

Aber er hört sich ganz nach der Situation an das ihr euch total von ihm abgekapselt habt ,sprich ihn ignoriert ,und so etwas ist sehr schwer zu vergeben. Vielleicht solltest du mit ihm mal über die ganze Sache reden ,wenn man beste Freunde ist ,dann kann man auch sowas vergeben. Aber das braucht Zeit .Und zu deiner Frage ob es jemals wieder zu so einer Freundschaft kommt wie vorher, will ich dir keine Hoffnungen machen aber ich denke sowas wird nicht passieren.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: