Bester Freund...oder doch mehr??

Tisha

Neuer Benutzer
06. Apr. 2005
2
0
0
40
Nein.... eigentlich ist er viiiiiiel mehr als mein bester freund!! :(

Seit 7 jahren kennen wir uns... 3 Jahr lang waren wir nur di besten Freunde doch dann....er küsste mich.... :verliebt:

wie lange hatte ich auf diesen moment gehofft!!! als wir dann darüber sprachen wurde uns klar dass wir beide in den letzen 3 jahren immer mehr als nur freundschaft wollten doch leider nie zur gleichen zeit...

in den letzten 4 Jahren wurde aus freundschaft liebe..und hass..

irgendwann passierte es.. wie schliefen zusammen.. einer der schönsten Momente.. doch danach wachte ich auf... es war nichts mehr wie früher.. wir hatten öfters streit und sahen unds nicht mehr so oft..hörten teilweise wochen, monate lang nichts mehr voneinander....

als wir dann beide der meinung waren, dass es so nicht mehr weiter gehen könnte musste sich was ändern..!!! und es änderte sich auch!! zum glück!! wir haben sehr schöne zeiten verbracht und doch waren sie so schwer wie nichts auf der welt... ich musste meine gefühle zu ihm unterdrücken, konnte ihn in der öffentlichkeit nicht :schmatz: und meine Liebe ihm gegenüber nicht offen ausleben....

der Grund waren unsere freunde.. sie meinten es wäre besser für uns beide wenn wir dieser sache ein ende setzen..

gesagt getan?? NEIN...!! wir sahen uns heimlich und lebten unsere gefühle aus...

irgendwann waren unsere gefühle nicht mehr so starch und jeder von uns ging gefühlsmässig seine eigenen wege...

doch keine beziehung hielt.... er betrügte seine freundin mit mir... und ich meinen freund mit ihm... es klappte nicht..

wenn ich einen freund habe spricht er kein wort mehr mit mir und geht mir aus dem weg..!!! irgendwann erhalte ich dann ein sms von ihm *sorry halte das nicht aus dass du einen freund hast*.....

seit 1 jahr sind wir beide singel... mich interessieren keine anderen Männer denn ich will ihn!! in diesem Jahr haben wir viel über die zukunft gesprochen... und in der zukunft gab es immer ein UNS.... doch wann kommt dieses UNS????

irgendwann warf ich ihm an den kopf dass ich ihm doch nur zum fi***en gut sei und er sonst nichts mehr von mir will... es dauerte keine 5min und er stand vor meiner tür.. er schrie mich 1stunde lang an... schlussendlich hatten wir 3 stunden streit... doch er versicherte dass es nicht so sei... er meinte, wenn es ihm lediglich um sex ging, könne er ins bordell oder könne eine dicke, hässliche oder sonst wer fi**en... schlussendlich konnten wir uns nach 3stunden versöhnen!!

und jetz.....

seit 2monaten antwortet er mir auf keins meiner sms geschweige denn tel. ?(

jetz weiss ich wieso........

seit 2 Wochen hat er eine freundin.. 8o ich weiss nicht was ich davon halten soll...

ich weiss, dass er in letzter zeit auf der suche war endlich die "richtige" zu finden.... hat er alles überstürzt??? ich weiss es nicht.. wir sprechen nicht mehr zusammen....

was soll ich tuuun? ich liebe ihn mehr als alles andere...er ist der mann meiner träume... ich will mit ihm alt werden....

auch unsere freunde wissen bescheid... ständig sagen sie mir, dass er auf der suche nach der richtigen ist...doch die richtige weiche seit 7jahren nicht von seiner seite...wieso kann er seine augen nicht öffnen und dass sehen was unsere Freunde sehen???

wiesoooo tut er mir das ann?????

ich liebe ihn so sehr wie noch nie in den letzten 7 jahren...

seit 2 Wochen hat er eine freundin
...das sieht erstmal nicht gut aus für dich...

Leider kann man Liebe nicht erzwingen

irgendwann warf ich ihm an den kopf dass ich ihm doch nur zum fi***en gut sei und er sonst nichts mehr von mir will... es dauerte keine 5min und er stand vor meiner tür.. er schrie mich 1stunde lang an... schlussendlich hatten wir 3 stunden streit
es gibt da so ein Sprichwort: Betroffene Hunde bellen...

Sicherlich kennst du ihn besser als ich und kannst das besser beurteilen.

Nichtsdestotrotz verbinden euch 3 Jahre voller Freundschaft...die werden in 10 Jahren vielleicht nicht mehr allgegenwärtig sein, aberbei jeder Begegnung eine gute Basis für euer Vertrauen zueinander sein...kurz:

Was nicht ist, kann ja noch werden...

...aber du musst anscheinend momentan zurückstecken...

Versuch nicht zuviel an ihn zu denken....er tut es wahrscheinlich auch nicht :schief:

Hey Tishalein

:trost:

Naja so hart es für Dich im Moment auch klingen mag, aber wahrscheinlich ist Abstand im Moment wirklich das Beste für euch und vor allem für Dich..

Dass ihr dazumals besser nicht auf eure "Freunde" hättet hören sollen sondern eher auf eure Herzen, weisst Du ja sicher selber.

Aber stell Dir mal eine andere Frage: würdest Du Dir wirklich nach alledem, was passiert und vorgefallen ist, noch eine Beziehung mit ihm wünschen? Könntest Du ihm vertrauen? Könntest Du Dich völlig fallenlassen in dieser Beziehung?

Ich will ihn momentan ja eh gar nicht sehen... kann ihm nicht in die augen schauen.... und doch vermisse ich ihn so brutal...

ich weiss doch leider merkt man solche sachen erst wenn si zu spät sind.. :(

ja könnte ich... passi er ist ja sonst treu... ist mir klat, es klingt beschissen.... aber er ist ja immer zu mir "zurück" gekommen.. und wenn er dann mit mir zusammen wäre..wieso sollte er mich betrügen....und mit wem?? hmm